• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Plattenepithelkarzinom bei Maine-Coon-Kater

Diskutiere Plattenepithelkarzinom bei Maine-Coon-Kater im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Lezah, euer Leo hat es jetzt geschafft, er ist jetzt wieder mit euren anderen Katzen und dem Hundi zusammen, die vor ihm ihre letzte Reise...
  • Plattenepithelkarzinom bei Maine-Coon-Kater Beitrag #61
Liebe Lezah,
euer Leo hat es jetzt geschafft, er ist jetzt wieder mit euren anderen Katzen und dem Hundi zusammen, die vor ihm ihre letzte Reise angetreten haben. Sie haben bestimmt schon auf ihn gewartet und ihn freundlich in Empfang genommen. Leo geht es jetzt wieder gut.

Ich wünsche euch viel Kraft und wünsche euch, dass Daisy und eure kleine Wanja euch ablenken und trösten und euch helfen, mit dem Verlust klar zu kommen. Euer wunderschöner, lieber Kater Leo wird für immer in eurem Herzen und in euren Erinnerungen bei euch sein. 🌈 🕯

Thema:

Plattenepithelkarzinom bei Maine-Coon-Kater

Plattenepithelkarzinom bei Maine-Coon-Kater - Ähnliche Themen

Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Bitte um Hilfe - Aggressionen ggü. Kater: Guten Abend, auch auf diesem Wege möchte ich gerne um Anregungen und Ideen bitten. Doch vorher versuche ich möglichst kurz die Situation zu...
Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten