16.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.661 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Nein, nur turnen ist langweilig, da muss schon was gemacht werden Zum Vergrößern anklicken.... Und das was ich mache ist vielleicht nix???
goya schrieb: Nein, nur turnen ist langweilig, da muss schon was gemacht werden Zum Vergrößern anklicken.... Und das was ich mache ist vielleicht nix???
16.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.662 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Du hast selbst geschrieben das du nur turnst. Ich muss entweder Spinnen jagen, Staub in meinen Haaren verteilen, Blue erschrecken oder ähnliches
Du hast selbst geschrieben das du nur turnst. Ich muss entweder Spinnen jagen, Staub in meinen Haaren verteilen, Blue erschrecken oder ähnliches
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.663 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Waaaas?? Die Alte will wieder schmusen? Neeeeiiiiin!!!! Geh weg!! WEEEEEEGGGG!!! WEGWEGWEGWEGWEG!!!
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.664 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 charlieyuri schrieb: Waaaas?? Die Alte will wieder schmusen? Anhang anzeigen 253548 Neeeeiiiiin!!!! Anhang anzeigen 253549 Geh weg!! Anhang anzeigen 253550 WEEEEEEGGGG!!! Anhang anzeigen 253551 WEGWEGWEGWEGWEG!!! Anhang anzeigen 253552 Zum Vergrößern anklicken.... HAMMER der Blick!! Jeannie du musst: "geh weeeeeheeeeg" sagen, Dann versteht die Mami das bestimmt
charlieyuri schrieb: Waaaas?? Die Alte will wieder schmusen? Anhang anzeigen 253548 Neeeeiiiiin!!!! Anhang anzeigen 253549 Geh weg!! Anhang anzeigen 253550 WEEEEEEGGGG!!! Anhang anzeigen 253551 WEGWEGWEGWEGWEG!!! Anhang anzeigen 253552 Zum Vergrößern anklicken.... HAMMER der Blick!! Jeannie du musst: "geh weeeeeheeeeg" sagen, Dann versteht die Mami das bestimmt
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.665 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Das ist nicht ladylike. Eine Dame wäre einfach aufgestanden und gegangen
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.667 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Das ist nicht ladylike. Eine Dame wäre einfach aufgestanden und gegangen Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin aber keine Lady. Ich bin ein (mehr oder weniger) weiblicher Djinn.
goya schrieb: Das ist nicht ladylike. Eine Dame wäre einfach aufgestanden und gegangen Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin aber keine Lady. Ich bin ein (mehr oder weniger) weiblicher Djinn.
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.668 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Menj innen Zum Vergrößern anklicken.... Menj te!!
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.669 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 charlieyuri schrieb: Ich bin aber keine Lady. Ich bin ein (mehr oder weniger) weiblicher Djinn. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich dann drei Wünsche frei wenn ich an deinem Bettchen reibe?
charlieyuri schrieb: Ich bin aber keine Lady. Ich bin ein (mehr oder weniger) weiblicher Djinn. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich dann drei Wünsche frei wenn ich an deinem Bettchen reibe?
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.670 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Katzen Engel schrieb: HAMMER der Blick!! Jeannie du musst: "geh weeeeeheeeeg" sagen, Dann versteht die Mami das bestimmt Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Ich muss ihr die Hand abbeissen, dann kommt sie nicht mehr auf so dumme Ideen!!
Katzen Engel schrieb: HAMMER der Blick!! Jeannie du musst: "geh weeeeeheeeeg" sagen, Dann versteht die Mami das bestimmt Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Ich muss ihr die Hand abbeissen, dann kommt sie nicht mehr auf so dumme Ideen!!
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.671 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Hab ich dann drei Wünsche frei wenn ich an deinem Bettchen reibe? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Dann hast du zwei Hände weniger!!!!
goya schrieb: Hab ich dann drei Wünsche frei wenn ich an deinem Bettchen reibe? Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Dann hast du zwei Hände weniger!!!!
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.672 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Ach, das kenne ich. Mein Teufelchen macht das auch
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.673 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Ach, das kenne ich. Mein Teufelchen macht das auch Zum Vergrößern anklicken.... Richtig so!!
goya schrieb: Ach, das kenne ich. Mein Teufelchen macht das auch Zum Vergrößern anklicken.... Richtig so!!
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.674 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Aber ich weiß sie zu bestechen
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.675 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Aber ich weiß sie zu bestechen Zum Vergrößern anklicken.... Also mich bestichst Du mit Fleisch oder Käse (???!!! Bin ich eine Maus??? ) garantiert nicht...
goya schrieb: Aber ich weiß sie zu bestechen Zum Vergrößern anklicken.... Also mich bestichst Du mit Fleisch oder Käse (???!!! Bin ich eine Maus??? ) garantiert nicht...
18.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.676 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 charlieyuri schrieb: Waaaas?? Die Alte will wieder schmusen? Anhang anzeigen 253548 Neeeeiiiiin!!!! Anhang anzeigen 253549 Geh weg!! Anhang anzeigen 253550 WEEEEEEGGGG!!! Anhang anzeigen 253551 WEGWEGWEGWEGWEG!!! Anhang anzeigen 253552 Zum Vergrößern anklicken.... Oh Jeannie, ich liebe deinen Blick, wenn deine Mama mit dir schmusen will. Vielleicht macht sie das auch nur, weil sie deinen teuflischen Blick so toll findet und deine scharfen Krallen bewundern will? Du könntest ja mal ausprobieren, einfach nur ganz lieb zu gucken, dann wird ihr das bestimmt schnell zu langweilig und sie lässt dich in Ruhe.
charlieyuri schrieb: Waaaas?? Die Alte will wieder schmusen? Anhang anzeigen 253548 Neeeeiiiiin!!!! Anhang anzeigen 253549 Geh weg!! Anhang anzeigen 253550 WEEEEEEGGGG!!! Anhang anzeigen 253551 WEGWEGWEGWEGWEG!!! Anhang anzeigen 253552 Zum Vergrößern anklicken.... Oh Jeannie, ich liebe deinen Blick, wenn deine Mama mit dir schmusen will. Vielleicht macht sie das auch nur, weil sie deinen teuflischen Blick so toll findet und deine scharfen Krallen bewundern will? Du könntest ja mal ausprobieren, einfach nur ganz lieb zu gucken, dann wird ihr das bestimmt schnell zu langweilig und sie lässt dich in Ruhe.
19.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.677 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 @mennemaus Tante Sabine! Die Mama findet mich IMMER süss und liebt mich abgöttisch. Egal ob ich niedlich gucke, böse, irritiert, wütend, ich bin immer der Hammer. Mir ist nicht zu helfen, bin einfach viiiiiiiiiiieeeeeeeel zu viiiiiiiieeeeeel bezaubernd!
@mennemaus Tante Sabine! Die Mama findet mich IMMER süss und liebt mich abgöttisch. Egal ob ich niedlich gucke, böse, irritiert, wütend, ich bin immer der Hammer. Mir ist nicht zu helfen, bin einfach viiiiiiiiiiieeeeeeeel zu viiiiiiiieeeeeel bezaubernd!
19.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.678 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Aber genau darin liegt doch deine Macht. Es ist doch genau deine Gabe, du musst sie nur noch effektiver nutzen. Du solltest stolz darauf sein und nicht jammern. Akzeptiere dich so wie du bist, dann fällt dir vieles (noch) leichter und du bist zufriedener.
Aber genau darin liegt doch deine Macht. Es ist doch genau deine Gabe, du musst sie nur noch effektiver nutzen. Du solltest stolz darauf sein und nicht jammern. Akzeptiere dich so wie du bist, dann fällt dir vieles (noch) leichter und du bist zufriedener.
19.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.679 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Tinaho schrieb: und nicht jammern Zum Vergrößern anklicken.... ICH JAMMERE NIIIIIIIIIIIICHT!!!! Tinaho schrieb: Akzeptiere dich so wie du bist, Zum Vergrößern anklicken.... Ich akzeptiere mich schon seit immer. Denn ich bin die perfekte Katze und Mamas Liebling. Könnte auch nicht anders sein, toll, wie ich bin!!
Tinaho schrieb: und nicht jammern Zum Vergrößern anklicken.... ICH JAMMERE NIIIIIIIIIIIICHT!!!! Tinaho schrieb: Akzeptiere dich so wie du bist, Zum Vergrößern anklicken.... Ich akzeptiere mich schon seit immer. Denn ich bin die perfekte Katze und Mamas Liebling. Könnte auch nicht anders sein, toll, wie ich bin!!
19.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.680 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schrei doch nicht sooooo. Aber du beschwerst dich dauernd und lästerst über Mama und die anderen Samtpfoten......
Schrei doch nicht sooooo. Aber du beschwerst dich dauernd und lästerst über Mama und die anderen Samtpfoten......