09.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.922 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Mein Charlie-Bubi liegt hier: ❤
09.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.923 G Gast53073 Gast charlieyuri schrieb: Mein Charlie-Bubi liegt hier: Anhang anzeigen 256245 ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes Platzerl
charlieyuri schrieb: Mein Charlie-Bubi liegt hier: Anhang anzeigen 256245 ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ein schönes Platzerl
09.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.924 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Ein schönes Platzerl ❣ 🕯 Zum Vergrößern anklicken.... Und er ist nicht allein! Neben ihm liegen: 3 deutsche Doggen 1 Beagle 1 Nyphensittich und 2 Fische.
Gast53073 schrieb: Ein schönes Platzerl ❣ 🕯 Zum Vergrößern anklicken.... Und er ist nicht allein! Neben ihm liegen: 3 deutsche Doggen 1 Beagle 1 Nyphensittich und 2 Fische.
09.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.925 G Gast53073 Gast Da wird ein Gebell, Gemiaue (), Gezwitscher und Geblubber herrschen
11.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.926 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ich liege in der Sonne und warte drauf, dass ich verdampfe. ☀ Dann kann meine Mutter gucken, was sie macht!! Sie betrügt mich nämlich. Ich glaube sogar sie hat eine andere Familie. Seit WOCHEN geht sie morgens immer aus dem Haus und kommt viiiiiieeeel später stinkend nach Hause. Sie stinkt nach Hund, nach Katze, nach Vögel, nach Nichthund Belinha und ihre Oma, sie muss sich eine ganz schön grosse und bunte Familie angeschafft haben. Einmal hab ich sogar Kuh an ihr gerochen!!! Eine KUUUUH!!! Und arbeiten geht sie auch nicht mehr. Ich frage mich, wie sie uns alle ernähren will. Sie hängt den ganzen lieben Nachmittag zu Hause ab und jagt uns mit ihren Knutschattacken. Das kann sie aber vergessen. Soll sie doch ihre andere Familie abknutschen! oder diese Kuh!!! So gucke ich dann wenn sie mich abends ruft: Zuletzt bearbeitet: 11.01.2023
Ich liege in der Sonne und warte drauf, dass ich verdampfe. ☀ Dann kann meine Mutter gucken, was sie macht!! Sie betrügt mich nämlich. Ich glaube sogar sie hat eine andere Familie. Seit WOCHEN geht sie morgens immer aus dem Haus und kommt viiiiiieeeel später stinkend nach Hause. Sie stinkt nach Hund, nach Katze, nach Vögel, nach Nichthund Belinha und ihre Oma, sie muss sich eine ganz schön grosse und bunte Familie angeschafft haben. Einmal hab ich sogar Kuh an ihr gerochen!!! Eine KUUUUH!!! Und arbeiten geht sie auch nicht mehr. Ich frage mich, wie sie uns alle ernähren will. Sie hängt den ganzen lieben Nachmittag zu Hause ab und jagt uns mit ihren Knutschattacken. Das kann sie aber vergessen. Soll sie doch ihre andere Familie abknutschen! oder diese Kuh!!! So gucke ich dann wenn sie mich abends ruft:
11.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.927 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Oh nein, führt deine Mama ein Doppelleben? Das ist ja furchtbar, dann muss sie natürlich bestraft werden. Ob es die richtige Strafe wäre, wenn du verdampfen würdest, glaube ich aber nicht, denn dann wärest du ja gar nicht mehr da und könntest gar nicht sehen, wie sehr deine Mama leidet und um dich trauert. Da solltest du dir doch lieber eine andere Strafe für sie überlegen. Vielleicht kannst du dir ja auch eine Zweitfamilie zulegen bei dem besten Freund deiner Mama. Dann würde sie merken, wie gemein sie zu euch ist.
Oh nein, führt deine Mama ein Doppelleben? Das ist ja furchtbar, dann muss sie natürlich bestraft werden. Ob es die richtige Strafe wäre, wenn du verdampfen würdest, glaube ich aber nicht, denn dann wärest du ja gar nicht mehr da und könntest gar nicht sehen, wie sehr deine Mama leidet und um dich trauert. Da solltest du dir doch lieber eine andere Strafe für sie überlegen. Vielleicht kannst du dir ja auch eine Zweitfamilie zulegen bei dem besten Freund deiner Mama. Dann würde sie merken, wie gemein sie zu euch ist.
11.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.928 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ist doch gut das die Mutter aus dem Haus ist. Da kann man Blödsinn machen
11.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.929 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 mennemaus schrieb: Vielleicht kannst du dir ja auch eine Zweitfamilie zulegen bei dem besten Freund deiner Mama. Zum Vergrößern anklicken.... Hör mal, ich will die Mama bestrafen und nicht mich selber!! Mir geht schon diese eine Familie auf die Nerven, was soll ich mit noch einer?? Um Himmels Willen!!! Ausserdem ist der Onkel auch blöd.
mennemaus schrieb: Vielleicht kannst du dir ja auch eine Zweitfamilie zulegen bei dem besten Freund deiner Mama. Zum Vergrößern anklicken.... Hör mal, ich will die Mama bestrafen und nicht mich selber!! Mir geht schon diese eine Familie auf die Nerven, was soll ich mit noch einer?? Um Himmels Willen!!! Ausserdem ist der Onkel auch blöd.
11.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.930 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Ist doch gut das die Mutter aus dem Haus ist. Da kann man Blödsinn machen Zum Vergrößern anklicken.... Sowas mache ich doch nie.
goya schrieb: Ist doch gut das die Mutter aus dem Haus ist. Da kann man Blödsinn machen Zum Vergrößern anklicken.... Sowas mache ich doch nie.
11.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.931 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Dann wird es Zeit
12.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.932 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Guckt mal, was der Onkel mit Paulas Foto dês Tages gemacht hat!!! Paula am Strand 🏖🕶
12.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.933 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Mein braunes Bonbönchen
19.01.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.934 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 charlieyuri schrieb: Mein braunes Bonbönchen Anhang anzeigen 256370 Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmelze
charlieyuri schrieb: Mein braunes Bonbönchen Anhang anzeigen 256370 Zum Vergrößern anklicken.... Ich schmelze
27.03.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.935 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Paula am Strand- lustiges Gemälde
28.03.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.936 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Huhuuuu Katiiiii, wo seid ihr denn? Geht's euch gut?! Wir machen uns Sorgen und Sammy vermisst seine Jeannie!!
Huhuuuu Katiiiii, wo seid ihr denn? Geht's euch gut?! Wir machen uns Sorgen und Sammy vermisst seine Jeannie!!
16.07.2023 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.937 M Mondscheinjulia Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich wünsche mir mehr Jeanne Geschichten!