08.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #221 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Huhuuuu Jeannieeee Magst du mit? Ein bisschen Sonnenbaden?
08.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #222 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 ….hallooohh Jeannie….hier geht jetzt schon die Halloween Deko los…unsere Mama ist total verrückt danach…wir helfen da beide mit…müssen ja alles begutachten und genehmigen….wenn du nicht so weit wegwohnen würdest,würden wir dich gerne einladen zum Staunen …hier ein paar Bilder…und den Rest kannst du in dem Threat : Einrichtung und Dekoideen nachschauen…liebe Grüße Anhänge 87E3CA1E-3B09-4441-A4BC-D3ACF8EC6FD9.jpeg 472,6 KB · Aufrufe: 14 044FC9F2-3BD2-4A38-BD4F-345EBB2EA16F.jpeg 256,6 KB · Aufrufe: 14
….hallooohh Jeannie….hier geht jetzt schon die Halloween Deko los…unsere Mama ist total verrückt danach…wir helfen da beide mit…müssen ja alles begutachten und genehmigen….wenn du nicht so weit wegwohnen würdest,würden wir dich gerne einladen zum Staunen …hier ein paar Bilder…und den Rest kannst du in dem Threat : Einrichtung und Dekoideen nachschauen…liebe Grüße
08.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #223 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Nefertari1963 schrieb: ….hallooohh Jeannie….hier geht jetzt schon die Halloween Deko los…unsere Mama ist total verrückt danach…wir helfen da beide mit…müssen ja alles begutachten und genehmigen….wenn du nicht so weit wegwohnen würdest,würden wir dich gerne einladen zum Staunen …hier ein paar Bilder…und den Rest kannst du in dem Threat : Einrichtung und Dekoideen nachschauen…liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Woooooooow Tolle Deko habt ihr da
Nefertari1963 schrieb: ….hallooohh Jeannie….hier geht jetzt schon die Halloween Deko los…unsere Mama ist total verrückt danach…wir helfen da beide mit…müssen ja alles begutachten und genehmigen….wenn du nicht so weit wegwohnen würdest,würden wir dich gerne einladen zum Staunen …hier ein paar Bilder…und den Rest kannst du in dem Threat : Einrichtung und Dekoideen nachschauen…liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Woooooooow Tolle Deko habt ihr da
08.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #224 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 ….Danke….wir geben es weiter
09.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #225 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Katzen Engel schrieb: Anhang anzeigen 239043 Huhuuuu Jeannieeee Magst du mit? Ein bisschen Sonnenbaden? Zum Vergrößern anklicken.... Seeeeehr gerne!!! Bei uns ist es wieder wetter, ich weiss gar nicht mehr, wie der Sonne aussieht... Herr Cleo und Teufel(der Name ist cool!!)! Bei Euch sieht es aber echt suuuper aus!!! Ich würde aber alles zerstören wollen, dann macht nämlich Deko wirklich Spass!!! Mein Tag war mal wieder schrecklich. Die Mama war den ganzen Nachmittag lang weg und hat mein Handy mitgenommen, deswegen konnte ich auch nicht mit Euch quatschen. Und sie kam mit fremden Katzengeruch zurück Pfff! Da hätte sie auch gleich wegbleiben sollen!!! Und sie hat sogar uns die Schuld gegeben, sie hat gesagt sie muss arbeiten damit sie uns Essen kaufen kann und Miete bezahlen, sie muss auch was essen blablabla... Alles Ausreden, am Ende hat sie uns einfach betrogen!!! Ja!!! Betrogen hat sie uns!!!! Damit sie weiss dass wir es wissen haben wir sie so empfangen: Ja, genau!!! wir haben das Klo vollgemacht und einen Teppich reingezogen!!! Tolle Rache, oder???
Katzen Engel schrieb: Anhang anzeigen 239043 Huhuuuu Jeannieeee Magst du mit? Ein bisschen Sonnenbaden? Zum Vergrößern anklicken.... Seeeeehr gerne!!! Bei uns ist es wieder wetter, ich weiss gar nicht mehr, wie der Sonne aussieht... Herr Cleo und Teufel(der Name ist cool!!)! Bei Euch sieht es aber echt suuuper aus!!! Ich würde aber alles zerstören wollen, dann macht nämlich Deko wirklich Spass!!! Mein Tag war mal wieder schrecklich. Die Mama war den ganzen Nachmittag lang weg und hat mein Handy mitgenommen, deswegen konnte ich auch nicht mit Euch quatschen. Und sie kam mit fremden Katzengeruch zurück Pfff! Da hätte sie auch gleich wegbleiben sollen!!! Und sie hat sogar uns die Schuld gegeben, sie hat gesagt sie muss arbeiten damit sie uns Essen kaufen kann und Miete bezahlen, sie muss auch was essen blablabla... Alles Ausreden, am Ende hat sie uns einfach betrogen!!! Ja!!! Betrogen hat sie uns!!!! Damit sie weiss dass wir es wissen haben wir sie so empfangen: Ja, genau!!! wir haben das Klo vollgemacht und einen Teppich reingezogen!!! Tolle Rache, oder???
09.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #226 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das geht ja mal gar nicht, fremder Katzen Geruch und dann noch als Krönung euch so lange alleine lassen. Strafe muss sein sagen auch wir Mädels
Das geht ja mal gar nicht, fremder Katzen Geruch und dann noch als Krönung euch so lange alleine lassen. Strafe muss sein sagen auch wir Mädels
09.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #227 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.620 Das kann ich sehr gut verstehen. Blue liebt das Graben. Ihr wäre das viel zu wenig Streu. Wahrscheinlich würde sie sich auch mit dem Teppich behelfen. Und erst recht wenn Kayla vorher drauf war
Das kann ich sehr gut verstehen. Blue liebt das Graben. Ihr wäre das viel zu wenig Streu. Wahrscheinlich würde sie sich auch mit dem Teppich behelfen. Und erst recht wenn Kayla vorher drauf war
09.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #228 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 charlieyuri schrieb: Seeeeehr gerne!!! Bei uns ist es wieder wetter, ich weiss gar nicht mehr, wie der Sonne aussieht... Herr Cleo und Teufel(der Name ist cool!!)! Bei Euch sieht es aber echt suuuper aus!!! Ich würde aber alles zerstören wollen, dann macht nämlich Deko wirklich Spass!!! Mein Tag war mal wieder schrecklich. Die Mama war den ganzen Nachmittag lang weg und hat mein Handy mitgenommen, deswegen konnte ich auch nicht mit Euch quatschen. Und sie kam mit fremden Katzengeruch zurück Pfff! Da hätte sie auch gleich wegbleiben sollen!!! Und sie hat sogar uns die Schuld gegeben, sie hat gesagt sie muss arbeiten damit sie uns Essen kaufen kann und Miete bezahlen, sie muss auch was essen blablabla... Alles Ausreden, am Ende hat sie uns einfach betrogen!!! Ja!!! Betrogen hat sie uns!!!! Damit sie weiss dass wir es wissen haben wir sie so empfangen: Anhang anzeigen 239066 Ja, genau!!! wir haben das Klo vollgemacht und einen Teppich reingezogen!!! Tolle Rache, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Bööööse Mädels seid ihr
charlieyuri schrieb: Seeeeehr gerne!!! Bei uns ist es wieder wetter, ich weiss gar nicht mehr, wie der Sonne aussieht... Herr Cleo und Teufel(der Name ist cool!!)! Bei Euch sieht es aber echt suuuper aus!!! Ich würde aber alles zerstören wollen, dann macht nämlich Deko wirklich Spass!!! Mein Tag war mal wieder schrecklich. Die Mama war den ganzen Nachmittag lang weg und hat mein Handy mitgenommen, deswegen konnte ich auch nicht mit Euch quatschen. Und sie kam mit fremden Katzengeruch zurück Pfff! Da hätte sie auch gleich wegbleiben sollen!!! Und sie hat sogar uns die Schuld gegeben, sie hat gesagt sie muss arbeiten damit sie uns Essen kaufen kann und Miete bezahlen, sie muss auch was essen blablabla... Alles Ausreden, am Ende hat sie uns einfach betrogen!!! Ja!!! Betrogen hat sie uns!!!! Damit sie weiss dass wir es wissen haben wir sie so empfangen: Anhang anzeigen 239066 Ja, genau!!! wir haben das Klo vollgemacht und einen Teppich reingezogen!!! Tolle Rache, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Bööööse Mädels seid ihr
09.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #229 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Katzen Engel schrieb: Bööööse Mädels seid ihr Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeeeee!!! Das nenne ich mal Kompliment!!!!
Katzen Engel schrieb: Bööööse Mädels seid ihr Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeeeee!!! Das nenne ich mal Kompliment!!!!
09.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #230 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Die Mama hat gesagt vielleicht mögt ihr sowas auch. Ich finde das Wasserschweinchen sooo süss!!
09.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #231 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 charlieyuri schrieb: Dankeeeeee!!! Das nenne ich mal Kompliment!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ❤❤
09.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #232 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Die Mama hat gesagt vielleicht mögt ihr sowas auch. Ich finde das Wasserschweinchen sooo süss!! Zum Vergrößern anklicken.... …boooaaah,die sehen ja mega aus…!!!
charlieyuri schrieb: Die Mama hat gesagt vielleicht mögt ihr sowas auch. Ich finde das Wasserschweinchen sooo süss!! Zum Vergrößern anklicken.... …boooaaah,die sehen ja mega aus…!!!
09.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #233 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 charlieyuri schrieb: Die Mama hat gesagt vielleicht mögt ihr sowas auch. Ich finde das Wasserschweinchen sooo süss!! Zum Vergrößern anklicken.... Viel besser, als das übliche hier. Kenne nur eine AB Brücke, wo es auch tolle Bilder gibt. Ich mag die Nixe mit den Seerosen.
charlieyuri schrieb: Die Mama hat gesagt vielleicht mögt ihr sowas auch. Ich finde das Wasserschweinchen sooo süss!! Zum Vergrößern anklicken.... Viel besser, als das übliche hier. Kenne nur eine AB Brücke, wo es auch tolle Bilder gibt. Ich mag die Nixe mit den Seerosen.
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #234 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Sancojalou schrieb: Viel besser, als das übliche hier. Zum Vergrößern anklicken.... Hier sehen die meisten Graffitis leider auch nicht so aus, aber diese finde ich echt schön!!
Sancojalou schrieb: Viel besser, als das übliche hier. Zum Vergrößern anklicken.... Hier sehen die meisten Graffitis leider auch nicht so aus, aber diese finde ich echt schön!!
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #235 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Die finde ich auch schön:
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #236 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 charlieyuri schrieb: Die finde ich auch schön: Zum Vergrößern anklicken.... sowas schaut man sich gerne an. Leider gibt es sowas schönes hier nicht
charlieyuri schrieb: Die finde ich auch schön: Zum Vergrößern anklicken.... sowas schaut man sich gerne an. Leider gibt es sowas schönes hier nicht
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #237 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Faaaaaalsch!!!! SOWAS schaut man sich gerne an: Also wirklich!! Leute, ihr seid in einem KATZENforum und in MEINEM Thread und quatscht über Graffitis...??!! Ich glaub es hackt!!!
Faaaaaalsch!!!! SOWAS schaut man sich gerne an: Also wirklich!! Leute, ihr seid in einem KATZENforum und in MEINEM Thread und quatscht über Graffitis...??!! Ich glaub es hackt!!!
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #238 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Faaaaaalsch!!!! SOWAS schaut man sich gerne an: Also wirklich!! Leute, ihr seid in einem KATZENforum und in MEINEM Thread und quatscht über Graffitis...??!! Ich glaub es hackt!!! Zum Vergrößern anklicken.... ….da hast du vollkommen recht liebe Jeannie…!!!
charlieyuri schrieb: Faaaaaalsch!!!! SOWAS schaut man sich gerne an: Also wirklich!! Leute, ihr seid in einem KATZENforum und in MEINEM Thread und quatscht über Graffitis...??!! Ich glaub es hackt!!! Zum Vergrößern anklicken.... ….da hast du vollkommen recht liebe Jeannie…!!!
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #239 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nefertari1963 schrieb: ….da hast du vollkommen recht liebe Jeannie…!!! Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich hab ich das!! Wie immer!! Die Mama hat gesagt morgen werden wir einen Palitafreien Tag haben!!! Sie wird kastriert. Jetzt muss ich mir noch was mit dem Pummelding einfallen lassen...
Nefertari1963 schrieb: ….da hast du vollkommen recht liebe Jeannie…!!! Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich hab ich das!! Wie immer!! Die Mama hat gesagt morgen werden wir einen Palitafreien Tag haben!!! Sie wird kastriert. Jetzt muss ich mir noch was mit dem Pummelding einfallen lassen...
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #240 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Natürlich hab ich das!! Wie immer!! Die Mama hat gesagt morgen werden wir einen Palitafreien Tag haben!!! Sie wird kastriert. Jetzt muss ich mir noch was mit dem Pummelding einfallen lassen... Zum Vergrößern anklicken.... …och….da wird DIR schon noch was einfallen
charlieyuri schrieb: Natürlich hab ich das!! Wie immer!! Die Mama hat gesagt morgen werden wir einen Palitafreien Tag haben!!! Sie wird kastriert. Jetzt muss ich mir noch was mit dem Pummelding einfallen lassen... Zum Vergrößern anklicken.... …och….da wird DIR schon noch was einfallen