Hmm heute scheint ein Montag zu sein

Sammy ist sehr gut drauf. Hat sogar gespielt, Treppen rauf und runtergerannt. Rennt uns ständig hinterher…jetzt macht er gerade eine Pause.
er hat nach wie vor nicht gebrochen, kein Durchfall. Gefressen hat er heute morgen sehr gut.
Wenn es ein aber gibt, dann dass er heute Nacht nicht gefressen hat, aber innerhalb einer Std 2 mal Pipi und einen Haufen gemacht hat. Somit hat er gestern 3 große Haufen gemacht. Was sich darin äussert dass er heute nur 3,74kg gewogen hat

Ich lass mich erstmal nicht beunruhigen da das vielleicht morgen wieder anders aussieht.
Ich hoffe auch, dass Christa der
FIP Katze helfen konnte.

finde ich super, dass Du so engagiert bist.
@Ralle das geht leider nicht. Das Labor von PetBiocell hat ja die Lieferprobleme, weil die Zellen nicht da sind wo das Blut mit angereichert würde. Und um ehrlich zu sein, ich weiss zwar nicht, was das gute Wohlbefinden von Sammy aktuell auslöst, aber ich glaube , er bekommt gerade was was ihm richtig gut tut. Ich vergesse immer zu fragen, was der
Tierarzt ihm als homöopathisches Mittel gibt. Es freut mich aber, dass Du Dir Gedanken dazu machst und helfen möchtest