Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Diskutiere Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie süß, das kann man sich richtig gut vorstellen. Schade, dass Mimi nicht gekommen ist. :) Das scharfe Foto von Mimi ist sehr schön (die anderen...
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #961
Hier sehen Sie eine Alice, die auf den kleinen Rennwagen wartet, der jeden Moment aus dem Flur ins Wohnzimmer gestürmt kommen könnte 😄
Alice hing da so und wartete.
Man hörte Mimi im Flur "brrrrt" und mit Papier rascheln.
Und Alice wartete und der Schwanz peitschte umher.
Und man hörte das Papier rascheln und "BRRRR FFFFFOOOFFF FOFF FFOFFF FOFF".
Mimi kam und kam nicht. Und Alice wartete. Und Mimi kam nicht. Dann stieß Alice ein leises "Brrrau" von sich, als wollte sie sagen "Ja, kommst du nun endlich zum Spielen oder nicht??"
...... Leider kam Mimi trotzdem nicht. 😂
Wie süß, das kann man sich richtig gut vorstellen. Schade, dass Mimi nicht gekommen ist. :)

Das scharfe Foto von Mimi ist sehr schön (die anderen auch, aber das scharfe musste ich explizit erwähnen).

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #962
Die beiden sind einfach toll 🤣😍🤣😍🤣😍🤣😍🤣😍🤣😍

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #963
44601615ip.jpg

44601616oj.jpg

Zwei Damen, völlig fasziniert und gleichermaßen verstört von einem Rückenmassage-Gerät.

Sie haben es nun beide geschafft. Dass Mimi ab und an heiser ist... Well, it's a given 😅
Jetzt ist Alice aber ebenfalls heiser 🙄 Damit haben sie sich wohl für nächste Woche einen Besuch beim Tierarzt eingehandelt. Yay... 😅

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #964
Ach, und schaut mal, wer sich dazu entschieden hat, nach all der Zeit mal wieder Schoßkatze zu werden:
44601804qm.jpg

44601805dz.jpg

44601806iz.jpg

Das hatten wir das letzte Mal unmittelbar nach der Kastration, als sie noch mit der OP zu kämpfen hatte 😅 Ist das ein gutes Zeichen? Ich werte es einfach mal so 🙈
Sie schnurrt und tretelt wie verrückt 🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #965
Die beiden sind einfach nur toll 🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #966
Malice lagen auf dem Sofa und schliefen. Eine links von mir, eine rechts von mir. Ich stehe ganz vorsichtig auf. Alice wird wach, Mimi so halb. Alice steht auf, tippelt zu Mimi und beißt ihr in den Hals, lässt schnell von ihr ab und:
44603311xd.jpg

44603312ji.jpg

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #967
Mit den beiden wird es wirklich nicht langweilig 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #968
Zwei Katzen und ein Vogel:
44612069nw.jpg

44612070xl.jpg

44612071px.jpg

44612073tx.jpg

44612074oy.jpg

44612075te.jpg

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #969
Immer wieder herrlich Katzen zu beobachten 😆🥰😆🥰😆🥰😆🥰😆🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #970

OK, OK...... wann denkt ihr, darf ich sie vertreiben? Meine Beine schreien sehr schmerzhaft nach Bewegung. Dabei ist es so süß und schlafende Katzen soll man nicht wecken 😵

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #971
44614394hw.jpg

Ok, ich denke, aufzustehen hat sich dann jetzt erstmal ganz erledigt.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #972
Entschuldige, aber 😂🤣🤣😂🤣🤣🤣😂

Du musst in den Schmerz reinatmen😉

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #973
OK, OK...... wann denkt ihr, darf ich sie vertreiben? Meine Beine schreien sehr schmerzhaft nach Bewegung. Dabei ist es so süß und schlafende Katzen soll man nicht wecken 😵
Vertreiben???? Du willst deine Katze vertreiben??? Und das schreibst du einfach so ganz öffentlich in einem Katzen-Forum??? :eek::eek::eek:

Du kannst froh sein, wenn deine Katzen dich noch auf dem Sofa liegen lassen, es könnte nämlich auch passieren, dass sie DICH vertreiben. 😜

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #974
Wir hatten hier die letzten Tage viel Niesen und viel Naselaufen und offenbar Halsschmerzen, was vor allem beim Fressen beobachtet werden konnte. Unsere bevorzugte Praxis konnte uns erst für nächste Woche Montag einen Termin geben, also hatte ich es noch bei einer anderen probiert und für morgen einen Termin bekommen.

Gut, dass ich mich trotz der Zweifel ("Abwarten oder nicht?") dafür entschieden habe, denn
44627107sq.jpg

ich habe diese kleine Dame zum ersten Mal husten hören 😅

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #975
Aber nicht verzagen oder traurig sein!
Hals, Nase und Ohren scheinen sie ein wenig zu nerven. Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen.
44627347ei.jpg

Immerhin trinkt sie artig 😄
44627349ao.jpg

Und spielt.
44627350nh.jpg

Und spielt.
44627351hi.jpg

Uuund spielt. 🤭

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #976
Also Also und süß ist sie🥰🥰🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #977
Husten tut sie seit ihrem Schläfchen recht viel 😬 Womöglich habe ich mich zu früh gefreut.
Ich bin sehr glücklich über die 382837373 Schleck-Snacks, die sie verschmäht haben. Die sind gerade Gold wert. Mimi möchte fressen, tut es aber nicht, weil sie sich mit dem Schlucken ganz schön schwer tut 😕

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #978
Mimi - mein lieber Propeller - ich kann es Dir nachfühlen ❣

Mein Hals tut weh, das Schlucken schmerzt und ich huste und schnupfe 🤧Und mir ist schlecht 😝

Bei mir kommen jetzt für den Anfang Euphrasia und Globuli zum Einsatz.

Die Augen 😳 brennen auch .....

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #979
Mimi - mein lieber Propeller - ich kann es Dir nachfühlen ❣

Mein Hals tut weh, das Schlucken schmerzt und ich huste und schnupfe 🤧Und mir ist schlecht 😝

Bei mir kommen jetzt für den Anfang Euphrasia und Globuli zum Einsatz.

Die Augen 😳 brennen auch .....
Oh je... gute Besserung 🤞🍀

Ich mache mir gerade doch sehr Sorgen, weil ich nicht abschätzen kann, wie "normal" Husten bei einem Infekt sein kann... Es wird gefühlt von Stunde zu Stunde schlimmer...

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #980
Danke 🥰

Ach herrje - dass aber auch immer was sein muss. Ich denk an Euch 🍀❣️🍀

Thema:

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten