Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mmmmm, lecker Schokobonbon. Bin schon unterwegs :girl-witch: 🍽
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.621
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.622
@Emil Tante Bea: :a038::a075::a038::h025::g080::a038:

MAMAAAAAA!!!! Die Tante Bea will mich aufessen! 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Tante Bea: :girl-blum::girl-blum::girl-blum::h015::h015:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.623
Natürlich will die Tante Bea das. Oder werden bei Euch Schokobonbons nicht vernascht :unsure:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.624
Natürlich will die Tante Bea das. Oder werden bei Euch Schokobonbons nicht vernascht :unsure:
An mir darf nur meine Mami knabbern 🥰🥰🥰

Also tschüssi, kannst wieder umdrehen und nach Deutschland zurückfliegen!!!! :girl-blum::girl-blum::girl-blum:
Oder Du kannst die Pummi probieren. Sie hat einen rosanen Mund und rosa Fussbällchen mit Flecken deswegen sagt die Mama immer, dass sie aus Erdbeerschoki ist.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.625
Du hast heute Linsen gegessen und eh schon Bauchgrummeln. Jetzt auch noch ein Schokokugerl drauf is net grad gscheit smilie_girl_256.gif

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.626
Du bezeichnest die superschlanke Jeannie als Kugerl ?:eek:
Ich glaube, jetzt flüchte ich vorsichtshalber und verstecke mich bevor das Kugerl hier aufschlägt. Viel Glück 😂

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.627
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.628
So lieb können Katzen schauen 😍😍😍😍😍

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.630
Du hast heute Linsen gegessen und eh schon Bauchgrummeln. Jetzt auch noch ein Schokokugerl drauf is net grad gscheit Anhang anzeigen 253382
Mit Schokokugerl hast Du hoffentlich die Pummi gemeint!!! :hysteric:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.632
Jetzt mach doch net so an Radau, Schielau... äh Jeannie.

Was ist an einem Schokokugerl schlecht? Das ist eh schon die verkleinerte Form. In Österreich sagt keiner Bonbon; bei uns heißt des Zuckerl. Also dann - von mir aus - Schokozuckerl 🙄

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.635
An mir darf nur meine Mami knabbern 🥰🥰🥰

Also tschüssi, kannst wieder umdrehen und nach Deutschland zurückfliegen!!!! :girl-blum::girl-blum::girl-blum:
Oder Du kannst die Pummi probieren. Sie hat einen rosanen Mund und rosa Fussbällchen mit Flecken deswegen sagt die Mama immer, dass sie aus Erdbeerschoki ist.
Rosa Schnäuzchen und Fußballen sind auch sehr süß.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.636
Rosa Schnäuzchen und Fußballen sind auch sehr süß.
Die Mama findet sie auch süss!! :rolleyes: Da ich heute gut drauf bin und gelernt hab, dass man Freude teilen soll hab ich mich entschlossen Erdbeer-Paula Dir zu schenken!!!! Sie gehört jetzt dir!!

Uuuuund? Was sagt ihr zu meiner Grosszügigkeit?? :curtsey:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.637
Die Mama findet sie auch süss!! :rolleyes: Da ich heute gut drauf bin und gelernt hab, dass man Freude teilen soll hab ich mich entschlossen Erdbeer-Paula Dir zu schenken!!!! Sie gehört jetzt dir!!

Uuuuund? Was sagt ihr zu meiner Grosszügigkeit?? :curtsey:
Ohh, vielen Dank. Dann komme ich doch gleich mal vorbei, um sie abzuholen. Was deine Mama wohl dazu sagt?

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.639
Guckt mal!! So war ich vor 3 Jahren!!! :spruce-up:
2019-07-18 23.09.50.jpg
2019-07-18 23.10.43.jpg

Ich hatte fast keine Schokofüsse!!! :girl-impossible::girl-impossible:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.640
Wie kann man nur so lieb schauen?🥰🥰🥰🥰

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten