20.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.421 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Miezenvogel schrieb: Die Gespräche, die du mit Alice und Mimi führst, kannst du so herrlich erzählen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch keine Erzählung - das ist eine Wiedergabe der Konversationen Ernst und mit verschränkten Pfoten legt sich Alice einen Plan zurecht, für den Fall, dass der Kater wiederkommt.
Miezenvogel schrieb: Die Gespräche, die du mit Alice und Mimi führst, kannst du so herrlich erzählen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch keine Erzählung - das ist eine Wiedergabe der Konversationen Ernst und mit verschränkten Pfoten legt sich Alice einen Plan zurecht, für den Fall, dass der Kater wiederkommt.
03.08.2021 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Anzeige Schau mal hier:Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise .
20.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.422 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Yarzuak schrieb: LEUTE, was war hier gerade ein DRAMA! Mimi wuselte beim Zaun unten am Hasendraht rum. Dann haute sie die Pfote durch und - weil es Mimi ist - blieb hängen. Ich mit meiner Ma am Telefonieren. Lege das Handy weg und gehe hin, um Mimi zu helfen. AUF EEEEEINMAL sprintet Alice los und Mimi zog und versuchte sich zu befreien. Ich so: What's happening?? Alice PUFF, PUSCHELSCHWANZ-Deluxe und stellt ihr Fell auf wie ein Stegosaurus, genau neben Mimi. Ich so: Mimi macht doch gar ni- Da rammt Alice den Kopf gegen den Hasendraht und fängt LAUTHALS an zu singen. Ich drehe währenddessen Mimis Kralle aus dem Hasendraht und überlegte mit blankem Entsetzen und leerem Kopf "Was macht Alice da?! Und wie halte ich sie jetzt von Mimi fern?!" Plötzlich raschelt die Hecke auf der anderen Seite. Gesang setzt ein. POW, POW, POW, gegen den Zaun. Alice haut und haut und haut POW POW POW!!! und singt und faucht. Wir hatten Katerbesuch. Der, den Alice so unfassbar mag. So sehr, dass sie sich letztes Jahr ja schon durchs Katzennetz bekämpfen wollten. Wir die Ladies rein und erstmal verarbeiten, was da gerade passiert ist. Ist ja noch nie dagewesen, also erstmal alle in Sicherheit und sacken lassen. Alice stiefelt zu Mimi. 'Hallo. Alles gut? *Nasenküsschen*' "Ja, aber WAS WAR DAS?!" 'Ein fieser Bub. *Nasenküsschen*' Und stiefelt davon. BESTE FREUNDE Es steckt mir immer noch ein bisschen in den Knochen Während die Ladies rumlaufen, als hätte es nie einen friedlicheren Tag gegeben. Einen Moment lang hatte ich, nachdem ich begriffen habe, was los ist, echt Schiss vor umgeleiteter Aggression. Nix. Nasenküsschen. Mehr nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte aber echt Stress geben können zwischen deinen Mädels. Gut, dass es statt dessen sogar Nasenküsschen gab.
Yarzuak schrieb: LEUTE, was war hier gerade ein DRAMA! Mimi wuselte beim Zaun unten am Hasendraht rum. Dann haute sie die Pfote durch und - weil es Mimi ist - blieb hängen. Ich mit meiner Ma am Telefonieren. Lege das Handy weg und gehe hin, um Mimi zu helfen. AUF EEEEEINMAL sprintet Alice los und Mimi zog und versuchte sich zu befreien. Ich so: What's happening?? Alice PUFF, PUSCHELSCHWANZ-Deluxe und stellt ihr Fell auf wie ein Stegosaurus, genau neben Mimi. Ich so: Mimi macht doch gar ni- Da rammt Alice den Kopf gegen den Hasendraht und fängt LAUTHALS an zu singen. Ich drehe währenddessen Mimis Kralle aus dem Hasendraht und überlegte mit blankem Entsetzen und leerem Kopf "Was macht Alice da?! Und wie halte ich sie jetzt von Mimi fern?!" Plötzlich raschelt die Hecke auf der anderen Seite. Gesang setzt ein. POW, POW, POW, gegen den Zaun. Alice haut und haut und haut POW POW POW!!! und singt und faucht. Wir hatten Katerbesuch. Der, den Alice so unfassbar mag. So sehr, dass sie sich letztes Jahr ja schon durchs Katzennetz bekämpfen wollten. Wir die Ladies rein und erstmal verarbeiten, was da gerade passiert ist. Ist ja noch nie dagewesen, also erstmal alle in Sicherheit und sacken lassen. Alice stiefelt zu Mimi. 'Hallo. Alles gut? *Nasenküsschen*' "Ja, aber WAS WAR DAS?!" 'Ein fieser Bub. *Nasenküsschen*' Und stiefelt davon. BESTE FREUNDE Es steckt mir immer noch ein bisschen in den Knochen Während die Ladies rumlaufen, als hätte es nie einen friedlicheren Tag gegeben. Einen Moment lang hatte ich, nachdem ich begriffen habe, was los ist, echt Schiss vor umgeleiteter Aggression. Nix. Nasenküsschen. Mehr nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das hätte aber echt Stress geben können zwischen deinen Mädels. Gut, dass es statt dessen sogar Nasenküsschen gab.
20.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.423 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Und, was ist der Plan?
21.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.424 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 goya schrieb: Und, was ist der Plan? Zum Vergrößern anklicken.... Draufhauen
21.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.425 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Dafür muss man doch nicht überlegen
23.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.426 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 goya schrieb: Dafür muss man doch nicht überlegen Zum Vergrößern anklicken.... Dooooch, es muss gut überlegt sein, durch welche Masche im Netz und welche Lücke im Zaun man nutzt Ich war heute bei einer Schulung. War ganz cool Jetzt aber noch etwa 3 Stunden nach Hause fahren Ich habe mir sagen lassen, Alice schaut währenddessen das Fernsehprogramm.
goya schrieb: Dafür muss man doch nicht überlegen Zum Vergrößern anklicken.... Dooooch, es muss gut überlegt sein, durch welche Masche im Netz und welche Lücke im Zaun man nutzt Ich war heute bei einer Schulung. War ganz cool Jetzt aber noch etwa 3 Stunden nach Hause fahren Ich habe mir sagen lassen, Alice schaut währenddessen das Fernsehprogramm.
24.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.427 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Puh... 5:30 Uhr aufstehen, 3 Stunden fahren, 7 Stunden Schulung, 3 Stunden fahren... Zur Ruhe kommen so etwa 22 Uhr. Schlafen so etwa 23 Uhr. Feststellung: Pendeln ist nix für mich. Mein Zustand in einem Bild: Ich dachte ja, ich könnte heut dann ein wenig länger schlafen. Tatzn hat sich allerdings einen Wecker auf 6 gestellt, weil er zum Arzt muss. Jedes Mal, wenn ich gerade wieder kurz vorm Einschlafen war: "Mäh. Määääu. MÄÄÄÄÄH!!! *schnurr schnurr* *tretel* *PLOPP* *tretel* Nee. Die Position ist irgendwie doof. Tu mal den Arm da weg. Dankeeeee. *rollt sich anders ein*..... Hallo? Streicheln. Mäh. Määäääh!" Um 19 Uhr habe ich eine Besprechung. Ich werde wohl einen Mittagsschlaf machen müssen. Nun, ich bin also aufgestanden, weil alles andere keinen Zweck hatte. Die Damen meinen, das bedeutet "PARTYYYYYY!!!"
Puh... 5:30 Uhr aufstehen, 3 Stunden fahren, 7 Stunden Schulung, 3 Stunden fahren... Zur Ruhe kommen so etwa 22 Uhr. Schlafen so etwa 23 Uhr. Feststellung: Pendeln ist nix für mich. Mein Zustand in einem Bild: Ich dachte ja, ich könnte heut dann ein wenig länger schlafen. Tatzn hat sich allerdings einen Wecker auf 6 gestellt, weil er zum Arzt muss. Jedes Mal, wenn ich gerade wieder kurz vorm Einschlafen war: "Mäh. Määääu. MÄÄÄÄÄH!!! *schnurr schnurr* *tretel* *PLOPP* *tretel* Nee. Die Position ist irgendwie doof. Tu mal den Arm da weg. Dankeeeee. *rollt sich anders ein*..... Hallo? Streicheln. Mäh. Määäääh!" Um 19 Uhr habe ich eine Besprechung. Ich werde wohl einen Mittagsschlaf machen müssen. Nun, ich bin also aufgestanden, weil alles andere keinen Zweck hatte. Die Damen meinen, das bedeutet "PARTYYYYYY!!!"
24.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.428 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Entschuldige, aber du hast das so schön geschrieben Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
24.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.429 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Danke Womöglich bin ich zu müde, mich zu bewegen. Womöglich klicke ich mich deshalb durch coole Filter einer App.
Danke Womöglich bin ich zu müde, mich zu bewegen. Womöglich klicke ich mich deshalb durch coole Filter einer App.
24.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.430 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Sooo cool Von mir auch Gute Erholung Gabi
24.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.431 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Danke Schaut mal, es ist Frühling:
24.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.432 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Dieses Foto
26.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.433 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Wie süß kann sie sein? Ja. Vielleicht habe ich eben Panik-Freude-Fotos gemacht: Dann wollte ich schnell zu Video wechseln: POW or not to POW
Wie süß kann sie sein? Ja. Vielleicht habe ich eben Panik-Freude-Fotos gemacht: Dann wollte ich schnell zu Video wechseln: POW or not to POW
26.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.434 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Sind doch total brav die beiden
26.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.435 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Yarzuak schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Meeiiin Gott, sooo zuckersüüüßAlice ist ganz bezaubernd Diese Augen……. dieser Blick…..so schön Gabi
Yarzuak schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Meeiiin Gott, sooo zuckersüüüßAlice ist ganz bezaubernd Diese Augen……. dieser Blick…..so schön Gabi
26.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.436 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Und beide zusammen ….einfach Spitze Gabi
27.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.437 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 Hmmmm... Schreibe ich es jetzt? Schreibe ich es nicht? Beschwöre ich es damit herauf? Wahrscheinlich. Aber ich muss es euch wissen lassen. Die Angst davor, Alice könnte etwas Gravierendes an den Atemwegen haben, bleibt - durch die gesamte Geschichte. ABER! Sie hat jetzt *4837363 mal auf Holz klopf* länger nicht mehr husten müssen. Was uns aufgefallen ist? Es kam vermehrt dazu, als sie sich mit "Winterfell" (von dem man bei ihr fast nichts gesehen hat, es sei denn, man hat sie ausgiebig gestreichelt ) geputzt hat. Vielleicht war es nur das? Völlig abgesehen vom laufenden Näschen. Spielte vielleicht noch mit rein, da dort ja doch etwas zu sein scheint - aber eben womöglich nichts Schlimmes. So, was sonst noch? Ach ja: Ich wollte am Freitag nach der super-doofen Nacht noch ein Schläfchen machen, ehe ich bei der Besprechung, die abends anstand, einpenne. Ich wollte mich gerade umdrehen, weil ich auf links nichts schlafen kann. Hat nicht so gut funktioniert "Taaaaatzn? Help." 'Hmmmm... Was soll ich da jetzt machen? Am besten Fotos ' ... Toll. Danke Ich habe dann also nicht noch nen Stündchen geschlafen, sondern habe ausgeharrt... Schließlich habe ich mein Bein dann ganz heimlich rausgezogen und bin aufgestanden. Sie guckten erst sparsam. Als ich einige Zeit später gucken ging... ...war aber immer noch alles cool Mimi ist geistig zwar überhaupt nicht, dafür körperlich doch mal etwas älter geworden - sie ist ja auch schon fast 4 Sie trägt nun mit Stolz auch eine größere Urwampe.
Hmmmm... Schreibe ich es jetzt? Schreibe ich es nicht? Beschwöre ich es damit herauf? Wahrscheinlich. Aber ich muss es euch wissen lassen. Die Angst davor, Alice könnte etwas Gravierendes an den Atemwegen haben, bleibt - durch die gesamte Geschichte. ABER! Sie hat jetzt *4837363 mal auf Holz klopf* länger nicht mehr husten müssen. Was uns aufgefallen ist? Es kam vermehrt dazu, als sie sich mit "Winterfell" (von dem man bei ihr fast nichts gesehen hat, es sei denn, man hat sie ausgiebig gestreichelt ) geputzt hat. Vielleicht war es nur das? Völlig abgesehen vom laufenden Näschen. Spielte vielleicht noch mit rein, da dort ja doch etwas zu sein scheint - aber eben womöglich nichts Schlimmes. So, was sonst noch? Ach ja: Ich wollte am Freitag nach der super-doofen Nacht noch ein Schläfchen machen, ehe ich bei der Besprechung, die abends anstand, einpenne. Ich wollte mich gerade umdrehen, weil ich auf links nichts schlafen kann. Hat nicht so gut funktioniert "Taaaaatzn? Help." 'Hmmmm... Was soll ich da jetzt machen? Am besten Fotos ' ... Toll. Danke Ich habe dann also nicht noch nen Stündchen geschlafen, sondern habe ausgeharrt... Schließlich habe ich mein Bein dann ganz heimlich rausgezogen und bin aufgestanden. Sie guckten erst sparsam. Als ich einige Zeit später gucken ging... ...war aber immer noch alles cool Mimi ist geistig zwar überhaupt nicht, dafür körperlich doch mal etwas älter geworden - sie ist ja auch schon fast 4 Sie trägt nun mit Stolz auch eine größere Urwampe.
27.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.438 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Ich drücke die Daumen das der Husten jetzt weg bleibt Und ich hoffe du konntest dich am Wochenende erholen. Wirklich bequem sah das Liegen sieht anders aus
Ich drücke die Daumen das der Husten jetzt weg bleibt Und ich hoffe du konntest dich am Wochenende erholen. Wirklich bequem sah das Liegen sieht anders aus
28.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.439 Y Yarzuak Beiträge 1.012 Reaktionspunkte 1.292 'Begrüßungen, nachdem ich 8 Stunden geschlafen habe, sind richtig und wichtig.'
29.03.2023 Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise Beitrag #1.440 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Du hast schon so Schmuse-Miezen Was kann es Schöneres geben Gaaaanz viel Glückund Gesundheit für Alice Gabi
Du hast schon so Schmuse-Miezen Was kann es Schöneres geben Gaaaanz viel Glückund Gesundheit für Alice Gabi