Das Pummelding ist zickig. Palita ist eine Nervensäge. Ich bin unverstanden und ungerecht behandelt.
Heute zum Beispiel. Die nette Nachbarin kam hoch und hat der Mama Tomaten gebracht. Palita,Schleimerin wie sie ist ist sofort zu ihr, hat angefangen zu schnurren und schmusen. Die Nachbarin war entzückt und hat gefragt ob Palita kurz runter in ihre Wohnung darf, damit ihre Mama auch mit ihr schmust. Die Omi findet uns alle toll. Mama hat ja gesagt und sie sind runter. Ich wollte auch mit, aber die Mama hat gesagt auf keinen Fall!!

Weil ich würde entweder die Wohnung zerlegen, die Omi zerkratzen oder ihre Hündin fressen. Nur weil ich schon mal die Nachbarin gekratzt hab und einmal einen Hund vermöbelt hab... Das war nicht mal deren Hund!! Nichtmal ein Hund-Hund war das, nur ein Pinscher.

Vom Nachbar der über uns wohnt. Da musste die Mama arbeiten gehen und als sie die Tür aufgemacht hat ist der Hund plötzlich rein

ich glaube sie sind gerade vom Gassi hochgegangen und haben die Etage verwechselt. Zum Glück war ich im WoZi. Hab in Sekundenschnelle die Krallen ausgefahren und dem Hund fast den Kopf abgerissen.

Der Hund hat sich jaulend umgedreht und ist rausgelaufen. Frag mich ob er noch einmal in meine Wohnung kam!! NEIN. NIE WIEDER!! ☠
Aber zurück zu heute. Da sind sie alle runter und die Palita durfte auf deren Sofa sitzen und die Oma hat ganz lange mit ihr geschmust und gespielt. Ich hab dann angefangen an unsere Tür zu rütteln, das hat schön Krach gemacht!!!! Als die Mama hochkam hat sie gelacht und gesagt, dass sie mich auch liebt und dass ich voll süss bin wenn ich eifersüchtig bin. Ich?? Eifersüchtig?? Iiiich?? Also bitte!! Pfff!!!