23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.701 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nix "Jeannie"!!! Heute bin ICH dran!!!
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.702 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Aaaaaawww.....süße verrückte Zuckerschnute
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.703 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Palita (ich hoffe es ist Palita) ist wirklich zauberhaft.
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.704 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Jetzt möchte ich aber raus auf den Balkon! Vorher muss ich aber den Weg checken! Jeannie?? Puh, die pennt in der Ecke neben der Mama Pummi? Puuuummii?? Wo bist Du?? Zum Glück ist sie alt und taub!!
Jetzt möchte ich aber raus auf den Balkon! Vorher muss ich aber den Weg checken! Jeannie?? Puh, die pennt in der Ecke neben der Mama Pummi? Puuuummii?? Wo bist Du?? Zum Glück ist sie alt und taub!!
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.705 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Toll gemacht!
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.706 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 erstmal laaaaaang machen
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.707 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nelly12 schrieb: Toll gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, oder??
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.708 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: erstmal laaaaaang machen Zum Vergrößern anklicken.... Bevor sie den ersten Schritt Richtung Balkon macht muss sie wirklich gucken, wo die Braunen sind. Es ist eine Frage von Leben und Tod. Wenn eine von den beiden nicht will dass Palita auf den Balkon geht fliegt sie regelrecht auf sie und es gibt Ärger (was Palita allerdings liebt! ) In den ersten Monaten durfte sie überhaupt nicht auf den Balkon, die Braunen haben sie einfach nicht da rausgelassen!
goya schrieb: erstmal laaaaaang machen Zum Vergrößern anklicken.... Bevor sie den ersten Schritt Richtung Balkon macht muss sie wirklich gucken, wo die Braunen sind. Es ist eine Frage von Leben und Tod. Wenn eine von den beiden nicht will dass Palita auf den Balkon geht fliegt sie regelrecht auf sie und es gibt Ärger (was Palita allerdings liebt! ) In den ersten Monaten durfte sie überhaupt nicht auf den Balkon, die Braunen haben sie einfach nicht da rausgelassen!
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.709 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 mennemaus schrieb: Du kannst doch nicht Paulas Lieblingstunnel einfach so in den Müll tun!!! Dann müsstest du dich nicht wundern, wenn die bravste deiner Katzen auch anfängt, Chaos zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal, Tante Sabine!!! Das ist jetzt MEIN Tunnel!!!!!
mennemaus schrieb: Du kannst doch nicht Paulas Lieblingstunnel einfach so in den Müll tun!!! Dann müsstest du dich nicht wundern, wenn die bravste deiner Katzen auch anfängt, Chaos zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal, Tante Sabine!!! Das ist jetzt MEIN Tunnel!!!!!
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.710 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 charlieyuri schrieb: Bevor sie den ersten Schritt Richtung Balkon macht muss sie wirklich gucken, wo die Braunen sind. Es ist eine Frage von Leben und Tod. Wenn eine von den beiden nicht will dass Palita auf den Balkon geht fliegt sie regelrecht auf sie und es gibt Ärger (was Palita allerdings liebt! ) In den ersten Monaten durfte sie überhaupt nicht auf den Balkon, die Braunen haben sie einfach nicht da rausgelassen! Zum Vergrößern anklicken.... Was die Weiber manchmal haben
charlieyuri schrieb: Bevor sie den ersten Schritt Richtung Balkon macht muss sie wirklich gucken, wo die Braunen sind. Es ist eine Frage von Leben und Tod. Wenn eine von den beiden nicht will dass Palita auf den Balkon geht fliegt sie regelrecht auf sie und es gibt Ärger (was Palita allerdings liebt! ) In den ersten Monaten durfte sie überhaupt nicht auf den Balkon, die Braunen haben sie einfach nicht da rausgelassen! Zum Vergrößern anklicken.... Was die Weiber manchmal haben
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.712 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Ich muss zugeben das ich das Wort Zickerei hasse. Männer können genauso unaustehlich werden, da nennt man es aber stänkern, ärgern oder ähnliches. Mag übertrieben sein, aber für mich ist das keine Gleichberechtigung.
Ich muss zugeben das ich das Wort Zickerei hasse. Männer können genauso unaustehlich werden, da nennt man es aber stänkern, ärgern oder ähnliches. Mag übertrieben sein, aber für mich ist das keine Gleichberechtigung.
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.713 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 goya schrieb: Ich muss zugeben das ich das Wort Zickerei hasse. Männer können genauso unaustehlich werden, da nennt man es aber stänkern, ärgern oder ähnliches. Mag übertrieben sein, aber für mich ist das keine Gleichberechtigung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich verwende das Wort, Zickerei oder Rumgezicke auch bei Männern. Gut, es gibt nur die Zicke und nicht den Zicker, aber daran mangelnde Gleichberechtigung festzumachen? Wobei es natürlich mangelnde Gleichberechtigung gibt, ich habe jetzt nur auf diese Begrifflichkeit abgehoben.
goya schrieb: Ich muss zugeben das ich das Wort Zickerei hasse. Männer können genauso unaustehlich werden, da nennt man es aber stänkern, ärgern oder ähnliches. Mag übertrieben sein, aber für mich ist das keine Gleichberechtigung. Zum Vergrößern anklicken.... Ich verwende das Wort, Zickerei oder Rumgezicke auch bei Männern. Gut, es gibt nur die Zicke und nicht den Zicker, aber daran mangelnde Gleichberechtigung festzumachen? Wobei es natürlich mangelnde Gleichberechtigung gibt, ich habe jetzt nur auf diese Begrifflichkeit abgehoben.
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.714 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Na, ein Glück, dass ich keine Zicke bin!! Und wie ihr die anderen beiden nennt ist mir ziemlich egal! Ich stehe einfach über sowas!
Na, ein Glück, dass ich keine Zicke bin!! Und wie ihr die anderen beiden nennt ist mir ziemlich egal! Ich stehe einfach über sowas!
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.715 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 charlieyuri schrieb: Guck mal, Tante Sabine!!! Anhang anzeigen 253773 Anhang anzeigen 253774 Das ist jetzt MEIN Tunnel!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, der tolle Tunnel ist viiiiel zu schade, um auf den Müll zu kommen. Palita, du bist klasse, eroberst den Tunnel für dich und schaffst es, an den beiden Brownies vorbei auf den Balkon zu kommen und dir da ein schönes Plätzchen zu suchen. Gut gemacht!
charlieyuri schrieb: Guck mal, Tante Sabine!!! Anhang anzeigen 253773 Anhang anzeigen 253774 Das ist jetzt MEIN Tunnel!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, der tolle Tunnel ist viiiiel zu schade, um auf den Müll zu kommen. Palita, du bist klasse, eroberst den Tunnel für dich und schaffst es, an den beiden Brownies vorbei auf den Balkon zu kommen und dir da ein schönes Plätzchen zu suchen. Gut gemacht!
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.716 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 charlieyuri schrieb: Na, ein Glück, dass ich keine Zicke bin!! Anhang anzeigen 253781 Anhang anzeigen 253783 Anhang anzeigen 253784 Und wie ihr die anderen beiden nennt ist mir ziemlich egal! Ich stehe einfach über sowas! Zum Vergrößern anklicken.... Bei euch ist keiner eine Zicke, ihr seid alle drei tolle Mädels, jede auf ihre Art.
charlieyuri schrieb: Na, ein Glück, dass ich keine Zicke bin!! Anhang anzeigen 253781 Anhang anzeigen 253783 Anhang anzeigen 253784 Und wie ihr die anderen beiden nennt ist mir ziemlich egal! Ich stehe einfach über sowas! Zum Vergrößern anklicken.... Bei euch ist keiner eine Zicke, ihr seid alle drei tolle Mädels, jede auf ihre Art.
23.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.717 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 mennemaus schrieb: Bei euch ist keiner eine Zicke, ihr seid alle drei tolle Mädels, jede auf ihre Art. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja ein Mädchenkater! Und schon ein bisschen toller als die anderen, oder?
mennemaus schrieb: Bei euch ist keiner eine Zicke, ihr seid alle drei tolle Mädels, jede auf ihre Art. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja ein Mädchenkater! Und schon ein bisschen toller als die anderen, oder?
24.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.718 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Nelly12 schrieb: Ich verwende das Wort, Zickerei oder Rumgezicke auch bei Männern. Gut, es gibt nur die Zicke und nicht den Zicker, aber daran mangelnde Gleichberechtigung festzumachen? Wobei es natürlich mangelnde Gleichberechtigung gibt, ich habe jetzt nur auf diese Begrifflichkeit abgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann auch wieder in Ordnung. Leider benutzen das viele Personen nur bei Mädchen und Frauen. Da drängt sich mir schon die Frage auf wie es da mit Gendern ist. charlieyuri schrieb: Na, ein Glück, dass ich keine Zicke bin!! Anhang anzeigen 253781 Anhang anzeigen 253783 Anhang anzeigen 253784 Und wie ihr die anderen beiden nennt ist mir ziemlich egal! Ich stehe einfach über sowas! Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Blick bin ich überzeugt das du einfach nur süß und lieb bist
Nelly12 schrieb: Ich verwende das Wort, Zickerei oder Rumgezicke auch bei Männern. Gut, es gibt nur die Zicke und nicht den Zicker, aber daran mangelnde Gleichberechtigung festzumachen? Wobei es natürlich mangelnde Gleichberechtigung gibt, ich habe jetzt nur auf diese Begrifflichkeit abgehoben. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann auch wieder in Ordnung. Leider benutzen das viele Personen nur bei Mädchen und Frauen. Da drängt sich mir schon die Frage auf wie es da mit Gendern ist. charlieyuri schrieb: Na, ein Glück, dass ich keine Zicke bin!! Anhang anzeigen 253781 Anhang anzeigen 253783 Anhang anzeigen 253784 Und wie ihr die anderen beiden nennt ist mir ziemlich egal! Ich stehe einfach über sowas! Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Blick bin ich überzeugt das du einfach nur süß und lieb bist
24.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.719 G Gast53073 Gast goya schrieb: Ich muss zugeben das ich das Wort Zickerei hasse. Männer können genauso unaustehlich werden, da nennt man es aber stänkern, ärgern oder ähnliches. Mag übertrieben sein, aber für mich ist das keine Gleichberechtigung. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt aber nicht Deine Antwort auf meinen Beitrag? Weil ich Katzen (!!) der Zickerei "bezichtigt" habe? Im Ernst? Ich fall gleich vom Glauben ab Schade; ich hätte Dir mehr Humor zugetraut Ich mag übrigens das von Dir verwendete Wort "Weiber" nicht - hängt wahrscheinlich mit meinem Alter zusammen
goya schrieb: Ich muss zugeben das ich das Wort Zickerei hasse. Männer können genauso unaustehlich werden, da nennt man es aber stänkern, ärgern oder ähnliches. Mag übertrieben sein, aber für mich ist das keine Gleichberechtigung. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jetzt aber nicht Deine Antwort auf meinen Beitrag? Weil ich Katzen (!!) der Zickerei "bezichtigt" habe? Im Ernst? Ich fall gleich vom Glauben ab Schade; ich hätte Dir mehr Humor zugetraut Ich mag übrigens das von Dir verwendete Wort "Weiber" nicht - hängt wahrscheinlich mit meinem Alter zusammen
24.10.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.720 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Hau AAAAAAAAAB!!!!! Sonst werde ich Dich auffressen!!!!