König Snorre und Prinz Elmo

Diskutiere König Snorre und Prinz Elmo im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Da Elmo mich nicht stricken lässt, lass ich ihn mit der Maschenprobe spielen Video gelöscht.
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #81
Da Elmo mich nicht stricken lässt, lass ich ihn mit der Maschenprobe spielen

Video gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #82
Ist das ein süßer Knopf. 🥰 😻

Da wird das Stricken doch sowieso zur Nebensache, wenn man statt dessen mit dem kleinen Goldschatz Apportieren mit Strickproben einüben kann. ;):)

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #83
Das ist ja ein süßes Video:a034:

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #84
Ist das ein süßer Knopf. 🥰 😻

Da wird das Stricken doch sowieso zur Nebensache, wenn man statt dessen mit dem kleinen Goldschatz Apportieren mit Strickproben einüben kann. ;):)
Ja natürlich macht es Spaß aber ich habe ja neben den Katzen auch noch Hobbys, denen ich auch mal gern Zeit widmen würde.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #85
Yapp, der nächste Herbst steht schon vor der Tür.
Was möchtest du denn stricken? Ich bin leider, was Handarbeit angeht, eine absolute Niete und bewundere immer, wenn andere so tolle Sachen machen.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #86
Yapp, der nächste Herbst steht schon vor der Tür.
Was möchtest du denn stricken? Ich bin leider, was Handarbeit angeht, eine absolute Niete und bewundere immer, wenn andere so tolle Sachen machen.
Eine Strickjacke, die habe ich letztes Jahr angefangen, aber durch den Hauskauf(und 1Jahr Baustelle) kam ich nicht dazu. Jetzt hätte ich wieder Zeit, aber da muss ich den kleinen Prinzen noch erziehen.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #87
Ich könnte gerade heulen 😭
Ich habe Snorre gerade ein Leckerchen gegeben, er hat es einmal durchgebissen, geschluckt und sofort wieder ausgewürgt…
Ich habe gestern schon gemerkt dass er im liegen vermehrt Speichel geschluckt hat. Es scheint wieder loszugehen.
Zur Gastroskopie können wir, wenn überhaupt, erst nach dem Herzultraschall. Wir befürchten aber, dass es kein Gastroskopisches Problem ist sondern eher das diese diffuse Masse vor dem Herzen gegen die Speiseröhre drückt und ihm beim Schlucken Schmerzen bereitet.😥
Ich fiebere dem 30. sooo entgegen und habe gleichzeitig riesige Angst, dass sich das ganze als Tumor entpuppt. Noch 12 Tage warten…..

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #88
Gute Besserung, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #89
Das tut mir so leid und ich kann deine Verzweiflung verstehen.
Ich drücke dich mal.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #90
Guten Morgen!
Ganz ehrlich, für mich ist Snorre der beste und liebste Kater der Welt. Obwohl er so krank ist, ist er sehr geduldig und lieb mit Elmo. Er putzt ihn tobt mit ihm und zeigt ihm mit einer so ruhigen Bestimmtheit ,wenn der kurze mal wieder zu sehr ausflippt, wo die Grenzen sind. Das ganze Zusammenspiel der beiden ist so herzzerreißend schön 🥰
Hier noch mal eine Putzaktion von heute morgen ( leider etwas unscharf)

Video gelöscht.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #91
Elmo bekommt jetzt Kesium und Spritzen gegen den Durchfall. Die Tablette lege ich ihm einfach hin und er frisst sie☺️

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #92
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #93
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #94
Das Video konnte ich jetzt sehen. Wie süß 😍

Ich drücke weiterhin fest die Daumen das es ihm bald besser geht 🍀🍀🍀

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #95
Hallo zusammen!
Elmo geht es Durchfallmäßig immer noch nicht besser, nach 5 Tagen setzen wir jetzt die Spritzen ab, er bekommt aber noch zwei Tage das Antibiotikum zuende. Zusätzlich Kautabletten ( die ich in etwas Wasser zerfallen lasse) um den Kot anzudicken und weiterhin nur Trockenfutter. Es kommt mir so gemein vor, das er gar nix darf, Snorre aber hinter verschlossener Tür Nassfutter und Schleckerli bekommt. Immer steht der Kleine weinend vor der Türe😥
Als nächstes steht dann ein großes Durchfallprofil ( u.a. auch Bauchspeicheldrüse) an und wenn da nichts zu finden ist, werden wir wohl auf Unverträglichkeiten testen müssen. Ich wünschte er könnte ganz normal futtern😔 Es tut mir immer so leid ihm nichts geben zu dürfen.
Heute mal ein umgekehrtes Putzvideo:

Video gelöscht.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #96
Ist das süß 🧡🧡
Ich wünsche weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #99
Da der Matschepup bis vorgestern immer noch nicht besser war und Elmo die Kautabletten zum andicken verweigert hat, habe ich mit dem Canikur zum Aufbau der Darmflora begonnen. Er mag es nicht, also hab ich es unter ein Schleckerli gemogelt, dann nimmt er es. Außerdem habe ich das Trockenfutter vonn Hills auf Happy Cat Vet intestinal umgestellt, da er das Hills kaum noch angerührt hat und ihm dann auch wieder Nassfutter gegeben, da er gar nicht mehr zugenommen hat und ich mir dachte, ob er mit oder ohne Nassfutter Matschepup hat- da wird wenigstens etwas an Nährstoffen hängen bleiben und er muss nicht immer ausgeschlossen werden wenn ich Snorre füttere. Und siehe da, seit gestern ist der Pup fester und er musste nur 2 mal aufs Klo, statt 3-4 mal. 😊
Am Montag ist ja Snorre‘s Ultraschall, mein Mann hat sich frei genommen, da er ja fahren muss und bis Mülheim ist es doch ne ganz schöne Strecke. Ich hoffe soooo sehr das es nix schlimmes ist🍀😔
Gerade jetzt wo man beiden Katzen anmerkt, das sich alles gut eingespielt habt, mittlerweile gehen sie so vertraut miteinander um als wären sie immer schon beste Kumpel gewesen. Elmo fühlt sich auch pudelwohl und beide blühen auf.
4706A53E-6EA1-442D-AA14-19FB3E549324.jpeg76A4E46E-BBDA-4692-BD6A-C180F7161DAA.jpeg1FAEE784-485E-489B-90BA-04E35AF9ADE8.jpeg

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #100
Die beiden sind bezaubernd. 🧡🧡 Erstmal liest es sich nicht schlecht. Ich drücke weiterhin die Daumen

Thema:

König Snorre und Prinz Elmo

König Snorre und Prinz Elmo - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Nach Streit: Kleine Katze hat Angst vor großer Katze: Hey, meine beiden sind am Do. aneinander geraten. Nach 4 Jahren zum ersten Mal. Seitdem hat die Kleine, die etwas mehr eingesteckt hat, Angst vor...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten