Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhuuuu Jeannieeee Magst du mit? Ein bisschen Sonnenbaden?:give-rose::kiss3:
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #221
20211008_143358.jpg

Huhuuuu Jeannieeee

Magst du mit? Ein bisschen Sonnenbaden?:give-rose::kiss3:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #222
….hallooohh Jeannie….hier geht jetzt schon die Halloween 🎃 Deko los…unsere Mama ist 💀 total verrückt 😳 danach…wir helfen da beide mit…müssen ja alles begutachten und genehmigen….wenn du nicht so weit wegwohnen würdest,würden wir dich gerne einladen zum Staunen 😯…hier ein paar Bilder…und den Rest kannst du in dem Threat : Einrichtung und Dekoideen nachschauen…liebe Grüße 😸😸

Anhänge

• 87E3CA1E-3B09-4441-A4BC-D3ACF8EC6FD9.jpeg
    87E3CA1E-3B09-4441-A4BC-D3ACF8EC6FD9.jpeg
    472,6 KB · Aufrufe: 14
  • 044FC9F2-3BD2-4A38-BD4F-345EBB2EA16F.jpeg
    044FC9F2-3BD2-4A38-BD4F-345EBB2EA16F.jpeg
    256,6 KB · Aufrufe: 14
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #223
….hallooohh Jeannie….hier geht jetzt schon die Halloween 🎃 Deko los…unsere Mama ist 💀 total verrückt 😳 danach…wir helfen da beide mit…müssen ja alles begutachten und genehmigen….wenn du nicht so weit wegwohnen würdest,würden wir dich gerne einladen zum Staunen 😯…hier ein paar Bilder…und den Rest kannst du in dem Threat : Einrichtung und Dekoideen nachschauen…liebe Grüße 😸😸
Woooooooow:n035:
Tolle Deko habt ihr da😊

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #224
….Danke….wir geben es weiter 😸😸

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #225
Anhang anzeigen 239043

Huhuuuu Jeannieeee

Magst du mit? Ein bisschen Sonnenbaden?:give-rose::kiss3:
🥰🥰
Seeeeehr gerne!!! Bei uns ist es wieder :poop:wetter, ich weiss gar nicht mehr, wie der Sonne aussieht...

Herr Cleo und Teufel(der Name ist cool!!)! Bei Euch sieht es aber echt suuuper aus!!! Ich würde aber alles zerstören wollen, dann macht nämlich Deko wirklich Spass!!! :girl-haha:

Mein Tag war mal wieder schrecklich. 😩😖 Die Mama war den ganzen Nachmittag lang weg und hat mein Handy mitgenommen, deswegen konnte ich auch nicht mit Euch quatschen. Und sie kam mit fremden Katzengeruch zurück :girl-impossible: Pfff! Da hätte sie auch gleich wegbleiben sollen!!! Und sie hat sogar uns die Schuld gegeben, sie hat gesagt sie muss arbeiten damit sie uns Essen kaufen kann und Miete bezahlen, sie muss auch was essen blablabla... Alles Ausreden, am Ende hat sie uns einfach betrogen!!! Ja!!! Betrogen hat sie uns!!!! :girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2:
Damit sie weiss dass wir es wissen haben wir sie so empfangen:
IMG_20211008_190548979.jpg
:girl-devil:😈😂
Ja, genau!!! wir haben das Klo vollgemacht und einen Teppich reingezogen!!! Tolle Rache, oder??? 😂

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #226
Das geht ja mal gar nicht, fremder Katzen Geruch und dann noch als Krönung euch so lange alleine lassen. Strafe muss sein sagen auch wir Mädels 😘

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #227
Das kann ich sehr gut verstehen. Blue liebt das Graben. Ihr wäre das viel zu wenig Streu. Wahrscheinlich würde sie sich auch mit dem Teppich behelfen. Und erst recht wenn Kayla vorher drauf war 🤢

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #228
🥰🥰
Seeeeehr gerne!!! Bei uns ist es wieder :poop:wetter, ich weiss gar nicht mehr, wie der Sonne aussieht...

Herr Cleo und Teufel(der Name ist cool!!)! Bei Euch sieht es aber echt suuuper aus!!! Ich würde aber alles zerstören wollen, dann macht nämlich Deko wirklich Spass!!! :girl-haha:

Mein Tag war mal wieder schrecklich. 😩😖 Die Mama war den ganzen Nachmittag lang weg und hat mein Handy mitgenommen, deswegen konnte ich auch nicht mit Euch quatschen. Und sie kam mit fremden Katzengeruch zurück :girl-impossible: Pfff! Da hätte sie auch gleich wegbleiben sollen!!! Und sie hat sogar uns die Schuld gegeben, sie hat gesagt sie muss arbeiten damit sie uns Essen kaufen kann und Miete bezahlen, sie muss auch was essen blablabla... Alles Ausreden, am Ende hat sie uns einfach betrogen!!! Ja!!! Betrogen hat sie uns!!!! :girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2:
Damit sie weiss dass wir es wissen haben wir sie so empfangen:
Anhang anzeigen 239066
:girl-devil:😈😂
Ja, genau!!! wir haben das Klo vollgemacht und einen Teppich reingezogen!!! Tolle Rache, oder??? 😂
Bööööse Mädels seid ihr 😂😂👀👀

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #230
Die Mama hat gesagt vielleicht mögt ihr sowas auch. Ich finde das Wasserschweinchen sooo süss!!
42214767fs.jpg

42214770wg.jpg

42214773pp.jpg

42214778yz.jpg

42214783lx.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #232
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #233
Die Mama hat gesagt vielleicht mögt ihr sowas auch. Ich finde das Wasserschweinchen sooo süss!!
42214767fs.jpg

42214770wg.jpg

42214773pp.jpg

42214778yz.jpg

42214783lx.jpg
Viel besser, als das übliche hier.
Kenne nur eine AB Brücke, wo es auch tolle Bilder gibt.
Ich mag die Nixe mit den Seerosen.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #234
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #235
Die finde ich auch schön:
42221285qr.jpg

42221289ar.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #237
Faaaaaalsch!!!! SOWAS schaut man sich gerne an:
42221511ob.jpg

42221524mm.jpg

42221542kq.jpg

42221567nx.jpg

Also wirklich!! Leute, ihr seid in einem KATZENforum und in MEINEM Thread und quatscht über Graffitis...??!! Ich glaub es hackt!!! :hysteric:😤

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #238
Faaaaaalsch!!!! SOWAS schaut man sich gerne an:
42221511ob.jpg

42221524mm.jpg

42221542kq.jpg

42221567nx.jpg

Also wirklich!! Leute, ihr seid in einem KATZENforum und in MEINEM Thread und quatscht über Graffitis...??!! Ich glaub es hackt!!! :hysteric:😤
….da hast du vollkommen recht liebe Jeannie…!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #239
….da hast du vollkommen recht liebe Jeannie…!!!
Natürlich hab ich das!! Wie immer!!
Die Mama hat gesagt morgen werden wir einen Palitafreien Tag haben!!! :girl-dance: :girl-dance: :girl-dance: Sie wird kastriert. Jetzt muss ich mir noch was mit dem Pummelding einfallen lassen...:devilish::devilish:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #240
Natürlich hab ich das!! Wie immer!!
Die Mama hat gesagt morgen werden wir einen Palitafreien Tag haben!!! :girl-dance: :girl-dance: :girl-dance: Sie wird kastriert. Jetzt muss ich mir noch was mit dem Pummelding einfallen lassen...:devilish::devilish:
…och….da wird DIR schon noch was einfallen 😸😳😸😳

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten