14.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.621 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 charlieyuri schrieb: @Gast53073 @Emil Braucht ihr eine Brille oder seid ihr schon alt und vergesslich??? Das bin IIIIICH, auch bekannt als "Mamis Schokobonbon" Zum Vergrößern anklicken.... Mmmmm, lecker Schokobonbon. Bin schon unterwegs 🍽
charlieyuri schrieb: @Gast53073 @Emil Braucht ihr eine Brille oder seid ihr schon alt und vergesslich??? Das bin IIIIICH, auch bekannt als "Mamis Schokobonbon" Zum Vergrößern anklicken.... Mmmmm, lecker Schokobonbon. Bin schon unterwegs 🍽
14.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.622 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 @Emil Tante Bea: MAMAAAAAA!!!! Die Tante Bea will mich aufessen! Tante Bea:
14.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.623 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Natürlich will die Tante Bea das. Oder werden bei Euch Schokobonbons nicht vernascht
14.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.624 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Emil schrieb: Natürlich will die Tante Bea das. Oder werden bei Euch Schokobonbons nicht vernascht Zum Vergrößern anklicken.... An mir darf nur meine Mami knabbern Also tschüssi, kannst wieder umdrehen und nach Deutschland zurückfliegen!!!! Oder Du kannst die Pummi probieren. Sie hat einen rosanen Mund und rosa Fussbällchen mit Flecken deswegen sagt die Mama immer, dass sie aus Erdbeerschoki ist.
Emil schrieb: Natürlich will die Tante Bea das. Oder werden bei Euch Schokobonbons nicht vernascht Zum Vergrößern anklicken.... An mir darf nur meine Mami knabbern Also tschüssi, kannst wieder umdrehen und nach Deutschland zurückfliegen!!!! Oder Du kannst die Pummi probieren. Sie hat einen rosanen Mund und rosa Fussbällchen mit Flecken deswegen sagt die Mama immer, dass sie aus Erdbeerschoki ist.
14.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.625 G Gast53073 Gast Emil schrieb: Natürlich will die Tante Bea das. Oder werden bei Euch Schokobonbons nicht vernascht Zum Vergrößern anklicken.... Du hast heute Linsen gegessen und eh schon Bauchgrummeln. Jetzt auch noch ein Schokokugerl drauf is net grad gscheit
Emil schrieb: Natürlich will die Tante Bea das. Oder werden bei Euch Schokobonbons nicht vernascht Zum Vergrößern anklicken.... Du hast heute Linsen gegessen und eh schon Bauchgrummeln. Jetzt auch noch ein Schokokugerl drauf is net grad gscheit
14.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.626 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Du bezeichnest die superschlanke Jeannie als Kugerl ? Ich glaube, jetzt flüchte ich vorsichtshalber und verstecke mich bevor das Kugerl hier aufschlägt. Viel Glück
Du bezeichnest die superschlanke Jeannie als Kugerl ? Ich glaube, jetzt flüchte ich vorsichtshalber und verstecke mich bevor das Kugerl hier aufschlägt. Viel Glück
14.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.628 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 So lieb können Katzen schauen
14.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.629 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: So lieb können Katzen schauen Zum Vergrößern anklicken.... Endlich eine die mich versteht!!! Danke, Tante Goya!!
goya schrieb: So lieb können Katzen schauen Zum Vergrößern anklicken.... Endlich eine die mich versteht!!! Danke, Tante Goya!!
14.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.630 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Du hast heute Linsen gegessen und eh schon Bauchgrummeln. Jetzt auch noch ein Schokokugerl drauf is net grad gscheit Anhang anzeigen 253382 Zum Vergrößern anklicken.... Mit Schokokugerl hast Du hoffentlich die Pummi gemeint!!!
Gast53073 schrieb: Du hast heute Linsen gegessen und eh schon Bauchgrummeln. Jetzt auch noch ein Schokokugerl drauf is net grad gscheit Anhang anzeigen 253382 Zum Vergrößern anklicken.... Mit Schokokugerl hast Du hoffentlich die Pummi gemeint!!!
14.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.631 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Emil schrieb: das Kugerl Zum Vergrößern anklicken.... Hier hast Du dein "Kugerl"!!!
14.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.632 G Gast53073 Gast Jetzt mach doch net so an Radau, Schielau... äh Jeannie. Was ist an einem Schokokugerl schlecht? Das ist eh schon die verkleinerte Form. In Österreich sagt keiner Bonbon; bei uns heißt des Zuckerl. Also dann - von mir aus - Schokozuckerl
Jetzt mach doch net so an Radau, Schielau... äh Jeannie. Was ist an einem Schokokugerl schlecht? Das ist eh schon die verkleinerte Form. In Österreich sagt keiner Bonbon; bei uns heißt des Zuckerl. Also dann - von mir aus - Schokozuckerl
15.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.633 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Schielau... Zum Vergrößern anklicken.... Gast53073 schrieb: In Österreich sagt keiner Bonbon; Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid alle komisch!!! Ausserdem sagt man hier auch nicht Bonbon. Hier sagt man bombom!! Und bom=gut, bombom ist also zweimal gut. Du darfst mich bombom nennen!!!!
Gast53073 schrieb: Schielau... Zum Vergrößern anklicken.... Gast53073 schrieb: In Österreich sagt keiner Bonbon; Zum Vergrößern anklicken.... Ihr seid alle komisch!!! Ausserdem sagt man hier auch nicht Bonbon. Hier sagt man bombom!! Und bom=gut, bombom ist also zweimal gut. Du darfst mich bombom nennen!!!!
15.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.634 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 charlieyuri schrieb: Endlich eine die mich versteht!!! Danke, Tante Goya!! Zum Vergrößern anklicken.... Klar, das ist die Geheimwaffe der Katzen
charlieyuri schrieb: Endlich eine die mich versteht!!! Danke, Tante Goya!! Zum Vergrößern anklicken.... Klar, das ist die Geheimwaffe der Katzen
15.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.635 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: An mir darf nur meine Mami knabbern Also tschüssi, kannst wieder umdrehen und nach Deutschland zurückfliegen!!!! Oder Du kannst die Pummi probieren. Sie hat einen rosanen Mund und rosa Fussbällchen mit Flecken deswegen sagt die Mama immer, dass sie aus Erdbeerschoki ist. Zum Vergrößern anklicken.... Rosa Schnäuzchen und Fußballen sind auch sehr süß.
charlieyuri schrieb: An mir darf nur meine Mami knabbern Also tschüssi, kannst wieder umdrehen und nach Deutschland zurückfliegen!!!! Oder Du kannst die Pummi probieren. Sie hat einen rosanen Mund und rosa Fussbällchen mit Flecken deswegen sagt die Mama immer, dass sie aus Erdbeerschoki ist. Zum Vergrößern anklicken.... Rosa Schnäuzchen und Fußballen sind auch sehr süß.
15.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.636 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Skinny-Minnie schrieb: Rosa Schnäuzchen und Fußballen sind auch sehr süß. Zum Vergrößern anklicken.... Die Mama findet sie auch süss!! Da ich heute gut drauf bin und gelernt hab, dass man Freude teilen soll hab ich mich entschlossen Erdbeer-Paula Dir zu schenken!!!! Sie gehört jetzt dir!! Uuuuund? Was sagt ihr zu meiner Grosszügigkeit??
Skinny-Minnie schrieb: Rosa Schnäuzchen und Fußballen sind auch sehr süß. Zum Vergrößern anklicken.... Die Mama findet sie auch süss!! Da ich heute gut drauf bin und gelernt hab, dass man Freude teilen soll hab ich mich entschlossen Erdbeer-Paula Dir zu schenken!!!! Sie gehört jetzt dir!! Uuuuund? Was sagt ihr zu meiner Grosszügigkeit??
15.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.637 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Die Mama findet sie auch süss!! Da ich heute gut drauf bin und gelernt hab, dass man Freude teilen soll hab ich mich entschlossen Erdbeer-Paula Dir zu schenken!!!! Sie gehört jetzt dir!! Uuuuund? Was sagt ihr zu meiner Grosszügigkeit?? Zum Vergrößern anklicken.... Ohh, vielen Dank. Dann komme ich doch gleich mal vorbei, um sie abzuholen. Was deine Mama wohl dazu sagt?
charlieyuri schrieb: Die Mama findet sie auch süss!! Da ich heute gut drauf bin und gelernt hab, dass man Freude teilen soll hab ich mich entschlossen Erdbeer-Paula Dir zu schenken!!!! Sie gehört jetzt dir!! Uuuuund? Was sagt ihr zu meiner Grosszügigkeit?? Zum Vergrößern anklicken.... Ohh, vielen Dank. Dann komme ich doch gleich mal vorbei, um sie abzuholen. Was deine Mama wohl dazu sagt?
15.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.638 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Skinny-Minnie schrieb: Was deine Mama wohl dazu sagt? Zum Vergrößern anklicken.... Ach, mach Dir keine Sorgen! Ich sage einfach dass die Pomi ausgebüchst ist!
Skinny-Minnie schrieb: Was deine Mama wohl dazu sagt? Zum Vergrößern anklicken.... Ach, mach Dir keine Sorgen! Ich sage einfach dass die Pomi ausgebüchst ist!
15.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.639 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Guckt mal!! So war ich vor 3 Jahren!!! Ich hatte fast keine Schokofüsse!!!
15.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.640 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Wie kann man nur so lieb schauen?