Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Diskutiere Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Elias 😬
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.142
Alice meets TV:
44752187jc.jpg

44752188nb.jpg

44752189yt.jpg

44752190fl.jpg

44752191jy.jpg

44752192mv.jpg

Während Mimi:
44752193on.jpg

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.143
44753304yh.jpg

44753305tu.jpg

Beide heute sehr schmusig 👀

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.144
Beide sind etwas besonderes 🥰🥰🥰

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.146
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.147
Vielleicht müsst ihr das Katzenfutter demnächst auf Brettchen servieren und festhalten.😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.148
Wäre ja nicht etwa so, dass sie schon oft genug per Hand gefüttert werden musste... 😂😂 Da macht ein Brettchen den Braten auch nicht mehr fett 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.149
😂😂😂😂😂
Kleine Kinder wollen eben essen was die Eltern essen😉

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.150
Heute Morgen: "Aaaaah. In Ruhe den ersten Kaffee auf der Terras-"
'Hallo!'
44760185rg.jpg

Ich denke, es lässt sich sagen, dass bei beiden GranataPet, Sandras Schmankerl und Fellicita durchgefallen sind 😑
MjamMjam Insekt auch - das riecht allerdings auch für meine Nase.... komisch 😅

Tja, was nun? Zig Dosen rumstehen, aber keine anderen MjamMjam-Sorten mehr. Hart bleiben führt mittlerweile bei beiden nicht mehr zum Erfolg - bei Mimi noch weniger, als bei Alice... 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.151
Da freut sich bestimmt das Tierheim über eine Futterspende ;) Was ich bereits alles an Futter weitergereicht habe kann ich nicht mehr zählen. Mittlerweile mache ich auch keine Experimente mehr. ( na ja, ab und zu vielleicht 😂)

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.152
Ja, weggeben wäre natürlich eine Option... das ist aber schon viel und vielleicht fressen sie es irgendwann doch wieder... 🤣
Heute gab es, damit sie sich mal entspannen und nicht aufeinander rumhacken oder uns beim Essen wirklich massiv stören 😅 Whiskas. Das war okay. Toll. 😂 Wie gut, dass die Regale im Laden ständig leer sind. Da bleibt wohl nur: nochmal Schwein bestellen und hoffen, dass es schnell ankommt... 😂

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.153
Heute Morgen: "Aaaaah. In Ruhe den ersten Kaffee auf der Terras-"
'Hallo!'
44760185rg.jpg

Ich denke, es lässt sich sagen, dass bei beiden GranataPet, Sandras Schmankerl und Fellicita durchgefallen sind 😑
MjamMjam Insekt auch - das riecht allerdings auch für meine Nase.... komisch 😅

Tja, was nun? Zig Dosen rumstehen, aber keine anderen MjamMjam-Sorten mehr. Hart bleiben führt mittlerweile bei beiden nicht mehr zum Erfolg - bei Mimi noch weniger, als bei Alice... 😂
Die Marken sind bei uns auch durchgefallen. Zum Glück gibt es noch genug andere Auswahl. Und bei Marken/Sorten, die mal gefressen wurden, bin ich meist auch sehr konsequent.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.154
8-12 Monate im Keller überwintern lassen, danach sind die Dosen hier (manchmal) wieder fressbar. 😽

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.156
Konsequent sein wäre so viel einfacher, wenn sie sich bei Hunger nicht gegenseitig nerven und dann ständig hauen würden 🤣

44761498jq.jpg

Spionage via Frontkamera. Jetzt bloß keine hektischen Bewegungen 🤫

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.157
Konsequent sein wäre so viel einfacher, wenn sie sich bei Hunger nicht gegenseitig nerven und dann ständig hauen würden 🤣

44761498jq.jpg

Spionage via Frontkamera. Jetzt bloß keine hektischen Bewegungen 🤫

Hast Du unten den Stamm vom Kratzbaum wegen Alices fehlender Pfote umwickelt ?

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.158
Hast Du unten den Stamm vom Kratzbaum wegen Alices fehlender Pfote umwickelt ?
Den Stamm umwickelt? Mit Stoff, meinst du? Nee, das sind noch Überbleibsel von nem deckenhohen Billig-Kratzbaum. Die sind so plüschig 😅
Ich wollte das an den Plattformen mal abmachen und was anderes drauf, was sich dauerhaft abnehmen und waschen lässt. Bislang kam mir zur Befestigung aber kein guter Einfall. Da drunter ist ja bloß so eine feine Spanplatte.

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.159
Eigentlich geht es mit Klettverschlüssen glaube ich am besten. Was ist denn jetzt auf den Plattformen als Unterlage drauf ?

• Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.160
Naja, der Plüschstoff, der da so dran ist an günstigen Kratzbäumen 😅 Der ist geklebt und unten getackert.

Thema:

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten