23.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.141 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Emil schrieb: Wie heißt Tatzn eigentlich mit richtigen Namen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Elias
03.08.2021 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Anzeige Schau mal hier:Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise .
23.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.142 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Alice meets TV: Während Mimi:
23.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.143 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Beide heute sehr schmusig
23.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.144 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Beide sind etwas besonderes
23.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.145 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Yarzuak schrieb: Elias Zum Vergrößern anklicken.... Schöner Name
24.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.146 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292
24.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.147 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Vielleicht müsst ihr das Katzenfutter demnächst auf Brettchen servieren und festhalten.
24.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.148 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Wäre ja nicht etwa so, dass sie schon oft genug per Hand gefüttert werden musste... Da macht ein Brettchen den Braten auch nicht mehr fett
Wäre ja nicht etwa so, dass sie schon oft genug per Hand gefüttert werden musste... Da macht ein Brettchen den Braten auch nicht mehr fett
25.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.149 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Kleine Kinder wollen eben essen was die Eltern essen
25.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.150 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Heute Morgen: "Aaaaah. In Ruhe den ersten Kaffee auf der Terras-" 'Hallo!' Ich denke, es lässt sich sagen, dass bei beiden GranataPet, Sandras Schmankerl und Fellicita durchgefallen sind MjamMjam Insekt auch - das riecht allerdings auch für meine Nase.... komisch Tja, was nun? Zig Dosen rumstehen, aber keine anderen MjamMjam-Sorten mehr. Hart bleiben führt mittlerweile bei beiden nicht mehr zum Erfolg - bei Mimi noch weniger, als bei Alice... Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022
Heute Morgen: "Aaaaah. In Ruhe den ersten Kaffee auf der Terras-" 'Hallo!' Ich denke, es lässt sich sagen, dass bei beiden GranataPet, Sandras Schmankerl und Fellicita durchgefallen sind MjamMjam Insekt auch - das riecht allerdings auch für meine Nase.... komisch Tja, was nun? Zig Dosen rumstehen, aber keine anderen MjamMjam-Sorten mehr. Hart bleiben führt mittlerweile bei beiden nicht mehr zum Erfolg - bei Mimi noch weniger, als bei Alice...
25.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.151 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Da freut sich bestimmt das Tierheim über eine Futterspende Was ich bereits alles an Futter weitergereicht habe kann ich nicht mehr zählen. Mittlerweile mache ich auch keine Experimente mehr. ( na ja, ab und zu vielleicht )
Da freut sich bestimmt das Tierheim über eine Futterspende Was ich bereits alles an Futter weitergereicht habe kann ich nicht mehr zählen. Mittlerweile mache ich auch keine Experimente mehr. ( na ja, ab und zu vielleicht )
25.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.152 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Ja, weggeben wäre natürlich eine Option... das ist aber schon viel und vielleicht fressen sie es irgendwann doch wieder... Heute gab es, damit sie sich mal entspannen und nicht aufeinander rumhacken oder uns beim Essen wirklich massiv stören Whiskas. Das war okay. Toll. Wie gut, dass die Regale im Laden ständig leer sind. Da bleibt wohl nur: nochmal Schwein bestellen und hoffen, dass es schnell ankommt...
Ja, weggeben wäre natürlich eine Option... das ist aber schon viel und vielleicht fressen sie es irgendwann doch wieder... Heute gab es, damit sie sich mal entspannen und nicht aufeinander rumhacken oder uns beim Essen wirklich massiv stören Whiskas. Das war okay. Toll. Wie gut, dass die Regale im Laden ständig leer sind. Da bleibt wohl nur: nochmal Schwein bestellen und hoffen, dass es schnell ankommt...
25.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.153 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Yarzuak schrieb: Heute Morgen: "Aaaaah. In Ruhe den ersten Kaffee auf der Terras-" 'Hallo!' Ich denke, es lässt sich sagen, dass bei beiden GranataPet, Sandras Schmankerl und Fellicita durchgefallen sind MjamMjam Insekt auch - das riecht allerdings auch für meine Nase.... komisch Tja, was nun? Zig Dosen rumstehen, aber keine anderen MjamMjam-Sorten mehr. Hart bleiben führt mittlerweile bei beiden nicht mehr zum Erfolg - bei Mimi noch weniger, als bei Alice... Zum Vergrößern anklicken.... Die Marken sind bei uns auch durchgefallen. Zum Glück gibt es noch genug andere Auswahl. Und bei Marken/Sorten, die mal gefressen wurden, bin ich meist auch sehr konsequent.
Yarzuak schrieb: Heute Morgen: "Aaaaah. In Ruhe den ersten Kaffee auf der Terras-" 'Hallo!' Ich denke, es lässt sich sagen, dass bei beiden GranataPet, Sandras Schmankerl und Fellicita durchgefallen sind MjamMjam Insekt auch - das riecht allerdings auch für meine Nase.... komisch Tja, was nun? Zig Dosen rumstehen, aber keine anderen MjamMjam-Sorten mehr. Hart bleiben führt mittlerweile bei beiden nicht mehr zum Erfolg - bei Mimi noch weniger, als bei Alice... Zum Vergrößern anklicken.... Die Marken sind bei uns auch durchgefallen. Zum Glück gibt es noch genug andere Auswahl. Und bei Marken/Sorten, die mal gefressen wurden, bin ich meist auch sehr konsequent.
25.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.154 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Yarzuak schrieb: Tja, was nun? Zig Dosen rumstehen, aber keine anderen MjamMjam-Sorten mehr. Hart bleiben führt mittlerweile bei beiden nicht mehr zum Erfolg - bei Mimi noch weniger, als bei Alice... Zum Vergrößern anklicken.... 8-12 Monate im Keller überwintern lassen, danach sind die Dosen hier (manchmal) wieder fressbar.
Yarzuak schrieb: Tja, was nun? Zig Dosen rumstehen, aber keine anderen MjamMjam-Sorten mehr. Hart bleiben führt mittlerweile bei beiden nicht mehr zum Erfolg - bei Mimi noch weniger, als bei Alice... Zum Vergrößern anklicken.... 8-12 Monate im Keller überwintern lassen, danach sind die Dosen hier (manchmal) wieder fressbar.
25.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.155 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Yarzuak schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... So ne freche Wutz
25.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.156 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Konsequent sein wäre so viel einfacher, wenn sie sich bei Hunger nicht gegenseitig nerven und dann ständig hauen würden Spionage via Frontkamera. Jetzt bloß keine hektischen Bewegungen
Konsequent sein wäre so viel einfacher, wenn sie sich bei Hunger nicht gegenseitig nerven und dann ständig hauen würden Spionage via Frontkamera. Jetzt bloß keine hektischen Bewegungen
25.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.157 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Yarzuak schrieb: Konsequent sein wäre so viel einfacher, wenn sie sich bei Hunger nicht gegenseitig nerven und dann ständig hauen würden Spionage via Frontkamera. Jetzt bloß keine hektischen Bewegungen Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du unten den Stamm vom Kratzbaum wegen Alices fehlender Pfote umwickelt ?
Yarzuak schrieb: Konsequent sein wäre so viel einfacher, wenn sie sich bei Hunger nicht gegenseitig nerven und dann ständig hauen würden Spionage via Frontkamera. Jetzt bloß keine hektischen Bewegungen Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du unten den Stamm vom Kratzbaum wegen Alices fehlender Pfote umwickelt ?
25.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.158 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Emil schrieb: Hast Du unten den Stamm vom Kratzbaum wegen Alices fehlender Pfote umwickelt ? Zum Vergrößern anklicken.... Den Stamm umwickelt? Mit Stoff, meinst du? Nee, das sind noch Überbleibsel von nem deckenhohen Billig-Kratzbaum. Die sind so plüschig Ich wollte das an den Plattformen mal abmachen und was anderes drauf, was sich dauerhaft abnehmen und waschen lässt. Bislang kam mir zur Befestigung aber kein guter Einfall. Da drunter ist ja bloß so eine feine Spanplatte.
Emil schrieb: Hast Du unten den Stamm vom Kratzbaum wegen Alices fehlender Pfote umwickelt ? Zum Vergrößern anklicken.... Den Stamm umwickelt? Mit Stoff, meinst du? Nee, das sind noch Überbleibsel von nem deckenhohen Billig-Kratzbaum. Die sind so plüschig Ich wollte das an den Plattformen mal abmachen und was anderes drauf, was sich dauerhaft abnehmen und waschen lässt. Bislang kam mir zur Befestigung aber kein guter Einfall. Da drunter ist ja bloß so eine feine Spanplatte.
25.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.159 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Eigentlich geht es mit Klettverschlüssen glaube ich am besten. Was ist denn jetzt auf den Plattformen als Unterlage drauf ?
Eigentlich geht es mit Klettverschlüssen glaube ich am besten. Was ist denn jetzt auf den Plattformen als Unterlage drauf ?
26.11.2022 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.160 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Naja, der Plüschstoff, der da so dran ist an günstigen Kratzbäumen Der ist geklebt und unten getackert.
Naja, der Plüschstoff, der da so dran ist an günstigen Kratzbäumen Der ist geklebt und unten getackert.