27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.841 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Tinaho schrieb: Hast du morgen Nachmittag wieder frei? Brasilien spielt gegen die Schweiz um 17 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht. Bei uns ist es um 13 Uhr, genau zu Schulbeginn. Nur eine Schule hat morgen Nachmittag kein Unterricht, die anderen haben aber normal auf. Was heisst normal? Die Kinder die überhaupt hingehen gucken erstmal mit den Lehrern das Spiel an und haben dann angeblich Unterricht...
Tinaho schrieb: Hast du morgen Nachmittag wieder frei? Brasilien spielt gegen die Schweiz um 17 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht. Bei uns ist es um 13 Uhr, genau zu Schulbeginn. Nur eine Schule hat morgen Nachmittag kein Unterricht, die anderen haben aber normal auf. Was heisst normal? Die Kinder die überhaupt hingehen gucken erstmal mit den Lehrern das Spiel an und haben dann angeblich Unterricht...
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.842 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ach Mist, ich habe ja gar nicht daran gedacht dass bei euch eine andere Zeit ist.
27.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.843 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Am Donnerstag oder Freitag, ich weiss gar nicht mehr hab ich wieder frei. Also nachmittags. Und die Woche ist für manche schon die letzte vor den Ferien, es wird also langsam alles entspannter. Im Moment kommen wir in 2 Schulen echt 2-3 Minuten vor Unterrichtsbeginn an, es ist immer total knapp.
Am Donnerstag oder Freitag, ich weiss gar nicht mehr hab ich wieder frei. Also nachmittags. Und die Woche ist für manche schon die letzte vor den Ferien, es wird also langsam alles entspannter. Im Moment kommen wir in 2 Schulen echt 2-3 Minuten vor Unterrichtsbeginn an, es ist immer total knapp.
29.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.844 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Naa, wer ist wieder daaaa?? Da es Adventszeit ist hab ich beschlossen der Mama Plätzchen zu backen. Natürlich was gaaaaaaanz besonderes, auf meine Art Stinknormale Plätzchen kann ja jeder (ausser der Mama ) Es geht so: man macht Kacka auf den Boden, sucht sich dann einen Schaufel, setzt den Schaufel auf die Kackahäufchen und drückt sie platt. Fertig!!! Die Mama hat sich sooooo sehr gefreut, dass sie es sogar vergessen hat Fotos zu machen!! Besser für Dich, Tante Sabine @mennemaus , die nächste Ladung werde ich NUR FÜR DICH machen, und so hat Dir die Mama die schöne Überraschung nicht versaut!!!
Naa, wer ist wieder daaaa?? Da es Adventszeit ist hab ich beschlossen der Mama Plätzchen zu backen. Natürlich was gaaaaaaanz besonderes, auf meine Art Stinknormale Plätzchen kann ja jeder (ausser der Mama ) Es geht so: man macht Kacka auf den Boden, sucht sich dann einen Schaufel, setzt den Schaufel auf die Kackahäufchen und drückt sie platt. Fertig!!! Die Mama hat sich sooooo sehr gefreut, dass sie es sogar vergessen hat Fotos zu machen!! Besser für Dich, Tante Sabine @mennemaus , die nächste Ladung werde ich NUR FÜR DICH machen, und so hat Dir die Mama die schöne Überraschung nicht versaut!!!
29.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.845 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 charlieyuri schrieb: Die Mama hat sich sooooo sehr gefreut, dass sie es sogar vergessen hat Fotos zu machen!! Besser für Dich, Tante Sabine @mennemaus , die nächste Ladung werde ich NUR FÜR DICH machen, und so hat Dir die Mama die schöne Überraschung nicht versaut!!! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist sooo eine kreative Katze, liebe Palita, das ist natürlich eine wunderbare Idee. Das würde mir natürlich die Adventszeit verschönern, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dir so etwas Nettes überlegt hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mama vor lauter Freude gar nicht an ein Foto gedacht hat, denn soooo schöne Geschenke bekommt man ja auch nicht so oft. Toll gemacht.
charlieyuri schrieb: Die Mama hat sich sooooo sehr gefreut, dass sie es sogar vergessen hat Fotos zu machen!! Besser für Dich, Tante Sabine @mennemaus , die nächste Ladung werde ich NUR FÜR DICH machen, und so hat Dir die Mama die schöne Überraschung nicht versaut!!! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist sooo eine kreative Katze, liebe Palita, das ist natürlich eine wunderbare Idee. Das würde mir natürlich die Adventszeit verschönern, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dir so etwas Nettes überlegt hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mama vor lauter Freude gar nicht an ein Foto gedacht hat, denn soooo schöne Geschenke bekommt man ja auch nicht so oft. Toll gemacht.
30.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.848 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Schokokekserl Zum Vergrößern anklicken.... Magst Du auch welche??
30.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.850 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Emil schrieb: 🍽 Zum Vergrößern anklicken.... Für Dich: Für den Onkel GöGa: Für Emil: Und für Rasmus: Aber der Rasmus darf es bitte nicht der Jeannie verraten. Sonst bin ich
Emil schrieb: 🍽 Zum Vergrößern anklicken.... Für Dich: Für den Onkel GöGa: Für Emil: Und für Rasmus: Aber der Rasmus darf es bitte nicht der Jeannie verraten. Sonst bin ich
30.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.851 G Gast53073 Gast charlieyuri schrieb: Magst Du auch welche?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte; aber ganz weiche. Meine Tsähne sind nicht mehr ganz neu
charlieyuri schrieb: Magst Du auch welche?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte; aber ganz weiche. Meine Tsähne sind nicht mehr ganz neu
30.11.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.852 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Hey, ihr Schlauköpfe!! Ihr wisst schon, dass Schweinchennase gar nicht backen kann, oder? Dass sie da einfach hinkackt, und ihre plattgemachte Euch als Plätzchen verkaufen will??
Hey, ihr Schlauköpfe!! Ihr wisst schon, dass Schweinchennase gar nicht backen kann, oder? Dass sie da einfach hinkackt, und ihre plattgemachte Euch als Plätzchen verkaufen will??
01.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.853 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 charlieyuri schrieb: Hey, ihr Schlauköpfe!! Anhang anzeigen 255136 Ihr wisst schon, dass Schweinchennase gar nicht backen kann, oder? Dass sie da einfach hinkackt, und ihre plattgemachte Euch als Plätzchen verkaufen will?? Zum Vergrößern anklicken.... Du musst natürlich ausplaudern, was sowieso jeder weiß.
charlieyuri schrieb: Hey, ihr Schlauköpfe!! Anhang anzeigen 255136 Ihr wisst schon, dass Schweinchennase gar nicht backen kann, oder? Dass sie da einfach hinkackt, und ihre plattgemachte Euch als Plätzchen verkaufen will?? Zum Vergrößern anklicken.... Du musst natürlich ausplaudern, was sowieso jeder weiß.
01.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.854 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Und ihr findet sie süss, selbst wenn sie nur macht...
01.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.856 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Sowas Schielendes findet ihr also süüüüüüüüüüüüss: Und sowas dämlich grinsendes:
01.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.857 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ja, genau so etwas Nettes finde ich ganz süüüüüüüßßßßß!
01.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.858 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Die Mama meint dem Frühling hat Palita sowas wie Nestbautrieb... ICH glaube sie hat soooo einen riiiieeeesen Vogel, dass sie selbst der Vogel ist!!!
Die Mama meint dem Frühling hat Palita sowas wie Nestbautrieb... ICH glaube sie hat soooo einen riiiieeeesen Vogel, dass sie selbst der Vogel ist!!!
01.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.859 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Vielleicht will sie deiner Mama auch nur zu verstehen geben, dass sie gerne ein schönes, kuscheliges Katzenbettchen hätte. Jetzt muss sie sich noch eine harte Kiste selber auspolstern, damit sie einigermaßen bequem liegen kann. Schlaues Kätzchen.
Vielleicht will sie deiner Mama auch nur zu verstehen geben, dass sie gerne ein schönes, kuscheliges Katzenbettchen hätte. Jetzt muss sie sich noch eine harte Kiste selber auspolstern, damit sie einigermaßen bequem liegen kann. Schlaues Kätzchen.
01.12.2022 Hallo aus Brasilien! Beitrag #2.860 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 @mennemaus Tante Sabine ☠