König Snorre und Prinz Elmo

Diskutiere König Snorre und Prinz Elmo im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Besserung Snorre. Bei uns hat sich Manukahonig gut bewährt. 🧚‍♀️
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #121
Gute Besserung Snorre. Bei uns hat sich Manukahonig gut bewährt.

Heute Nacht kommt die Zahnfee😂
Elmo hat grad im Kampf mit dem Spannbettlaken zwei Zähnchen verloren!Anhang anzeigen 237997
🧚‍♀️

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #123
Prima, was bringt die Zahnfee denn? 😂

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #125
Schön, dass es euren beiden jetzt viel besser geht. Ein bisschen Weichpups und zwei wunde Stellen sind zwar nicht schön, aber auch nicht so schlimm, solange das Allgemeinbefinden gut ist. :)

Die beiden Zähnchen sehen ja interessant aus, ist der obere auch ein Backenzahn? Ich hätte nicht gedacht, dass der so einen breiten „Fuß“ hat (also den Teil, der im Zahnfleisch sitzt). Ich habe auch noch nie einen Zahn bei unseren Katzen gefunden, obwohl ich Minas, Peewee und auch Momo von klein an hatte/habe.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #126
Schön, dass es euren beiden jetzt viel besser geht. Ein bisschen Weichpups und zwei wunde Stellen sind zwar nicht schön, aber auch nicht so schlimm, solange das Allgemeinbefinden gut ist. :)

Die beiden Zähnchen sehen ja interessant aus, ist der obere auch ein Backenzahn? Ich hätte nicht gedacht, dass der so einen breiten „Fuß“ hat (also den Teil, der im Zahnfleisch sitzt). Ich habe auch noch nie einen Zahn bei unseren Katzen gefunden, obwohl ich Minas, Peewee und auch Momo von klein an hatte/habe.
Das war für mich auch das erste Mal, das ich Zähne entdeckt habe. Ja das ist der obere Backenzahn und der untere.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #127
Ich hab bei Garfield und Balu zwei Eckzähne gefunden, da hab ich mich schon sehr gefreut 😁

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #128
Heute Nacht kommt die Zahnfee😂
Elmo hat grad im Kampf mit dem Spannbettlaken zwei Zähnchen verloren!Anhang anzeigen 237997
Seltener Fund
Sag der Zahnfee sie soll Gesundheit schenken. Und haufenweise Leckerli 😉

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #129
Heute mal ein paar Bilder von meiner Küchenhilfe und einem Snorre der das nicht begreifen kann😂E1BCFEF3-58C4-4E50-8A4E-66A017F5AC3F.jpeg036E9071-FEB0-4D9D-812C-89FE3CAB2AE7.jpeg

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #130
Herrliche Fotos :g035:

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #131
Heute mal ein paar Bilder von meiner Küchenhilfe und einem Snorre der das nicht begreifen kann😂Anhang anzeigen 238543Anhang anzeigen 238544
Ein toller Helfer räumt dir da wohl gleich die Töpfe aus. Snorre schaut interessiert zu, weil er das natürlich auch lernen möchte.. :cool:

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #132
Die Fotos sind sooo süß.:girl-in-love:

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #133
Die Beiden sind so zauberhaft, wunderschöne Fotos. 🥰

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #134
Elmo hat Spaß mit einem Stängel Petersilie😂

Video gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #135
😂 😂 😂
Besser als manches, gekauftes Spielzeug.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #136
😂 😂 😂
Besser als manches, gekauftes Spielzeug.
Ja, das stimmt. Im Moment stalkt er mich 24/7😅 Irgendwie muss ich ihn ablenken, er würde am liebsten immer nur spielen und kuscheln und hängt mir wie ein Kaugummi am Körper. Ist zwar schön so geliebt zu werden aber auch ganz schön anstrengend 😥

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #137
Herrlich 🤣🤣🤣

Kayla stalkt mich mittlerweile regelrecht. Daran will ich unbedingt arbeiten, da Kayla teilweise nicht mal zum Schlafen liegen bleibt

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #138
Herrlich 🤣🤣🤣

Kayla stalkt mich mittlerweile regelrecht. Daran will ich unbedingt arbeiten, da Kayla teilweise nicht mal zum Schlafen liegen bleibt
Das geht mir genauso. Elmo lässt mich a uch nachts nicht in Ruhe, er braucht immer Körperkontakt, ganz oft schleckt er mir im Schlaf mein Kinn ab, wenn ich dann kurz die Augen öffne legt er sich wieder hin und schläft weiter. Zu meinem Mann geht er zwischendurch auch mal, zu unserer Tochter am wenigsten. Snorre schläft im Moment viel, er ist gerade erkältet, da verzieht er sich nach oben um Ruhe zu haben.Sonst beschäftigen sich die zwei oft miteinander. Aber im Moment klebt der Zwerg mir an der Pelle.

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #139
In der Nacht geht es, da weiß Kayla das wir ruhig liegen bleiben. Aber sobald ich mich bewege, rennt Kayla hinterher

• König Snorre und Prinz Elmo Beitrag #140
In der Nacht geht es, da weiß Kayla das wir ruhig liegen bleiben. Aber sobald ich mich bewege, rennt Kayla hinterher
Ach ja, die lieben Katzis… Aber man kann ja versuchen sie zu erziehen…:g035:
Mir tut es nur immer so leid, wenn ich ihn tatsächlich mal wegschicke und er mich mit großen Augen anschaut und gar nicht versteht warum

Thema:

König Snorre und Prinz Elmo

König Snorre und Prinz Elmo - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Nach Streit: Kleine Katze hat Angst vor großer Katze: Hey, meine beiden sind am Do. aneinander geraten. Nach 4 Jahren zum ersten Mal. Seitdem hat die Kleine, die etwas mehr eingesteckt hat, Angst vor...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten