Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nix "Jeannie"!!! Heute bin ICH dran!!! :g025: :h055:😵🙃
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.701
Nix "Jeannie"!!!
Heute bin ICH dran!!! :g025: :h055:😵🙃
IMG_20221023_054437731.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.702
Aaaaaawww.....süße verrückte Zuckerschnute :d078::d078:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.703
Palita (ich hoffe es ist Palita) ist wirklich zauberhaft.:girl-in-love:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.704
Jetzt möchte ich aber raus auf den Balkon!
IMG_20221023_062032272.jpg

Vorher muss ich aber den Weg checken!
Jeannie?? Puh, die pennt in der Ecke neben der Mama 😌
IMG_20221023_062035738.jpg

Pummi?
IMG_20221023_062052982.jpg

Puuuummii?? Wo bist Du??
IMG_20221023_062047289.jpg

Zum Glück ist sie alt und taub!! :girl-haha:
IMG_20221023_062107148.jpg

:curtsey:
IMG_20221023_063001095.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.705
Toll gemacht! 🥰

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.706
erstmal laaaaaang machen 😁

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.708
erstmal laaaaaang machen 😁
Bevor sie den ersten Schritt Richtung Balkon macht muss sie wirklich gucken, wo die Braunen sind. Es ist eine Frage von Leben und Tod. Wenn eine von den beiden nicht will dass Palita auf den Balkon geht fliegt sie regelrecht auf sie und es gibt Ärger (was Palita allerdings liebt! :rolleyes:)
In den ersten Monaten durfte sie überhaupt nicht auf den Balkon, die Braunen haben sie einfach nicht da rausgelassen!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.709
Du kannst doch nicht Paulas Lieblingstunnel einfach so in den Müll tun!!! :eek: Dann müsstest du dich nicht wundern, wenn die bravste deiner Katzen auch anfängt, Chaos zu machen.;)
Guck mal, Tante Sabine!!!
IMG_20221023_151814059.jpg
IMG_20221023_151743329.jpg

Das ist jetzt MEIN Tunnel!!!!! :g025:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.710
Bevor sie den ersten Schritt Richtung Balkon macht muss sie wirklich gucken, wo die Braunen sind. Es ist eine Frage von Leben und Tod. Wenn eine von den beiden nicht will dass Palita auf den Balkon geht fliegt sie regelrecht auf sie und es gibt Ärger (was Palita allerdings liebt! :rolleyes:)
In den ersten Monaten durfte sie überhaupt nicht auf den Balkon, die Braunen haben sie einfach nicht da rausgelassen!
Was die Weiber manchmal haben 🙄

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.711
Zick Zick 😄

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.712
Ich muss zugeben das ich das Wort Zickerei hasse. Männer können genauso unaustehlich werden, da nennt man es aber stänkern, ärgern oder ähnliches.
Mag übertrieben sein, aber für mich ist das keine Gleichberechtigung.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.713
Ich muss zugeben das ich das Wort Zickerei hasse. Männer können genauso unaustehlich werden, da nennt man es aber stänkern, ärgern oder ähnliches.
Ich verwende das Wort, Zickerei oder Rumgezicke auch bei Männern. Gut, es gibt nur die Zicke und nicht den Zicker, aber daran mangelnde Gleichberechtigung festzumachen?
Wobei es natürlich mangelnde Gleichberechtigung gibt, ich habe jetzt nur auf diese Begrifflichkeit abgehoben.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.714
Na, ein Glück, dass ich keine Zicke bin!! :girl-haha:
IMG_20221023_062346525.jpg
IMG_20221023_062342318.jpg
IMG_20221023_062337374.jpg

Und wie ihr die anderen beiden nennt ist mir ziemlich egal! Ich stehe einfach über sowas! :parting2:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.715
Guck mal, Tante Sabine!!!
Anhang anzeigen 253773
Anhang anzeigen 253774

Das ist jetzt MEIN Tunnel!!!!! :g025:
Siehst du, der tolle Tunnel ist viiiiel zu schade, um auf den Müll zu kommen. Palita, du bist klasse, eroberst den Tunnel für dich und schaffst es, an den beiden Brownies vorbei auf den Balkon zu kommen und dir da ein schönes Plätzchen zu suchen. Gut gemacht! (y)

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.716
Anhang anzeigen 253781
Anhang anzeigen 253783
Anhang anzeigen 253784

Und wie ihr die anderen beiden nennt ist mir ziemlich egal! Ich stehe einfach über sowas! :parting2:
Bei euch ist keiner eine Zicke, ihr seid alle drei tolle Mädels, jede auf ihre Art. :love::love::love:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.717
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.718
Ich verwende das Wort, Zickerei oder Rumgezicke auch bei Männern. Gut, es gibt nur die Zicke und nicht den Zicker, aber daran mangelnde Gleichberechtigung festzumachen?
Wobei es natürlich mangelnde Gleichberechtigung gibt, ich habe jetzt nur auf diese Begrifflichkeit abgehoben.
Das ist dann auch wieder in Ordnung. Leider benutzen das viele Personen nur bei Mädchen und Frauen. Da drängt sich mir schon die Frage auf wie es da mit Gendern ist.

Anhang anzeigen 253781
Anhang anzeigen 253783
Anhang anzeigen 253784

Bei dem Blick bin ich überzeugt das du einfach nur süß und lieb bist 😍

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.719
Das ist jetzt aber nicht Deine Antwort auf meinen Beitrag? Weil ich Katzen (!!) der Zickerei "bezichtigt" habe? Im Ernst? Ich fall gleich vom Glauben ab 😆

Schade; ich hätte Dir mehr Humor zugetraut 😉

Ich mag übrigens das von Dir verwendete Wort "Weiber" nicht - hängt wahrscheinlich mit meinem Alter zusammen 😄

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.720
Hau AAAAAAAAAB!!!!! Sonst werde ich Dich auffressen!!!!
IMG_20221024_162814720.jpg

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten