10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #241 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 …aber das mit den Schlaf Fotos und dann auch noch mit Palita war ja schon echt ne Nummer…und DU hast es echt nicht bemerkt…???
…aber das mit den Schlaf Fotos und dann auch noch mit Palita war ja schon echt ne Nummer…und DU hast es echt nicht bemerkt…???
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #242 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 ICH WAR DAS GAR NICHT!!! FAKE NEWS UND PHOTOSHOP!!! Die blöde Mama hat das Pummelding mit Photoshop bearbeitet Das sieht man doch!!!
ICH WAR DAS GAR NICHT!!! FAKE NEWS UND PHOTOSHOP!!! Die blöde Mama hat das Pummelding mit Photoshop bearbeitet Das sieht man doch!!!
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #243 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Und jetzt guckt mal. Die Blödi denkt das Katzennetz ist zum Klettern da.... Wie kommt man denn auf sowas??!! Anhänge IMG_20211010_163041749_HDR.jpg 351,9 KB · Aufrufe: 5
Und jetzt guckt mal. Die Blödi denkt das Katzennetz ist zum Klettern da.... Wie kommt man denn auf sowas??!!
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #244 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 …vielleicht solltest du das nächste mal mit einem Auge 👁 wach bleiben…
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #245 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Und jetzt guckt mal. Die Blödi denkt das Katzennetz ist zum Klettern da.... Anhang anzeigen 239131 Anhang anzeigen 239132 Anhang anzeigen 239135 Wie kommt man denn auf sowas??!! Zum Vergrößern anklicken.... ….dann erkläre ihr doch mal, wie es bei Euch so läuft….
charlieyuri schrieb: Und jetzt guckt mal. Die Blödi denkt das Katzennetz ist zum Klettern da.... Anhang anzeigen 239131 Anhang anzeigen 239132 Anhang anzeigen 239135 Wie kommt man denn auf sowas??!! Zum Vergrößern anklicken.... ….dann erkläre ihr doch mal, wie es bei Euch so läuft….
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #246 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nefertari1963 schrieb: …vielleicht solltest du das nächste mal mit einem Auge 👁 wach bleiben… Zum Vergrößern anklicken.... ICH WAR DAS NICHT!!!!! Ich war draussen und habe mit Schlangen gekämpft!! Hunde verprügelt! Krokodile verjagt!!! Jawohl!!!
Nefertari1963 schrieb: …vielleicht solltest du das nächste mal mit einem Auge 👁 wach bleiben… Zum Vergrößern anklicken.... ICH WAR DAS NICHT!!!!! Ich war draussen und habe mit Schlangen gekämpft!! Hunde verprügelt! Krokodile verjagt!!! Jawohl!!!
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #247 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nefertari1963 schrieb: ….dann erkläre ihr doch mal, wie es bei Euch so läuft…. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach das kurz und knapp, weil viel kann sie sich nicht merken und die Pummi erst recht nicht: 1) Ich mache was ich will. 2) Ihr macht was ich will.
Nefertari1963 schrieb: ….dann erkläre ihr doch mal, wie es bei Euch so läuft…. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach das kurz und knapp, weil viel kann sie sich nicht merken und die Pummi erst recht nicht: 1) Ich mache was ich will. 2) Ihr macht was ich will.
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #248 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: ICH WAR DAS NICHT!!!!! Ich war draussen und habe mit Schlangen gekämpft!! Hunde verprügelt! Krokodile verjagt!!! Jawohl!!! Zum Vergrößern anklicken....
charlieyuri schrieb: ICH WAR DAS NICHT!!!!! Ich war draussen und habe mit Schlangen gekämpft!! Hunde verprügelt! Krokodile verjagt!!! Jawohl!!! Zum Vergrößern anklicken....
10.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #249 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 charlieyuri schrieb: Ich mach das kurz und knapp, weil viel kann sie sich nicht merken und die Pummi erst recht nicht: 1) Ich mache was ich will. 2) Ihr macht, was ich will. Zum Vergrößern anklicken.... …genauso läuft es
charlieyuri schrieb: Ich mach das kurz und knapp, weil viel kann sie sich nicht merken und die Pummi erst recht nicht: 1) Ich mache was ich will. 2) Ihr macht, was ich will. Zum Vergrößern anklicken.... …genauso läuft es
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #250 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.351 Liebe Kati, für morgen viel Glück für das Palita- Mädchenbei der Kastration. Das steckt die kleine Verrückte sicher ganz schnell weg. Ich schick gleich mal ganz liebe Knuddler für sie bitte gib sie ihr von mir Und dich Knuddel ich auch, liebe KatiGegen deine Aufregung Liebe Grüße Gabi
Liebe Kati, für morgen viel Glück für das Palita- Mädchenbei der Kastration. Das steckt die kleine Verrückte sicher ganz schnell weg. Ich schick gleich mal ganz liebe Knuddler für sie bitte gib sie ihr von mir Und dich Knuddel ich auch, liebe KatiGegen deine Aufregung Liebe Grüße Gabi
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #251 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Danke Gabiiiii!!!! Ich knuddel Dich und die Miezis zurück!! Ich bin gespannt wie ich es hinkriege, dass sie nicht so viel rumtobt nach der Kastra...
Danke Gabiiiii!!!! Ich knuddel Dich und die Miezis zurück!! Ich bin gespannt wie ich es hinkriege, dass sie nicht so viel rumtobt nach der Kastra...
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #252 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das könnte etwas schwierig werden. Als Nala kastriert wurde, sollte sie ja auch nicht springen. Was macht die Maus kaum aus der Narkose wach? Tobte beim Arzt im Raum rum und hat ordentlich den Raum umdekoriert. Zuhause ging es dann genauso weiter Loona war da ganz anders. Einmal aufs Sofa gehopst, gemerkt das tut weh. Mama ich möchte wieder runter oder Mama ich will da hoch
Das könnte etwas schwierig werden. Als Nala kastriert wurde, sollte sie ja auch nicht springen. Was macht die Maus kaum aus der Narkose wach? Tobte beim Arzt im Raum rum und hat ordentlich den Raum umdekoriert. Zuhause ging es dann genauso weiter Loona war da ganz anders. Einmal aufs Sofa gehopst, gemerkt das tut weh. Mama ich möchte wieder runter oder Mama ich will da hoch
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #253 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Jeannie ist zu Hause auch sofort wieder rumgeturnt. Paula war da vorsichtiger, sie wurde aber schwanger kastriert und das hat sie etwas mehr mitgenommen. Also körperlich meine ich. Sie hatte paar Tage später auch Milch in den Zitzen gehabt, das hat mich dann echt feriggemacht.
Jeannie ist zu Hause auch sofort wieder rumgeturnt. Paula war da vorsichtiger, sie wurde aber schwanger kastriert und das hat sie etwas mehr mitgenommen. Also körperlich meine ich. Sie hatte paar Tage später auch Milch in den Zitzen gehabt, das hat mich dann echt feriggemacht.
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #254 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das hätte mich auch fertig gemacht. Es zeigt aber deutlich das auch bei Katzen Damen der Hormonhaushalt auch ein paar Tage braucht um sich zu normalisieren. Wie lange hatte denn die Maus damit zu kämpfen?
Das hätte mich auch fertig gemacht. Es zeigt aber deutlich das auch bei Katzen Damen der Hormonhaushalt auch ein paar Tage braucht um sich zu normalisieren. Wie lange hatte denn die Maus damit zu kämpfen?
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #255 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 charlieyuri schrieb: Faaaaaalsch!!!! SOWAS schaut man sich gerne an: Also wirklich!! Leute, ihr seid in einem KATZENforum und in MEINEM Thread und quatscht über Graffitis...??!! Ich glaub es hackt!!! Zum Vergrößern anklicken.... nichts geht über Katzen und die sind alle hübsch
charlieyuri schrieb: Faaaaaalsch!!!! SOWAS schaut man sich gerne an: Also wirklich!! Leute, ihr seid in einem KATZENforum und in MEINEM Thread und quatscht über Graffitis...??!! Ich glaub es hackt!!! Zum Vergrößern anklicken.... nichts geht über Katzen und die sind alle hübsch
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #256 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 charlieyuri schrieb: Und jetzt guckt mal. Die Blödi denkt das Katzennetz ist zum Klettern da.... Anhang anzeigen 239131 Anhang anzeigen 239132 Anhang anzeigen 239135 Wie kommt man denn auf sowas??!! Zum Vergrößern anklicken.... sogar kopfüber
charlieyuri schrieb: Und jetzt guckt mal. Die Blödi denkt das Katzennetz ist zum Klettern da.... Anhang anzeigen 239131 Anhang anzeigen 239132 Anhang anzeigen 239135 Wie kommt man denn auf sowas??!! Zum Vergrößern anklicken.... sogar kopfüber
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #257 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 rina2102 schrieb: Wie lange hatte denn die Maus damit zu kämpfen? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Woche, vielleicht zwei, ich weiss es nicht mehr genau. Ich fand es echt furchtbar, und diese TÄ macht das auch nicht mehr, glaube ich.
rina2102 schrieb: Wie lange hatte denn die Maus damit zu kämpfen? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Woche, vielleicht zwei, ich weiss es nicht mehr genau. Ich fand es echt furchtbar, und diese TÄ macht das auch nicht mehr, glaube ich.
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #258 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Eure nicht so gutgelaunte Jeannie hier. Hier ist es regnerisch. Alles grau. Nix los. Ich penne den ganzen Tag weil es soooo langweilig ist. So ein mieser Tag heute. Als würde mir irgendwas fehlen.
Eure nicht so gutgelaunte Jeannie hier. Hier ist es regnerisch. Alles grau. Nix los. Ich penne den ganzen Tag weil es soooo langweilig ist. So ein mieser Tag heute. Als würde mir irgendwas fehlen.
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #259 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Jeannie, solche Tage kennen wir auch. Ich möchte es ja nicht laut sagen aber es fehlt dir Palita
11.10.2021 Hallo aus Brasilien! Beitrag #260 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Bitte nicht hauen, ich gebe es ja auch nicht zu das mir Nala fehlt wenn sie beim Tierarzt ist