Expectation vs. reality:
'Wenn Alice dann hier ist, bringt sie Mimi wieder Kätzisch bei und alles wird cool

'
...
'Oh, Mimi kann noch mehr Kätzisch, als erwartet. Alice's Warnzeichen interessieren sie bloß nicht

'
Als Alice ankam, war immer ein zartes "Rrrring riiing" von ihr zu hören. Nun ist es ein "RRRAAAAU RAAARRRR RAAAAUUURR", das mehr dem Quaken von Mimi gleicht
Beim Napf Auffüllen damals:
Mimi: "Giiiib mir das. Ich verhuuuungere! *streckt sich am Küchenschrank hoch und quakt* Giiiib doch. Immer noch nicht? Na gut, okay. *setzt sich und guckt hoch, blinzelt, sobald man sie anschaut und guckt dann weg* *quakt* *blinzelt und guckt weg* *GÄÄÄÄÄHNT, blinzelt und schaut weg*"
Alice: 'Gibt's hier was? Toll! *setzt sich hin und wartet* *beobachtet zwischendurch Mimi, aber wartet geduldig*'
Beim Napf Auffüllen heute:
Mimi: "Giiiib mir das. Ich verhuuuungere! *streckt sich am Küchenschrank hoch und quakt* Giiiib doch. Immer noch nicht? Na gut, okay. *setzt sich und guckt hoch, blinzelt, sobald man sie anschaut und guckt dann weg* *quakt* *blinzelt und guckt weg* *GÄÄÄÄÄHNT, blinzelt und schaut weg*"
Alice: 'Giiiib mir das. Ich verhuuuungere! *streckt sich am Küchenschrank hoch und trällert* Giiiib doch. Immer noch nicht? Na gut, okay. *setzt sich und guckt hoch, blinzelt, sobald man sie anschaut und guckt dann weg* *miept* *blinzelt und guckt weg* *GÄÄÄÄÄHNT, blinzelt und schaut weg*'