Da hast du ja ein schlimmes Wochenende mit vielen Sorgen hinter dir. Gut, dass es dem Katerchen jetzt wieder besser geht. Hoffentlich sind die beiden Lütten bald rundum fit und gesund.
Dankenswerter Weise hatte er das am Wochenende, wo ich immerhin Zeit habe, mich hinzuhocken und zu kümmern. Füttern tröpfchenweise dauert ne Ecke… Ja, ist anstrengend und irgendwie unkalkulierbar. Und es dauert noch ein gutes Weilchen, aber wenn sie’s packen, wars das allemal wert.
Das Nächste, was kommen könnte, seh ich schon. Der Tiger niest dauernd, grade war ich unten.
Und was man halt auch sagen muss: am Wochenende um sieben/ halb acht aufstehen mit der Intension, ich leg mich danach nochmal hin, läuft nicht - weil mit umziehen, eeeeewig mit der Spritze füttern, Medis geben usw. da ist man dann einfach wach und macht sich halt doch dann nen Kaffee.
OT: ich musste am Samstag eine wilde Katze, die bei einer Bekannten im Bad zum Werfen untergebracht war, füttern. Die Jungen sind am Donnerstag geboren. Sonntag früh übernahm meine Freundin, die mich dann anrief, die Kitten seien weg, ob ich kommen könne. Die Katze war im Bad in einer Wurfkiste. Wir haben alles abgesucht, der Raum ist sehr klein. Ich habe dann den Kot untersucht, mittags nochmal, der war voller Fell. Sie hat alle fünf Kitten offenbar gefressen. Hat jemand sowas schonmal erlebt? Sie schien eigentlich relativ entspannt zu sein. Das war dann der Schocker am Sonntag noch dazu. Zumal am Samstag Abend alle noch am Leben waren, als ich dort war.
Kann sowas stressbedingt sein? Das kranke Kitten gefressen werden könnten, wusste ich, aber nach drei Tagen?