Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

  • Autor des Themas Yarzuak
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.211
Hier sehen Sie eine Alice, die auf den kleinen Rennwagen wartet, der jeden Moment aus dem Flur ins Wohnzimmer gestürmt kommen könnte 😄
Alice hing da so und wartete.
Man hörte Mimi im Flur "brrrrt" und mit Papier rascheln.
Und Alice wartete und der Schwanz peitschte umher.
Und man hörte das Papier rascheln und "BRRRR FFFFFOOOFFF FOFF FFOFFF FOFF".
Mimi kam und kam nicht. Und Alice wartete. Und Mimi kam nicht. Dann stieß Alice ein leises "Brrrau" von sich, als wollte sie sagen "Ja, kommst du nun endlich zum Spielen oder nicht??"
...... Leider kam Mimi trotzdem nicht. 😂
Wie süß, das kann man sich richtig gut
vorstellen. Schade, dass Mimi nicht gekommen ist. :)

Das scharfe Foto von Mimi ist sehr schön (die anderen auch, aber das scharfe musste ich explizit erwähnen).
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026


Zwei Damen, völlig fasziniert und gleichermaßen verstört von einem Rückenmassage-Gerät.


Sie haben es nun beide geschafft. Dass Mimi ab und an heiser ist... Well, it's a given 😅
Jetzt ist Alice aber ebenfalls heiser 🙄 Damit haben sie sich wohl für nächste Woche einen Besuch beim Tierarzt eingehandelt. Yay... 😅
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
Ach, und schaut mal, wer sich dazu entschieden hat, nach all der Zeit mal wieder Schoßkatze zu werden:



Das hatten wir das letzte Mal unmittelbar nach der Kastration, als sie noch mit der OP zu kämpfen hatte 😅 Ist das ein gutes Zeichen? Ich werte es einfach mal so 🙈
Sie schnurrt und tretelt wie verrückt 🥰
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026

Ok, ich denke, aufzustehen hat sich dann jetzt erstmal ganz erledigt.
 
goya

goya

Beiträge
8.829
Reaktionen
2.135
Entschuldige, aber 😂🤣🤣😂🤣🤣🤣😂

Du musst in den Schmerz reinatmen😉
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.211
OK, OK...... wann denkt ihr, darf ich sie vertreiben? Meine Beine schreien sehr schmerzhaft nach Bewegung. Dabei ist es so süß und schlafende Katzen soll man nicht wecken 😵
Vertreiben???? Du willst deine Katze vertreiben??? Und das schreibst du einfach so ganz öffentlich in einem Katzen-Forum??? :eek::eek::eek:

Du kannst froh sein, wenn deine Katzen dich noch auf dem Sofa liegen lassen, es könnte nämlich auch passieren, dass sie DICH vertreiben. 😜
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
Wir hatten hier die letzten Tage viel Niesen und viel Naselaufen und offenbar Halsschmerzen, was vor allem beim Fressen beobachtet werden konnte. Unsere bevorzugte Praxis konnte uns erst für nächste Woche Montag einen Termin geben, also hatte ich es noch bei einer anderen probiert und für morgen einen Termin bekommen.

Gut, dass ich mich trotz der Zweifel ("Abwarten oder nicht?") dafür entschieden habe, denn

ich habe diese kleine Dame zum ersten Mal husten hören 😅
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
Aber nicht verzagen oder traurig sein!
Hals, Nase und Ohren scheinen sie ein wenig zu nerven. Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen.

Immerhin trinkt sie artig 😄

Und spielt.

Und spielt.

Uuund spielt. 🤭
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
Husten tut sie seit ihrem Schläfchen recht viel 😬 Womöglich habe ich mich zu früh gefreut.
Ich bin sehr glücklich über die 382837373 Schleck-Snacks, die sie verschmäht haben. Die sind gerade Gold wert. Mimi möchte fressen, tut es aber nicht, weil sie sich mit dem Schlucken ganz schön schwer tut 😕
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.758
Reaktionen
3.849
Mimi - mein lieber Propeller - ich kann es Dir nachfühlen ❣

Mein Hals tut weh, das Schlucken schmerzt und ich huste und schnupfe 🤧Und mir ist schlecht 😝

Bei mir kommen jetzt für den Anfang Euphrasia und Globuli zum Einsatz.

Die Augen 😳 brennen auch .....
 
Yarzuak

Yarzuak

Beiträge
824
Reaktionen
1.026
Mimi - mein lieber Propeller - ich kann es Dir nachfühlen ❣

Mein Hals tut weh, das Schlucken schmerzt und ich huste und schnupfe 🤧Und mir ist schlecht 😝

Bei mir kommen jetzt für den Anfang Euphrasia und Globuli zum Einsatz.

Die Augen 😳 brennen auch .....
Oh je... gute Besserung 🤞🍀


Ich mache mir gerade doch sehr Sorgen, weil ich nicht abschätzen kann, wie "normal" Husten bei einem Infekt sein kann... Es wird gefühlt von Stunde zu Stunde schlimmer...
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
3.758
Reaktionen
3.849
Danke 🥰

Ach herrje - dass aber auch immer was sein muss. Ich denk an Euch 🍀❣🍀
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen