Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
8.069
Reaktionen
7.837
Hast du morgen Nachmittag wieder frei?
Brasilien spielt gegen die Schweiz um 17 Uhr.
Leider nicht. 😭 😭 😭 Bei uns ist es um
13 Uhr, genau zu Schulbeginn. Nur eine Schule hat morgen Nachmittag kein Unterricht, die anderen haben aber normal auf. Was heisst normal? Die Kinder die ĂŒberhaupt hingehen gucken erstmal mit den Lehrern das Spiel an und haben dann angeblich Unterricht...

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.131
Reaktionen
8.265
Ach Mist, ich habe ja gar nicht daran gedacht dass bei euch eine andere Zeit ist.

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
8.069
Reaktionen
7.837
Am Donnerstag oder Freitag, ich weiss gar nicht mehr hab ich wieder frei. Also nachmittags. Und die Woche ist fĂŒr manche schon die letzte vor den Ferien, es wird also langsam alles entspannter. Im Moment kommen wir in 2 Schulen echt 2-3 Minuten vor Unterrichtsbeginn an, es ist immer total knapp.

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
8.069
Reaktionen
7.837
Naa, wer ist wieder daaaa?? :g025::g025:
IMG_20221129_153719011.jpg

Da es Adventszeit ist hab ich beschlossen der Mama PlĂ€tzchen zu backen. NatĂŒrlich was gaaaaaaanz besonderes, auf meine Art :poop::girl-pinkglassesf: Stinknormale PlĂ€tzchen kann ja jeder (ausser der Mama :girl-haha: )
Es geht so: man macht Kacka auf den Boden, sucht sich dann einen Schaufel, setzt den Schaufel auf die KackahĂ€ufchen und drĂŒckt sie platt. Fertig!!! 😁:g025:
Die Mama hat sich sooooo sehr gefreut, dass sie es sogar vergessen hat Fotos zu machen!! :g025::g025: Besser fĂŒr Dich, Tante Sabine @mennemaus , die nĂ€chste Ladung werde ich NUR FÜR DICH machen, und so hat Dir die Mama die schöne Überraschung nicht versaut!!! :g025:

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.077
Reaktionen
6.209
Die Mama hat sich sooooo sehr gefreut, dass sie es sogar vergessen hat Fotos zu machen!! :g025::g025: Besser fĂŒr Dich, Tante Sabine @mennemaus , die nĂ€chste Ladung werde ich NUR FÜR DICH machen, und so hat Dir die Mama die schöne Überraschung nicht versaut!!! :g025:
Du bist sooo eine kreative Katze, liebe Palita, das ist natĂŒrlich eine wunderbare Idee. Das wĂŒrde mir natĂŒrlich die Adventszeit verschönern, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dir so etwas Nettes ĂŒberlegt hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mama vor lauter Freude gar nicht an ein Foto gedacht hat, denn soooo schöne Geschenke bekommt man ja auch nicht so oft. Toll gemacht. :) đŸ„°

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.077
Reaktionen
6.209
Vielleicht will sie deiner Mama auch nur zu verstehen geben, dass sie gerne ein schönes, kuscheliges Katzenbettchen hĂ€tte. Jetzt muss sie sich noch eine harte Kiste selber auspolstern, damit sie einigermaßen bequem liegen kann. Schlaues KĂ€tzchen. :)(y)

Neueste BeitrÀge