Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; …aber das mit den Schlaf Fotos und dann auch noch mit Palita war ja schon echt ne Nummer…und DU hast es echt nicht bemerkt…???😳😳😳
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #241
…aber das mit den Schlaf Fotos und dann auch noch mit Palita war ja schon echt ne Nummer…und DU hast es echt nicht bemerkt…???😳😳😳

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #242
ICH WAR DAS GAR NICHT!!! :rolleyes::cautious:FAKE NEWS UND PHOTOSHOP!!! Die blöde Mama hat das Pummelding mit Photoshop bearbeitet :rolleyes: Das sieht man doch!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #243
Und jetzt guckt mal. Die Blödi denkt das Katzennetz ist zum Klettern da.... :rolleyes::cautious:
IMG_20211010_162940498_HDR.jpg
IMG_20211010_163003852_HDR.jpg
IMG_20211010_163158939.jpg

Wie kommt man denn auf sowas??!!

Anhänge

• IMG_20211010_163041749_HDR.jpg
    IMG_20211010_163041749_HDR.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 5
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #244
…vielleicht solltest du das nächste mal mit einem Auge 👁 wach bleiben…

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #245
Und jetzt guckt mal. Die Blödi denkt das Katzennetz ist zum Klettern da.... :rolleyes::cautious:
Anhang anzeigen 239131
Anhang anzeigen 239132
Anhang anzeigen 239135

….dann erkläre ihr doch mal, wie es bei Euch so läuft….🥳🥳🥳🥳

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #246
…vielleicht solltest du das nächste mal mit einem Auge 👁 wach bleiben…
ICH WAR DAS NICHT!!!!! Ich war draussen und habe mit Schlangen gekämpft!! Hunde verprügelt! Krokodile verjagt!!! Jawohl!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #247
….dann erkläre ihr doch mal, wie es bei Euch so läuft….🥳🥳🥳🥳
Ich mach das kurz und knapp, weil viel kann sie sich nicht merken und die Pummi erst recht nicht:
1) Ich mache was ich will.
2) Ihr macht was ich will.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #249
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #250
Liebe Kati,
für morgen viel Glück für das Palita- Mädchen🍀🍀🍀bei der Kastration.
Das steckt die kleine Verrückte sicher ganz schnell weg.

Ich schick gleich mal ganz liebe Knuddler für sie 😻😻😻bitte gib sie ihr von mir♥️
Und dich Knuddel ich auch, liebe Kati💞♥️Gegen deine Aufregung😘

🌺🌺Liebe Grüße
Gabi🐈🐈

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #251
Danke Gabiiiii!!!!
Ich knuddel Dich und die Miezis zurück!! :a066:🤗
Ich bin gespannt wie ich es hinkriege, dass sie nicht so viel rumtobt nach der Kastra...

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #252
Das könnte etwas schwierig werden. Als Nala kastriert wurde, sollte sie ja auch nicht springen. Was macht die Maus kaum aus der Narkose wach? Tobte beim Arzt im Raum rum und hat ordentlich den Raum umdekoriert. Zuhause ging es dann genauso weiter😳
Loona war da ganz anders. Einmal aufs Sofa gehopst, gemerkt das tut weh. Mama ich möchte wieder runter oder Mama ich will da hoch

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #253
Jeannie ist zu Hause auch sofort wieder rumgeturnt.
Paula war da vorsichtiger, sie wurde aber schwanger kastriert und das hat sie etwas mehr mitgenommen. Also körperlich meine ich. Sie hatte paar Tage später auch Milch in den Zitzen gehabt, das hat mich dann echt feriggemacht.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #254
Das hätte mich auch fertig gemacht. Es zeigt aber deutlich das auch bei Katzen Damen der Hormonhaushalt auch ein paar Tage braucht um sich zu normalisieren. Wie lange hatte denn die Maus damit zu kämpfen?

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #255
Faaaaaalsch!!!! SOWAS schaut man sich gerne an:
42221511ob.jpg

42221524mm.jpg

42221542kq.jpg

42221567nx.jpg

Also wirklich!! Leute, ihr seid in einem KATZENforum und in MEINEM Thread und quatscht über Graffitis...??!! Ich glaub es hackt!!! :hysteric:😤
nichts geht über Katzen und die sind alle hübsch 😍

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #256
Anhang anzeigen 239131
Anhang anzeigen 239132
Anhang anzeigen 239135

sogar kopfüber 😱

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #257
Wie lange hatte denn die Maus damit zu kämpfen?
Eine Woche, vielleicht zwei, ich weiss es nicht mehr genau. Ich fand es echt furchtbar, und diese TÄ macht das auch nicht mehr, glaube ich.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #258
Eure nicht so gutgelaunte Jeannie hier.
Hier ist es regnerisch. Alles grau. Nix los. Ich penne den ganzen Tag weil es soooo langweilig ist. So ein mieser Tag heute. Als würde mir irgendwas fehlen. :a050: 😫😩😞

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #259
Jeannie, solche Tage kennen wir auch. Ich möchte es ja nicht laut sagen aber es fehlt dir Palita 😍

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #260
Bitte nicht hauen, ich gebe es ja auch nicht zu das mir Nala fehlt wenn sie beim Tierarzt ist🤫

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten