11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #261 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 rina2102 schrieb: Jeannie, solche Tage kennen wir auch. Ich möchte es ja nicht laut sagen aber es fehlt dir Palita Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück hab ich meine Brille nicht dabei und sehe nicht was Du da geschrieben hast. Weil wenn da ein Name mit P steht da liegst Du FALSCH. Ich hab aber irgendwie nicht mal Lust zum streiten. Gaaaanz arm bin ich dran.
rina2102 schrieb: Jeannie, solche Tage kennen wir auch. Ich möchte es ja nicht laut sagen aber es fehlt dir Palita Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück hab ich meine Brille nicht dabei und sehe nicht was Du da geschrieben hast. Weil wenn da ein Name mit P steht da liegst Du FALSCH. Ich hab aber irgendwie nicht mal Lust zum streiten. Gaaaanz arm bin ich dran.
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #262 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Arme Jeannie. Magst du vielleicht gestreichelt werden? Unsere Mama macht das bei uns immer und ich muss sagen das hilft super gut
Arme Jeannie. Magst du vielleicht gestreichelt werden? Unsere Mama macht das bei uns immer und ich muss sagen das hilft super gut
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #263 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 rina2102 schrieb: Arme Jeannie. Magst du vielleicht gestreichelt werden? Unsere Mama macht das bei uns immer und ich muss sagen das hilft super gut Zum Vergrößern anklicken.... Sogar das hab ich heute gelassen. Na ja, nur kurz, ich bin ja ein Katermädchen und kein Weichei was gestreichelt werden muss...
rina2102 schrieb: Arme Jeannie. Magst du vielleicht gestreichelt werden? Unsere Mama macht das bei uns immer und ich muss sagen das hilft super gut Zum Vergrößern anklicken.... Sogar das hab ich heute gelassen. Na ja, nur kurz, ich bin ja ein Katermädchen und kein Weichei was gestreichelt werden muss...
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #264 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Zum Glück hab ich meine Brille nicht dabei und sehe nicht was Du da geschrieben hast. Weil wenn da ein Name mit P steht da liegst Du FALSCH. Ich hab aber irgendwie nicht mal Lust zum streiten. Gaaaanz arm bin ich dran. Anhang anzeigen 239166 Zum Vergrößern anklicken.... Oooohhh,DAS nennen wir Jungs mal wieder ein bezauberndes Foto …du kannst gerne zum Kuscheln kommen
charlieyuri schrieb: Zum Glück hab ich meine Brille nicht dabei und sehe nicht was Du da geschrieben hast. Weil wenn da ein Name mit P steht da liegst Du FALSCH. Ich hab aber irgendwie nicht mal Lust zum streiten. Gaaaanz arm bin ich dran. Anhang anzeigen 239166 Zum Vergrößern anklicken.... Oooohhh,DAS nennen wir Jungs mal wieder ein bezauberndes Foto …du kannst gerne zum Kuscheln kommen
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #265 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ach Jeannie, morgen sieht deine Welt wieder schön aus und dann holst du alles nach, wozu du heute keine Lust hattest so mache ich das mit Nala auch immer
Ach Jeannie, morgen sieht deine Welt wieder schön aus und dann holst du alles nach, wozu du heute keine Lust hattest so mache ich das mit Nala auch immer
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #266 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Auf dem Heimweg. Keine Sorge, sie war in der Box. Hier haben wir Halt gemacht, weil meine Freunde in den Supermarkt mussten, da hab ich sie ein bisschen rausgeholt und meine Freundin hat ein Foto gemacht für ihre NGO, die die Kastra bezahlt
Auf dem Heimweg. Keine Sorge, sie war in der Box. Hier haben wir Halt gemacht, weil meine Freunde in den Supermarkt mussten, da hab ich sie ein bisschen rausgeholt und meine Freundin hat ein Foto gemacht für ihre NGO, die die Kastra bezahlt
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #267 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nefertari1963 schrieb: Oooohhh,DAS nennen wir Jungs mal wieder ein bezauberndes Foto …du kannst gerne zum Kuscheln kommen Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat Hasenpfoten, oder? Schokohasenpfoten
Nefertari1963 schrieb: Oooohhh,DAS nennen wir Jungs mal wieder ein bezauberndes Foto …du kannst gerne zum Kuscheln kommen Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat Hasenpfoten, oder? Schokohasenpfoten
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #268 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Sie hat Hasenpfoten, oder? Schokohasenpfoten Zum Vergrößern anklicken.... Es geht ihr ja augenscheinlich gut,oder??? Ach ja die Pfoten …Schokotatzen vielleicht
charlieyuri schrieb: Sie hat Hasenpfoten, oder? Schokohasenpfoten Zum Vergrößern anklicken.... Es geht ihr ja augenscheinlich gut,oder??? Ach ja die Pfoten …Schokotatzen vielleicht
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #269 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Jeannie??! Natürlich!!! Wir haben seit Wochen graues Regenwetter, kühl, sie mag das nicht und Palita war auch weg, sie hatte niemanden zum streiten... Es ist aber alles wieder gut!!
Jeannie??! Natürlich!!! Wir haben seit Wochen graues Regenwetter, kühl, sie mag das nicht und Palita war auch weg, sie hatte niemanden zum streiten... Es ist aber alles wieder gut!!
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #270 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Jeannie??! Natürlich!!! Wir haben seit Wochen graues Regenwetter, kühl, sie mag das nicht und Palita war auch weg, sie hatte niemanden zum streiten... Es ist aber alles wieder gut!! Zum Vergrößern anklicken.... Palita meinte ich…weg. der Kastra…!!!
charlieyuri schrieb: Jeannie??! Natürlich!!! Wir haben seit Wochen graues Regenwetter, kühl, sie mag das nicht und Palita war auch weg, sie hatte niemanden zum streiten... Es ist aber alles wieder gut!! Zum Vergrößern anklicken.... Palita meinte ich…weg. der Kastra…!!!
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #271 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 charlieyuri schrieb: Anhang anzeigen 239171 Auf dem Heimweg. Keine Sorge, sie war in der Box. Hier haben wir Halt gemacht, weil meine Freunde in den Supermarkt mussten, da hab ich sie ein bisschen rausgeholt und meine Freundin hat ein Foto gemacht für ihre NGO, die die Kastra bezahlt Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht die süße aber schon sehr fit aus . Palita erhol dich erst mal gut und denke bitte daran etwas langsamer und bitte keine klettertouren zu machen ja?
charlieyuri schrieb: Anhang anzeigen 239171 Auf dem Heimweg. Keine Sorge, sie war in der Box. Hier haben wir Halt gemacht, weil meine Freunde in den Supermarkt mussten, da hab ich sie ein bisschen rausgeholt und meine Freundin hat ein Foto gemacht für ihre NGO, die die Kastra bezahlt Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht die süße aber schon sehr fit aus . Palita erhol dich erst mal gut und denke bitte daran etwas langsamer und bitte keine klettertouren zu machen ja?
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #272 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nefertari1963 schrieb: Palita meinte ich…weg. der Kastra…!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Sie hat ein bisschen gekotzt, ist aber normal. Sie ist extremst anhänglich, am liebsten würde sie in mich reinkriechen
Nefertari1963 schrieb: Palita meinte ich…weg. der Kastra…!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Sie hat ein bisschen gekotzt, ist aber normal. Sie ist extremst anhänglich, am liebsten würde sie in mich reinkriechen
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #273 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 rina2102 schrieb: Da sieht die süße aber schon sehr fit aus . Palita erhol dich erst mal gut und denke bitte daran etwas langsamer und bitte keine klettertouren zu machen ja? Zum Vergrößern anklicken.... ….genau…!!! So einen Stunt da oben auf der Dusche oder auf dem Balkon am Netz hoch geht gar nicht…
rina2102 schrieb: Da sieht die süße aber schon sehr fit aus . Palita erhol dich erst mal gut und denke bitte daran etwas langsamer und bitte keine klettertouren zu machen ja? Zum Vergrößern anklicken.... ….genau…!!! So einen Stunt da oben auf der Dusche oder auf dem Balkon am Netz hoch geht gar nicht…
12.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #274 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nefertari1963 schrieb: ….genau…!!! So einen Stunt da oben auf der Dusche oder auf dem Balkon am Netz hoch geht gar nicht… Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das geht heute nicht. Wir gucken entspannt Novela. Paula war lieb als sie heimgekommen ist sie und hat sie geleckt. Sah fast mütterlich aus!!! Ist aber morgen auch bestimmt wieder vorbei!!!
Nefertari1963 schrieb: ….genau…!!! So einen Stunt da oben auf der Dusche oder auf dem Balkon am Netz hoch geht gar nicht… Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das geht heute nicht. Wir gucken entspannt Novela. Paula war lieb als sie heimgekommen ist sie und hat sie geleckt. Sah fast mütterlich aus!!! Ist aber morgen auch bestimmt wieder vorbei!!!
12.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #275 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Ja. Sie hat ein bisschen gekotzt, ist aber normal. Sie ist extremst anhänglich, am liebsten würde sie in mich reinkriechen Zum Vergrößern anklicken.... Dann macht es Euch zu Hause dann mal richtig gemütlich und kuschelig
charlieyuri schrieb: Ja. Sie hat ein bisschen gekotzt, ist aber normal. Sie ist extremst anhänglich, am liebsten würde sie in mich reinkriechen Zum Vergrößern anklicken.... Dann macht es Euch zu Hause dann mal richtig gemütlich und kuschelig
12.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #276 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Und schaut weiter Novela
12.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #277 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Nö, das geht heute nicht. Wir gucken entspannt Novela. Paula war lieb als sie heimgekommen ist sie und hat sie geleckt. Sah fast mütterlich aus!!! Ist aber morgen auch bestimmt wieder vorbei!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und schlaft schön liebe Mädels
charlieyuri schrieb: Nö, das geht heute nicht. Wir gucken entspannt Novela. Paula war lieb als sie heimgekommen ist sie und hat sie geleckt. Sah fast mütterlich aus!!! Ist aber morgen auch bestimmt wieder vorbei!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und schlaft schön liebe Mädels
12.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #278 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nefertari1963 schrieb: Und schlaft schön liebe Mädels Zum Vergrößern anklicken.... Danke!! Ihr auch, wunderschöne Jungs und die Mama!!
Nefertari1963 schrieb: Und schlaft schön liebe Mädels Zum Vergrößern anklicken.... Danke!! Ihr auch, wunderschöne Jungs und die Mama!!
12.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #280 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kati, hab’s mal wieder nicht früher geschafft, hier zu schreiben. Hab heut aber öfter an euch gedacht und bin jetzt froh zu lesen, daß es Palita gut geht. Ich glaub, der Fels, der dir von der Seele gefallen ist, hat man vorhin bis hier her gehört Dann kuschelt mal schön weiter . Jetzt könnt ihr alle entspannen, du und deine drei Mädels Liebe GrüßeGabi
Liebe Kati, hab’s mal wieder nicht früher geschafft, hier zu schreiben. Hab heut aber öfter an euch gedacht und bin jetzt froh zu lesen, daß es Palita gut geht. Ich glaub, der Fels, der dir von der Seele gefallen ist, hat man vorhin bis hier her gehört Dann kuschelt mal schön weiter . Jetzt könnt ihr alle entspannen, du und deine drei Mädels Liebe GrüßeGabi