19.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.681 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Tinaho schrieb: Aber du beschwerst dich dauernd und lästerst Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Ich erzähle hier immer nur ganz objektiv was bei uns so passiert. Tinaho schrieb: Samtpfoten Zum Vergrößern anklicken.... Mann, es sind zwei Mammute!! Nilpferde!! Elefanten!!! Zwei Wildschweine!!! "Samtpfoten!!"
Tinaho schrieb: Aber du beschwerst dich dauernd und lästerst Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Ich erzähle hier immer nur ganz objektiv was bei uns so passiert. Tinaho schrieb: Samtpfoten Zum Vergrößern anklicken.... Mann, es sind zwei Mammute!! Nilpferde!! Elefanten!!! Zwei Wildschweine!!! "Samtpfoten!!"
19.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.682 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich gebe es auf. Du bist halt wie du bist und Punkt.
19.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.683 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Tinaho schrieb: Ich gebe es auf. Du bist halt wie du bist und Punkt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin wie ich bin und AUSRUFEZEICHEN!!!
Tinaho schrieb: Ich gebe es auf. Du bist halt wie du bist und Punkt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin wie ich bin und AUSRUFEZEICHEN!!!
19.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.684 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Eins ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eins ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.686 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 charlieyuri schrieb: Also mich bestichst Du mit Fleisch oder Käse (???!!! Bin ich eine Maus??? ) garantiert nicht... Zum Vergrößern anklicken.... da verpasst du was
charlieyuri schrieb: Also mich bestichst Du mit Fleisch oder Käse (???!!! Bin ich eine Maus??? ) garantiert nicht... Zum Vergrößern anklicken.... da verpasst du was
19.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.687 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: da verpasst du was Zum Vergrößern anklicken.... Puh, jetzt bin ich aber total beunruhigt...
goya schrieb: da verpasst du was Zum Vergrößern anklicken.... Puh, jetzt bin ich aber total beunruhigt...
19.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.688 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Probier doch einfach mal
20.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.689 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Wir haben jetzt einn Tunnel mit Schwanz!! Und mit Kopf!!
20.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.690 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Mit Kopf mit einundhalb Ohren!!!!
20.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.692 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Schöner Kletter- und Versteckplatz. Mich wundert aber, dass nur Paula sich darin versteckt. Palita und Jeannie müssten doch zuallererst auch hineingeklettert sein. Oder stecken die noch weiter vorne im Tunnel?
Schöner Kletter- und Versteckplatz. Mich wundert aber, dass nur Paula sich darin versteckt. Palita und Jeannie müssten doch zuallererst auch hineingeklettert sein. Oder stecken die noch weiter vorne im Tunnel?
21.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.693 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Das ist eigentlich Paulas Tunnel, noch aus Charlie -Zeiten. Er durfte da auch nur ganz selten rein, Paula war immer total eifersüchtig auf das Ding. Seit Monaten wird der Tunnel aber von allen ignoriert, jetzt hab ich ihn umgestellt und wahrscheinlich (hoffentlich) kommt er bald in den Müll...
Das ist eigentlich Paulas Tunnel, noch aus Charlie -Zeiten. Er durfte da auch nur ganz selten rein, Paula war immer total eifersüchtig auf das Ding. Seit Monaten wird der Tunnel aber von allen ignoriert, jetzt hab ich ihn umgestellt und wahrscheinlich (hoffentlich) kommt er bald in den Müll...
21.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.694 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 charlieyuri schrieb: Seit Monaten wird der Tunnel aber von allen ignoriert, jetzt hab ich ihn umgestellt und wahrscheinlich (hoffentlich) kommt er bald in den Müll... Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst doch nicht Paulas Lieblingstunnel einfach so in den Müll tun!!! Dann müsstest du dich nicht wundern, wenn die bravste deiner Katzen auch anfängt, Chaos zu machen.
charlieyuri schrieb: Seit Monaten wird der Tunnel aber von allen ignoriert, jetzt hab ich ihn umgestellt und wahrscheinlich (hoffentlich) kommt er bald in den Müll... Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst doch nicht Paulas Lieblingstunnel einfach so in den Müll tun!!! Dann müsstest du dich nicht wundern, wenn die bravste deiner Katzen auch anfängt, Chaos zu machen.
21.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.695 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gracinha, Du fehlst mir so!!
22.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.697 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Ach Kati Ich versteh Dich so gut Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss
22.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.698 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Ich auch. Mir passiert es selbst nach über 10 Jahren immer noch mal, dass ich Emil und Rasmus mit den Namen meiner Sternchen anspreche ( Rasmus= Rambo und Emil = Joschi ) Vor allen Dingen, weil gewisse Charaktereigenschaften irgendwie an die Beiden vererbt wurden.
Ich auch. Mir passiert es selbst nach über 10 Jahren immer noch mal, dass ich Emil und Rasmus mit den Namen meiner Sternchen anspreche ( Rasmus= Rambo und Emil = Joschi ) Vor allen Dingen, weil gewisse Charaktereigenschaften irgendwie an die Beiden vererbt wurden.