Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Diskutiere Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine Bildergeschichte von Entspannung und etwas Langeweile:
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #921
Eine Bildergeschichte von Entspannung und etwas Langeweile:
44439082zb.jpg

44439083tk.jpg

44439084ke.jpg

44439085tw.jpg

44439086cr.jpg

44439087vf.jpg

44439088eh.jpg

44439089gd.jpg

44439090zv.jpg

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #922
Dieser Fuß 🤣🤣🤣🤣🤣

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #923
Dieses Ohr 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #924
Dieser Fuß, dieser Nicht-Fuß, dieses Ohr, dieses.... ALLES 🥰😄

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #925
Das stimmt 🥰🥰🥰
Manchmal ist man schon bekloppt vor Hormonen und könnte einfach nur beim Hinschauen ausrasten, weil man sie so liebt

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #926
Unterschreibe ich so 🤭

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #927
Ganz viel fürs Herz:

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #928
😻🤩😻🤩😻🤩

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #929
Süße Katzen und ein sehr sympathischer Dosi :love:

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #930
Propeller & Knipsi ❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Und Du hast Dir Dein schönes Antlitz schon wieder zuwachsen lassen 🧐🥰😉

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #931
So ein schönes, herzerwärmendes Video mit wunderschönen Katzen und einem, wie @Emil schrieb, sehr sympathischen Katzenkuschelpartner. 🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #932
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #934
Ahhhhwwwwee🥰🥰🥰🥰🥰

Sie können so lieb sein, wenn sie wollen

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #935
Ihr macht mich ja ganz verlegen 🤭

44457988xn.jpg

Wie mir scheint, lebt auf Nachbars Terrasse wieder eine Mäusefamilie 😅

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #937
Irgendwas ist ganz interessant 👀👀

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #938
44471301mp.jpg

44471302iq.jpg

Nichts neues im Hause Malice.
Na gut, Alice hat gestern wieder kurz gehustet. Es klingt weiterhin besorgniserregend und von Mimi kennen wir das nicht, aber ihre Nase läuft nicht und sie ist fit wie eh und je 🤷‍♂️ Womöglich bloß ein Haar.

Ansonsten wird viel geflitzt, gegurrt, gebrrrrt, geträllert, gequakt, gemäkelt und wenig gefaucht.
Langes Wochenende ohne Sorgen überstanden 🥳

Der Wind scheint sich also etwas zu drehen. Ich habe weniger Kopf- und Nacken- und Rückenschmerzen, seit ich ohne Kopfkissen schlafe, habe ab dem 01.11. einen zweiten Job und den Katzen geht es gut. Phew 😮‍💨 Das nimmt alles sehr, sehr viel Druck raus.
Ist auch besser so - insgesamt und weil in 7 Tagen die Generalprobe unseres Theaterstücks stattfindet. Ich muss es nur schreiben und mein Herz schlägt bis zum Hals 😂 Ich hoffe, in der Zeit gibt es nicht wieder viel Streit zwischen den beiden. Wir werden durch die Produktion nämlich wenig Zeit haben vom 11. bis zum 14.. Ach, wird schon. Wird schon 😊

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #939
Du hast dir aber auch einen Hut voll Arbeiten vorgenommen 😵
Aber so lange es quakte, quengelt und querrennt (wollte noch was mit q😉) sind die Sorgen nur halb so groß

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #940
Toi Toi Toi und dreimal über die linke Schulter gespuckt - für die Aufführungen - hoffentlich ist bei der Generalprobe etwas danebengegangen 😉

Ich stand auch viele Jahre auf einer (Laien-)Bühne. Unvergessliche Zeiten 🥰

Thema:

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten