Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kati ❣️🥰❣️
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.921
Kati ❣️🥰❣️

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.922
Mein Charlie-Bubi liegt hier:
IMG_20230109_075530078_HDR.jpg
🌈✨🌟

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.924
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.925
Da wird ein Gebell, Gemiaue (😄), Gezwitscher und Geblubber herrschen ❣️

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.926
Ich liege in der Sonne und warte drauf, dass ich verdampfe. ☀🥵 Dann kann meine Mutter gucken, was sie macht!! 😡
IMG_20230111_135543540.jpg

Sie betrügt mich nämlich. Ich glaube sogar sie hat eine andere Familie. Seit WOCHEN geht sie morgens immer aus dem Haus und kommt viiiiiieeeel später stinkend nach Hause. Sie stinkt nach Hund, nach Katze, nach Vögel, nach Nichthund Belinha und ihre Oma, sie muss sich eine ganz schön grosse und bunte Familie angeschafft haben. Einmal hab ich sogar Kuh an ihr gerochen!!! Eine KUUUUH!!! 😳
Und arbeiten geht sie auch nicht mehr. Ich frage mich, wie sie uns alle ernähren will. Sie hängt den ganzen lieben Nachmittag zu Hause ab und jagt uns mit ihren Knutschattacken. Das kann sie aber vergessen. Soll sie doch ihre andere Familie abknutschen! oder diese Kuh!!!
So gucke ich dann wenn sie mich abends ruft:
IMG_20230105_200019502.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.927
Oh nein, führt deine Mama ein Doppelleben? Das ist ja furchtbar, dann muss sie natürlich bestraft werden. Ob es die richtige Strafe wäre, wenn du verdampfen würdest, glaube ich aber nicht, denn dann wärest du ja gar nicht mehr da und könntest gar nicht sehen, wie sehr deine Mama leidet und um dich trauert. Da solltest du dir doch lieber eine andere Strafe für sie überlegen. Vielleicht kannst du dir ja auch eine Zweitfamilie zulegen bei dem besten Freund deiner Mama. Dann würde sie merken, wie gemein sie zu euch ist. ;)

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.928
Ist doch gut das die Mutter aus dem Haus ist. Da kann man Blödsinn machen 😁

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.929
Vielleicht kannst du dir ja auch eine Zweitfamilie zulegen bei dem besten Freund deiner Mama.
Hör mal, ich will die Mama bestrafen und nicht mich selber!! Mir geht schon diese eine Familie auf die Nerven, was soll ich mit noch einer?? Um Himmels Willen!!! :girl-impossible:
Ausserdem ist der Onkel auch blöd. 🙄

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.930
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.931
Dann wird es Zeit 😆

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.932
Guckt mal, was der Onkel mit Paulas Foto dês Tages gemacht hat!!! 😅 😅 😅
IMG-20230112-WA0034.jpg

Paula am Strand 🏖🕶👙

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.933
Mein braunes Bonbönchen 🥰 🥰 🥰
IMG_20230112_152528871.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.935
Paula am Strand- lustiges Gemälde 😄

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.936
Huhuuuu Katiiiii, wo seid ihr denn?

Geht's euch gut?! Wir machen uns Sorgen und Sammy vermisst seine Jeannie!!😘🥲

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.937
Ich wünsche mir mehr Jeanne Geschichten!

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten