04.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.881 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Nelly12 schrieb: Deinen „Freundinnen“. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Freundinen??? Du meinst Dumm und dümmer?? Dick und Doof??
Nelly12 schrieb: Deinen „Freundinnen“. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Freundinen??? Du meinst Dumm und dümmer?? Dick und Doof??
04.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.882 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 NEEEEEEIIIIIIN!!! Nicht schon wieder Schmusiiii!!! Wie man es deutlich sehen kann hab ich es überhaupt gar nicht genossen!!
NEEEEEEIIIIIIN!!! Nicht schon wieder Schmusiiii!!! Wie man es deutlich sehen kann hab ich es überhaupt gar nicht genossen!!
05.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.884 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Kati, Deine ganz bezaubernde Jeannie und DU, dazu eure abenteuerlichen Geschichten Ihr seid einfach so h e r r l i c h verrückt Aber ich lieeeebe euch grade deshalb Gabi
Liebe Kati, Deine ganz bezaubernde Jeannie und DU, dazu eure abenteuerlichen Geschichten Ihr seid einfach so h e r r l i c h verrückt Aber ich lieeeebe euch grade deshalb Gabi
06.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.886 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Wie gerne würde ich auch mal vorbeikommen. Aber ihr seid weit weg
07.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.887 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Leeeuuuuteeee!!! Ich hab mitbekommen dass ihr wichtelt. Und ich werde gemobbt und darf nicht mitmachen... Die Mama sagt das kommt davon, wenn man wählerisch und mäkelig ist, nichts Neues probieren mag, nicht teilen kann, immer schlechtgelaunt und mürrisch guckt und sich für was besseres hält. Also kommt, vergisst die Mama!!! Lassen wir sie einfach weg! Ihr könnt direkt mit mir wichteln!! Ich könnte sogar zweimal mitmachen, hab zwei tolle Geschänke!!! (Wenn sie Mama so weitermacht sogar DREI!!!! )
Leeeuuuuteeee!!! Ich hab mitbekommen dass ihr wichtelt. Und ich werde gemobbt und darf nicht mitmachen... Die Mama sagt das kommt davon, wenn man wählerisch und mäkelig ist, nichts Neues probieren mag, nicht teilen kann, immer schlechtgelaunt und mürrisch guckt und sich für was besseres hält. Also kommt, vergisst die Mama!!! Lassen wir sie einfach weg! Ihr könnt direkt mit mir wichteln!! Ich könnte sogar zweimal mitmachen, hab zwei tolle Geschänke!!! (Wenn sie Mama so weitermacht sogar DREI!!!! )
07.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.888 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ich lach mich schibbelig, liebe Jeannie, du bist einfach umwerfend!!! Dann mal her mit deinen beiden Geschenken, ich vermute mal, dass da zwei entzückende Katzen ankommen werden. Ich nehme auch gerne noch Geschenk Nummer 3, mit deiner Mama würde ich mich bestimmt gut verstehen und Platz genug habe ich auch, sie kann also gerne mit Paula und Palita bei mir einziehen. Was möchtest du denn im Gegenzug von mir geschickt bekommen? Ich muss dir leider direkt sagen, dass ich weder die Katzen noch Finnley nach Brasilien schicken würde, aber Leckereien, Spielzeug oder Katzenbettchen kann ich gerne zu dir schicken. Schade nur, dass du dann ganz allein leben müsstest, vielleicht überlegst du dir das mit deinen drei Geschenken ja doch noch mal.
Ich lach mich schibbelig, liebe Jeannie, du bist einfach umwerfend!!! Dann mal her mit deinen beiden Geschenken, ich vermute mal, dass da zwei entzückende Katzen ankommen werden. Ich nehme auch gerne noch Geschenk Nummer 3, mit deiner Mama würde ich mich bestimmt gut verstehen und Platz genug habe ich auch, sie kann also gerne mit Paula und Palita bei mir einziehen. Was möchtest du denn im Gegenzug von mir geschickt bekommen? Ich muss dir leider direkt sagen, dass ich weder die Katzen noch Finnley nach Brasilien schicken würde, aber Leckereien, Spielzeug oder Katzenbettchen kann ich gerne zu dir schicken. Schade nur, dass du dann ganz allein leben müsstest, vielleicht überlegst du dir das mit deinen drei Geschenken ja doch noch mal.
07.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.889 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 mennemaus schrieb: ich vermute mal, dass da zwei entzückende Katzen ankommen werden Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst Du jetzt drauf?? Wo soll ich bitte schön zwei entzückende Katzen herzaubern??!! Eigentlich wollte ich nur die Pummi und Palita loswerden...
mennemaus schrieb: ich vermute mal, dass da zwei entzückende Katzen ankommen werden Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst Du jetzt drauf?? Wo soll ich bitte schön zwei entzückende Katzen herzaubern??!! Eigentlich wollte ich nur die Pummi und Palita loswerden...
08.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.890 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 charlieyuri schrieb: Jeannie Bündchen Anhang anzeigen 255271 Anhang anzeigen 255273 Uuuuund? Habt ihr schon so eine langbeinige, sexy Schönheit gesehen?? @Katzen Engel Saaaaaaammy!! Was sagst Du dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe verehrteste Frau Jeannie, Ihr super duper hübscher, Sie liebender Liebhaber und fester Freund Sammy ist zurzeit nicht erreichbar, da er durch Ihren wunderschönen Anblick umgekippt ist. Er meldet sich natürlich sofort bei seiner wunderschönen Jeannie, sobald er wieder wach ist.
charlieyuri schrieb: Jeannie Bündchen Anhang anzeigen 255271 Anhang anzeigen 255273 Uuuuund? Habt ihr schon so eine langbeinige, sexy Schönheit gesehen?? @Katzen Engel Saaaaaaammy!! Was sagst Du dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe verehrteste Frau Jeannie, Ihr super duper hübscher, Sie liebender Liebhaber und fester Freund Sammy ist zurzeit nicht erreichbar, da er durch Ihren wunderschönen Anblick umgekippt ist. Er meldet sich natürlich sofort bei seiner wunderschönen Jeannie, sobald er wieder wach ist.
09.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.892 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ich glaube da hat jemand viiiiiieeel zu viel Zeit mit Jeannie verbracht Ich will mein süsses Knuddelbaby zurückhaben!!!
Ich glaube da hat jemand viiiiiieeel zu viel Zeit mit Jeannie verbracht Ich will mein süsses Knuddelbaby zurückhaben!!!
09.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.893 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Kann es ein Zusammenhang geben das die Katzen bei dir gleiche verzogen sind?
09.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.894 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Was meinst Du mit "verzogen"??
09.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.896 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Sogar die Zungenbilder ähneln sich Jeannie ist halt ein starkes Vorbild
09.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.898 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ich weiss gar nicht wovon ihr redet...
09.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.899 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Jetzt hat die süße, friedliche Unsinnskatze Palita schon die Schreckensgrimassen von Jeannie gelernt!!! Und zu euch soll ich Momo bringen??? AUF GAR KEINEN FALL !!!
Jetzt hat die süße, friedliche Unsinnskatze Palita schon die Schreckensgrimassen von Jeannie gelernt!!! Und zu euch soll ich Momo bringen??? AUF GAR KEINEN FALL !!!
09.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.900 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 mennemaus schrieb: Und zu euch soll ich Momo bringen??? AUF GAR KEINEN FALL !!! Zum Vergrößern anklicken.... Tante Sabine!! Sogar DU mobbst mich jetzt?? Na warte mal!! Ich werde dem Momo online Unterricht geben!!!
mennemaus schrieb: Und zu euch soll ich Momo bringen??? AUF GAR KEINEN FALL !!! Zum Vergrößern anklicken.... Tante Sabine!! Sogar DU mobbst mich jetzt?? Na warte mal!! Ich werde dem Momo online Unterricht geben!!!