Hallo aus Brasilien!

• Autor des Themas charlieyuri
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

Reaktionen
1.424
Ab und zu
habe ich auch so ein Modell zuhause 🤣

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.091
Uns geht es richtig gut und wir können uns jetzt eine neue Spülmaschine leisten!!! :girl-dance:

ACHTUNG, WERBUNG!!!

Sie arbeitet schnell und geräuschlos, man kann sie sogar für einzelne Teller anschmeissen, es lohnt sich!! Verbraucht kaum Energie, ist total umweltfreundlich!!
Ich hoffe ich darf hier ein Foto einstellen, ohne das es Zoff gibt wegen Gratiswebung!
Hier ist sie:

Ohh super, wir wollen bitte die gleiche Spülmaschine haben!😍🖐🖐

Nefertari1963

Nefertari1963

Reaktionen
547
Olá und Hallo an alle!!! :f040:
Ich bin die Jeannie und ich fange mal an, weil wenn ich auf meine Mama warten muss werde ich alt und schrumpelig und werde immer noch keinen Thread haben... :rolleyes:
Ich stelle uns heute einfach vor, es könnte ja sein, dass jemand uns nicht kennt. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber so macht man das und ich bin halt gut erzogen. Alsoooo:

Das bin ich, die bezaubernde Jeannie:

Ich bin die wunderbarste Katze der gaaaaaanzen Welt!! Bin schlau, witzig, schön, spiele gerne, unterhalte alle und miaue kaum. Ich werde um Dezember 3 und kam mit ca. 5 Monaten zur Mama. Sie sagt immer, dass ich furchtbar geschielt habe, lange Beine und einen Rattenschwanz hatte mit einem langen dünnen Körper, riesige Augen und Elefantenohren und überhaupt ganz merkwürdig aussah, aber glaubt ihr das nicht! :h022:

Das hier ist das Pummelding:

Die Mama nennt sie Paula. Sie ist ganz schön alt, 8.5 Jahre!!!! :a045: Aber sie ist ganz o.k. Kann noch allein gehen und essen und aufs Klo gehen. Sie ist bei der Mama seit sie so 7 Monate alt war. Also das Pummelding, nicht die Mama. Weil das ist schon wirklich laaaaaange her, das war noch in einem anderen Jahrtausend!! :k040: Aber zurück zur Paula. Sie ist irgendwann vor einem Hotel aufgetaucht und hat um essen gebettelt und rumgenervt, bis der Direktor sie umbringen wollte, damit sie die Gäste nicht verscheucht. Eine Mitarbeiterin hat sie dann mit nach Hause genommen, die hat aber sooo weitergenervt, dass die Frau sie am nächsten Tag schon nicht mehr haben wollte. Sie hat sie aber zu TA gebracht, damit sie kastriert wird und dann ein neues Zuhause findet oder eben kastriert wieder auf der Strasse weiterlebt. Sie hatte Glück und kam zu Mama. Die ersten Monate waren nicht einfach mit ihr sagt Mama, die Paula hatte immer panische Angst davor, alleine zu bleiben und hat furchtbar rumgebrüllt, wenn sie z. B. alleine aufgewacht ist. Mittlerweile ist es besser mit ihr, aber einfach ist es nicht. Sie ist die Chefin und muss z. B. immer zuerst essen und wird zuerst begrüsst. Und wenn sie da hinwill wo ich gerade bin muss ich verschwinden... Voll ungerecht!!! 😩Aber ich bin lieb und nett und lasse sie machen. Meistens ..

Dann haben wir seit Neustem die Palita bei uns:

Sie war eigentlich als PflegeKATER bei uns eingezogen und sollte nach 10 Tagen wieder weg sein. Tja, sollte, hätte.... Ende vom Lied: sie bleibt jetzt für immer und ewig hier und sie ist nichtmal ein Bub!! Ja, genau!! Sie ist als Bub zur TÄ zum impfen und kam als Mädchen heim. :a050: Sie ist aber auch ziemlich cool, spielt wie verrückt, springt und rennt und klettert die ganze Zeit rum und so hab ich jemanden zum Spielen.

So, das reicht für heute. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich weiter berichten. Jetzt muss ich gucken, was auf der Strasse Los ist, ich bin nämlich auch als Sheriff der Strasse angestellt und muss mich um alles kümmern.

Tchau!! :girl-in-love:
🥳🥳🥳Hallo Jeannie…schön von dir zu lesen…was uns (Teufel,Herr Cleo …und ach ja die Dosi…) ja echt umgehauen hat ist die Sache mit Paulito…aus dem jetzt die Palita geworden ist 😸😸😸😸…aber Hauptsache,Ihr passt gut zusammen!!! Wir sind schon gespannt auf die vielen komischen Insekten die ihr das so fangt…und was ihr sonst noch so alles anstellen werdet…!!!

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.091
Guten Morgen ihr 3 hübschen Mädels🖐🙃

Naaa, ihr seid bestimmt schon wach und macht ordentlich Trubel? 👀😊

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
5.375
Natürlich sind wir schon wach!!!! Schon laaaaaange!! Aber die Mama?? Pfff!!! Sie hat irgendwas vom Samstag gesagt und lag eeeeewig lange bis um 6:00 im Bett :rolleyes: Faulpelz!!!
Palita und ich haben dann beschlossen ihr zu helfen und haben den Kühlschrank in Ordnung gebracht. Sie hat alles schön getrocknet und aufgeräumt und ich hab alles organisiert. Ganz toll ist es geworden, Mama hat sich total gefreut.
Wir sind halt tolle Katzen!!! :spruce-up:
Das Pummelding hat aber nicht mitgeholfen, sie lag einfach faul in der Sonne... Deswegen kriegt sie heute auch kein Foto von ihr eingestellt!

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
2.810
Shock kleine Palita, was machst du denn im Kühlschrank.
Ist es jetzt bereits so heiß bei euch, dass du dich dort kühlen musst?

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
5.375
Jetzt bitte kein Mitleid mit ihr!!! Sie muss doch was tun um das gute Leben hier zu verdienen!!! Wenn ihr sie weiter so süss findet sperre ich sie das nächste Mal einfach in den Kühlschrank rein!!!! Da könnt ihr gucken was ihr macht!!!! :hysteric::hysteric:

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
2.709
Hallo Jeannie, gut gemacht! Ein toller Thread von einem super Trio. Gut, dass du dich durchgesetzt hast, die Riesenfanpost gib dir Recht. Jetzt können wir eure Abenteuer und Streiche verfolgen, ohne rumzusuchen.
Ganz herzliche Grüße

Nelly, Obelix und Christa 😻😻🥰

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.091
Jetzt bitte kein Mitleid mit ihr!!! Sie muss doch was tun um das gute Leben hier zu verdienen!!! Wenn ihr sie weiter so süss findet sperre ich sie das nächste Mal einfach in den Kühlschrank rein!!!! Da könnt ihr gucken was ihr macht!!!! :hysteric::hysteric:
Ohhh ohh die Jeannie ist sauer :girl-haha::girl-haha:

Und Palita? Du bist so süß! Einen tollen kühlen Platz hast du dir da gesucht :girl-wink:

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
3.641
Palita macht es richtig: Immer schön cool bleiben..:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Nefertari1963

Nefertari1963

Reaktionen
547
Ramona13

Ramona13

Reaktionen
3.131
Huhu Jeannie, Paula und Palita :f040:
Schön, dass ihr jetzt auch einen eigenen Thread habt 😍

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
5.375
Psiu, Paula!! Der grosse Moment ist gekommen!!! Jetzt können wir sie loswerden!! Ich glaube sie ist da drin!! 🤫

Mann, sie war doch hier!!

Ach, daaa bist Du!! 👀

Mist, ich weiss nicht wie man das hier zumacht!!! :girl-impossible::n015::n015:

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
3.899
Jeannie, sei doch ehrlich, du willst Palita doch gar nicht loswerden. Wer soll denn dann mit dir zusammen Unsinn machen? Wem willst du die Schuld in die Schuhe schieben, wenn etwas kaputt gegangen ist? Und wer soll mit dir den Kühlschrank aufräumen? Siehst du, Palita muss bleiben. ;) :)🥰

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
5.375
Ja, da muss ich Dir Recht geben. Ich würde auch lieber das Pummelding wegschicken, aber es passt nicht in den Karton rein!!! :h020:

rina2102

rina2102

Reaktionen
1.424
Jeannie gib doch zu das du deine zwei Mädels lieb hast😘. Aber das zuzugeben ist nicht einfach😘. Deine Loona 🤗

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
5.375
Loona, ich glaub Du bist im falschen Thread. Diese Jeannie hier, also ich mag diese zwei überhaupt gar nicht!! Niemals. Nie!! Nicht ein kleines minifitzchen!!! Ich doch nicht!!!! Pffff!!!! Tzzzz.... Also wirklich!!! Du kommst auf Ideen... :cautious::rolleyes:

rina2102

rina2102

Reaktionen
1.424
Tief in deinem bzw euren Herzen liebt ihr euch doch, ich weiß es einfach😁😁. Wenn ich mich mit Nala streite, gebe ich ja auch nicht zu das ich sie lieb habe 🤗

Neueste Beiträge