Hallo aus Brasilien!

Diskutiere Hallo aus Brasilien! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Boh eh, 2 Mitbewohner gehen doch gerade noch. Stell Dich nicht so an! Was sollen wir 12 armen Miezen denn sagen? Uns hat auch keiner gefragt!
  • Hallo aus Brasilien! Beitrag #41
Diese Jeannie hier, also ich mag diese zwei überhaupt gar nicht!! Niemals. Nie!! Nicht ein kleines minifitzchen!!! Ich doch nicht!!!! Pffff!!!! Tzzzz....

Boh eh, 2 Mitbewohner gehen doch gerade noch. Stell Dich nicht so an!
Was sollen wir 12 armen Miezen denn sagen? Uns hat auch keiner gefragt!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #42
Hallo liebe Menschen und Pelzige Freunde! Ich bin die Paula. 🙂Das ist auch mein Thread und ich möchte heute auch was posten, darf ich bitte?? 🥺
42133785mx.jpg

42133793at.jpg

42133814xo.jpg

42133865lt.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #43
Wir sind gespannt was du so alles erzählen kannst😍 deine Fotos sind so schön, habe sie unserer Mama gezeigt und was soll ich sagen? Sie ist in euch verliebt. Wir sind ja gnädig und erlauben es😁🤗

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #44
Boh eh, 2 Mitbewohner gehen doch gerade noch. Stell Dich nicht so an!
Was sollen wir 12 armen Miezen denn sagen? Uns hat auch keiner gefragt!
Tja, das geht gaaaaaar nicht!!! Euer Mensch ist echt ein hoffnungsloser Fall. Sowas will ich mir nicht mal vorstellen, da Krieg ich Alpträume!!!! 🙀:girl-impossible:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #45
Und was die Fotos betrifft, die das Pummelding ohne mein Erlaubniss hier eingestellt hat. Sie sind natürlich nicht echt. Das bin ich nicht. Es ist Photoshop. Fake News!!!!!

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #46
geniale Fotogeschichten 😆

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #47
Und was die Fotos betrifft, die das Pummelding ohne mein Erlaubniss hier eingestellt hat. Sie sind natürlich nicht echt. Das bin ich nicht. Es ist Photoshop. Fake News!!!!!
Ttsss Jeannie und ich setzte jetzt noch einen drauf, ihr beide seht euch viel ähnlicher als gedacht. 😁

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #48
ihr beide seht euch viel ähnlicher als gedacht.
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!! :girl-impossible: :girl-impossible: :girl-impossible: 🙀 🙀 🙀
Ich bin ein Muskelpaket und schön braun mit 2!!!!!! Ohren. Zweeeiiii!!!!! Und mit Hirn.
Das Pummelding ist nicht mal ganz braun, ist pummelig, hat nur ein Ohr (und noch ein Stückchen) und ihr Kopf dient nur dazu, dass es so mit Kopf drauf nicht in ihr Hals reinregnet... :h020::h020::h020: Hier in Brasilien sagt man sie hat einen Kopf, damit er die Ohren separiert aber in ihrem Fall kann man nichtmal das behaupten... :n015:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #49
Jeannie, Jeannie, Jeannie, was hast du denn für Sprüche drauf??? So kannst du doch nicht über deine Kumpeline Pauline sprechen!!! :oops:

Das würde ich bei Peewee nie machen, er ist zwar ein bisschen komisch und mag kein Thunfischfutter (da fresse ich dann immer beide Portionen, also ist das gar nicht schlimm), er liegt ständig bei Frauchen auf dem Schoß (auch das ist nicht schlimm, denn entweder lege ich mich dazu oder ich liege bei Herrchen, vor dem hat Peewee aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund Angst), er traut sich nicht, zusammen mit Finnley an einem Knochen zu knabbern (das ist auch gut so, denn ein Knochen hat ja nur zwei Enden, nicht drei)… du siehst, Peewee hat auch so ein paar kleine Macken, aber er ist mein bester Katzen-Kumpel, deshalb lasse ich nichts auf ihn kommen. Er ist wirklich ein netter Kerl, ich mag ihn richtig gern. 🥰

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #50
er ist zwar ein bisschen komisch und mag kein Thunfischfutter
Er wird mir immer sympathischer!!!! Thunfisch ist auch echt bäääh!! :sick: Also ICH esse das auch nicht!!! Die sonst so mäkelige Pummi LIEBT es!!! :sick:🤮 Und die Zahnstocherin, na ja, sie frisst alles. Sie hat kein Stil und stopft alles in sich rein.:n015: Ich bin gespannt wie sie in ein paar Monaten aussieht. Wahrscheinlich ungefähr so: 🐡... Mal sehen wie lange sie noch Palita heisst :girl-haha:

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #51
Ich glaube Paula hat mitbekommen was Jeannie hier so schreibt, sie hat sie gerade vermöbelt und in den Karton gesteckt wo Jeannie sie oder Palita verschicken wollte :girl-haha:
42134585gi.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #52
Ich glaube Paula hat mitbekommen was Jeannie hier so schreibt, sie hat sie gerade vermöbelt und in den Karton gesteckt wo Jeannie sie oder Palita verschicken wollte :girl-haha:
42134585gi.jpg
Richtig so Paula! Genauso so muss das!
Lass dir von der Jeannie nix gefallen, vergiss nicht ihr seid sogar zu zweit, du und Palita. Da müsst ihr euch nix gefallen lassen :D
Liebe Grüße maunzen Finchen und Fipsi

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #53
Paula sieht zwar etwas lahm aus, um es nett auszudrücken, aber wenn sie nervös ist und ausflippt gehe sogar ich ihr aus dem Weg...

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #54
Meine bzw unsere Mama sagt immer zu uns pack schlägt sich, pack verträgt sich. Und wir zwei müssen ihr da recht geben. Aber das darf Mama nicht hören also bitte nichts verraten ja🤗

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #55
Meine bzw unsere Mama sagt immer zu uns pack schlägt sich, pack verträgt sich.
Meine sagt das auch. Es ist bestimmt so ein Mamaspruch. Sie sagt immer wir sprechen die gleiche Sprache und sollen alles untereinander klären. Und weisst Du was sie noch sagt?? Wenns Blut fliesst gibt sie uns alle ab, weil sie sich nicht entscheiden könnte. Also das ist ein Unding!!! Wie, sie kann sich nicht entscheiden?? Ich bleibe und die anderen gehen. Ganz einfach, oder? Aber sie ist so unsicher und eine Mimose, deswegen kloppen wir uns nur so halbherzig. Weil weg will hier keine.

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #56
Vor ganz langer Zeit hatte ich mit Nala einen riesen krach der über Tage anhielt. Wir haben uns ge, gekloppt, gefaucht, geknurrt wenn jeweils die andere um die Ecke kam. Mama fand das gar nicht so toll. Eines Tages brüllte sie wenn das nicht aufhört, muss eine von uns gehen. Ich war geschockt, Nala auch und als ich Mama ansah, sah ich das Tränen liefen. Das hat uns beide auf den Boden zurück gebracht. Ich will nicht von Mama weg, Nala ist doch auch endlich glücklich. Wir haben uns das jedenfalls hinter die Ohren geschrieben da wir beide wissen das Mama das nie entscheiden könnte wer gehen müsste da sie uns beide liebt und wir wissen auch das sie eine Trennung von einer nie überleben würde.
Wir kloppen uns auch heute noch gerne aber nur aus Spaß und Mama sieht das jetzt auch, da das kloppen jetzt ganz anders abläuft. Wenn wir die Energie abgebaut haben kuscheln wir und schlafen dann selig zusammen ein🤗

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #57
Guten Morgen!!!
Heute zeige ich Euch, was wir morgens so machen.

Palita ist überall dabei und stört einfach..
42136632fq.jpg

42136634me.jpg

42136638kp.jpg

Ich bin heute super lieb drauf, deswegen durfte die Mama mich bekuscheln. Bevor ihr auf komische Ideen kommt: ich hab's gar nicht genossen. Überhaupt nicht. Nur dass das klar ist.
42136659dz.jpg

Hier könnt ihr meine tolle Bauchmuskulatur bewundern:
42136686wh.jpg

Jetzt seid ihr neidisch, was??

Und dann musste ich arbeiten, die Nachbarhündin ist Gassi gegangen, da musste ich ihr sagen, wo sie heute Pipi machen darf
42136689gp.jpg

Und währenddessen liegt das Pummelding einfach nur rum und post hübsch. Wenn überhaupt jemand sowas hübsch finden kann...
42136742kc.jpg

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #59
…also,Jeannie,wir stellen hier mal fest: Du bist ja ne echte Zicke…🥳

• Hallo aus Brasilien! Beitrag #60
Das Pummelding ist zickig. Palita ist eine Nervensäge. Ich bin unverstanden und ungerecht behandelt.
Heute zum Beispiel. Die nette Nachbarin kam hoch und hat der Mama Tomaten gebracht. Palita,Schleimerin wie sie ist ist sofort zu ihr, hat angefangen zu schnurren und schmusen. Die Nachbarin war entzückt und hat gefragt ob Palita kurz runter in ihre Wohnung darf, damit ihre Mama auch mit ihr schmust. Die Omi findet uns alle toll. Mama hat ja gesagt und sie sind runter. Ich wollte auch mit, aber die Mama hat gesagt auf keinen Fall!! :rolleyes::cautious: Weil ich würde entweder die Wohnung zerlegen, die Omi zerkratzen oder ihre Hündin fressen. Nur weil ich schon mal die Nachbarin gekratzt hab und einmal einen Hund vermöbelt hab... Das war nicht mal deren Hund!! Nichtmal ein Hund-Hund war das, nur ein Pinscher. :rolleyes: Vom Nachbar der über uns wohnt. Da musste die Mama arbeiten gehen und als sie die Tür aufgemacht hat ist der Hund plötzlich rein :a050: ich glaube sie sind gerade vom Gassi hochgegangen und haben die Etage verwechselt. Zum Glück war ich im WoZi. Hab in Sekundenschnelle die Krallen ausgefahren und dem Hund fast den Kopf abgerissen. :girl-devil::e015:😈 Der Hund hat sich jaulend umgedreht und ist rausgelaufen. Frag mich ob er noch einmal in meine Wohnung kam!! NEIN. NIE WIEDER!! ☠

Aber zurück zu heute. Da sind sie alle runter und die Palita durfte auf deren Sofa sitzen und die Oma hat ganz lange mit ihr geschmust und gespielt. Ich hab dann angefangen an unsere Tür zu rütteln, das hat schön Krach gemacht!!!! Als die Mama hochkam hat sie gelacht und gesagt, dass sie mich auch liebt und dass ich voll süss bin wenn ich eifersüchtig bin. Ich?? Eifersüchtig?? Iiiich?? Also bitte!! Pfff!!! 😒

Thema:

Hallo aus Brasilien!

Hallo aus Brasilien! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten