26.11.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #161 Lachatte Beiträge 373 Reaktionspunkte 181 Guten Morgen, wenn ich es richtig über meine Kamera gesehen habe, hat er eben an der Miamor Aufbausuppe getrunken. Das wär so toll… Hab ihm gestern nochmal eine Infusion gegeben, sollte ich lauf Tierarzt so machen wenn möglich. Heute Abend wieder Tierarzt. Heute ist irgendwas zwischen Tag 4 und Tag 5 seit vollem Symptomausbruch.
Guten Morgen, wenn ich es richtig über meine Kamera gesehen habe, hat er eben an der Miamor Aufbausuppe getrunken. Das wär so toll… Hab ihm gestern nochmal eine Infusion gegeben, sollte ich lauf Tierarzt so machen wenn möglich. Heute Abend wieder Tierarzt. Heute ist irgendwas zwischen Tag 4 und Tag 5 seit vollem Symptomausbruch.
26.11.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #162 Lachatte Beiträge 373 Reaktionspunkte 181 Noch ein Update: Seit heute Abend frisst er wieder Kittenfutter. Spielt und erkundet den ganzen Raum. So wie man zusehen konnte, wie es abwärts geht, kann man zusehen, wie es wieder aufwärts geht. Die Tierärztin heute Abend hat sich auch total gefreut, sie hatte mir am Dienstag ja gesagt, in ihren Augen habe er keine Chance. Mei, wie I mi gfrei!
Noch ein Update: Seit heute Abend frisst er wieder Kittenfutter. Spielt und erkundet den ganzen Raum. So wie man zusehen konnte, wie es abwärts geht, kann man zusehen, wie es wieder aufwärts geht. Die Tierärztin heute Abend hat sich auch total gefreut, sie hatte mir am Dienstag ja gesagt, in ihren Augen habe er keine Chance. Mei, wie I mi gfrei!
26.11.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #164 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Wie schön, dass Norbert aufblüht. Ich hoffe so sehr, dass er den Tiefpunkt überstanden hat und dass jetzt nur noch gute Zeiten kommen für den süßen Fratz.
Wie schön, dass Norbert aufblüht. Ich hoffe so sehr, dass er den Tiefpunkt überstanden hat und dass jetzt nur noch gute Zeiten kommen für den süßen Fratz.
26.11.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #165 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das sind so gute Nachrichten!
27.11.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #166 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ach wie schön und du stellst uns bestimmt wieder Bilder von dem süßen Kleinen hier rein ...
27.11.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #167 Lachatte Beiträge 373 Reaktionspunkte 181 Gern: Anhang anzeigen F92DA692-5D89-4035-A930-0DEDD4FEF368.MOV
27.11.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #168 Lachatte Beiträge 373 Reaktionspunkte 181 . Anhang anzeigen 42DC5D8E-334C-4F46-84FF-8CB3AFBBD448.MOV
27.11.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #169 Lachatte Beiträge 373 Reaktionspunkte 181 . Anhang anzeigen 41CF7E60-C2E2-46A2-A54E-F9D409C1F90C.MOV
27.11.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #170 G Gast26540 Gast Wie schön, dass er über den Berg zu sein scheint
27.11.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #171 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Süße kleine Videos von Norbert. Er sieht schon richtig groß und rund aus, wie ein gesundes Kitten.
28.11.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #172 Lachatte Beiträge 373 Reaktionspunkte 181 mennemaus schrieb: Süße kleine Videos von Norbert. Er sieht schon richtig groß und rund aus, wie ein gesundes Kitten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, das meiste ist aber Fell. Das ist wirklich beeindruckend bei ihm. Er wiegt 930g.
mennemaus schrieb: Süße kleine Videos von Norbert. Er sieht schon richtig groß und rund aus, wie ein gesundes Kitten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt, das meiste ist aber Fell. Das ist wirklich beeindruckend bei ihm. Er wiegt 930g.
01.12.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #174 Lachatte Beiträge 373 Reaktionspunkte 181 Geht als weiter bergauf. Anhänge CD34591A-2ED2-47DA-A09D-31CA5FD74174.jpeg 471,3 KB · Aufrufe: 12
01.12.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #175 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Zauberhaft! Weiter so!!!
02.12.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #177 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Hach, das freut mich so! Sehr schön
21.12.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #178 Lachatte Beiträge 373 Reaktionspunkte 181 Hallo zusammen, Noreen ist zwischenzeitlich in eines unserer Bäder umgezogen, das wird seitdem nur von mir betreten. Drei Wochen Käfig sind genug. Eigentlich sollte sie nun nach der ersten Impfung vermittelt werden, sie hat aber leider Giardien und Kokzidien. Mist. Da sie auch im Bad in Einzelhaft sitzt, bringe ich ihr jetzt auch Apportieren bei, das kann sie schon ganz gut. Überhaupt hat sie Hummeln im Hintern, ist zuckersüß, aber sicher keine Anfängerkatze. Dafür ist sie viel zu agil und zu fordernd. Sie wird voraussichtlich bis nach ihrer Kastration bleiben. Ich gehe von mindestens Februar aus. Sie ist diese Woche Freitag sechs Wochen bei mir. Anhänge 3DCED56C-3CB2-4D24-973C-2D20A297457E.jpeg 377,5 KB · Aufrufe: 11
Hallo zusammen, Noreen ist zwischenzeitlich in eines unserer Bäder umgezogen, das wird seitdem nur von mir betreten. Drei Wochen Käfig sind genug. Eigentlich sollte sie nun nach der ersten Impfung vermittelt werden, sie hat aber leider Giardien und Kokzidien. Mist. Da sie auch im Bad in Einzelhaft sitzt, bringe ich ihr jetzt auch Apportieren bei, das kann sie schon ganz gut. Überhaupt hat sie Hummeln im Hintern, ist zuckersüß, aber sicher keine Anfängerkatze. Dafür ist sie viel zu agil und zu fordernd. Sie wird voraussichtlich bis nach ihrer Kastration bleiben. Ich gehe von mindestens Februar aus. Sie ist diese Woche Freitag sechs Wochen bei mir.
22.12.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #179 Lachatte Beiträge 373 Reaktionspunkte 181 Tinaho schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, das mache ich so. Tatsächlich haben wir uns auch schon unterhalten, Nora zu übernehmen. Ich muss allen meinen Katzen Freigang gewähren, alles andere ist in der Praxis mit vier Kindern und 88-jährigem Untermieter utopisch. Wie lange sie draußen war, weiß kein Mensch, bestimmt würde es ihr besser gefallen, wenn sie Freigang bekommt. Entschieden haben wir uns noch nicht und die Chefin vom Tierheim muss ja auch zustimmen. Mal gucken. Wir haben es auch überlegt, weil sie durch die ganzen Trächtigkeiten keine Schönheit mehr ist und hier und da ne Schramme hat, von der Figur ganz zu schweigen. Ob man sie schnell vermitteln kann, fraglich. Im Gegensatz zu Noreen, da blutet auch mein Herz, aber es ist andererseits in Ordnung und ich gehe davon aus, dass eine Vermittlung schnell geht. Sie ist schon eine sehr schöne Jungkatze.
Tinaho schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, das mache ich so. Tatsächlich haben wir uns auch schon unterhalten, Nora zu übernehmen. Ich muss allen meinen Katzen Freigang gewähren, alles andere ist in der Praxis mit vier Kindern und 88-jährigem Untermieter utopisch. Wie lange sie draußen war, weiß kein Mensch, bestimmt würde es ihr besser gefallen, wenn sie Freigang bekommt. Entschieden haben wir uns noch nicht und die Chefin vom Tierheim muss ja auch zustimmen. Mal gucken. Wir haben es auch überlegt, weil sie durch die ganzen Trächtigkeiten keine Schönheit mehr ist und hier und da ne Schramme hat, von der Figur ganz zu schweigen. Ob man sie schnell vermitteln kann, fraglich. Im Gegensatz zu Noreen, da blutet auch mein Herz, aber es ist andererseits in Ordnung und ich gehe davon aus, dass eine Vermittlung schnell geht. Sie ist schon eine sehr schöne Jungkatze.
22.12.2021 Pflegekitten mit Parvo Beitrag #180 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Lachatte schrieb: Tatsächlich haben wir uns auch schon unterhalten, Nora zu übernehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ja toll für Nora! Die Kitten, die du mit viel Herzblut während der schlimmen Erkrankungen versorgt und aufgepäppelt hast abzugeben, ist bestimmt auch sehr schwer. Aber sie finden bestimmt ein schönes Zuhause und das müsste dich dann auch freuen. Übrigens, wenn du für Norbert einen neuen Thread aufmachen möchtest, können wir gerne die letzten Beiträge, die ihn betreffen, dorthin verschieben.
Lachatte schrieb: Tatsächlich haben wir uns auch schon unterhalten, Nora zu übernehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre ja toll für Nora! Die Kitten, die du mit viel Herzblut während der schlimmen Erkrankungen versorgt und aufgepäppelt hast abzugeben, ist bestimmt auch sehr schwer. Aber sie finden bestimmt ein schönes Zuhause und das müsste dich dann auch freuen. Übrigens, wenn du für Norbert einen neuen Thread aufmachen möchtest, können wir gerne die letzten Beiträge, die ihn betreffen, dorthin verschieben.