Pflegekitten mit Parvo

Diskutiere Pflegekitten mit Parvo im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, wenn ich es richtig über meine Kamera gesehen habe, hat er eben an der Miamor Aufbausuppe getrunken. Das wär so toll… Hab ihm...
  • Pflegekitten mit Parvo Beitrag #161
Guten Morgen, wenn ich es richtig über meine Kamera gesehen habe, hat er eben an der Miamor Aufbausuppe getrunken. Das wär so toll…
Hab ihm gestern nochmal eine Infusion gegeben, sollte ich lauf Tierarzt so machen wenn möglich.
Heute Abend wieder Tierarzt. Heute ist irgendwas zwischen Tag 4 und Tag 5 seit vollem Symptomausbruch.

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #162
Noch ein Update:

Seit heute Abend frisst er wieder Kittenfutter. Spielt und erkundet den ganzen Raum. So wie man zusehen konnte, wie es abwärts geht, kann man zusehen, wie es wieder aufwärts geht.
Die Tierärztin heute Abend hat sich auch total gefreut, sie hatte mir am Dienstag ja gesagt, in ihren Augen habe er keine Chance.

Mei, wie I mi gfrei! ❤️

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #163
I frei mi grad mit :)

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #164
Wie schön, dass Norbert aufblüht. Ich hoffe so sehr, dass er den Tiefpunkt überstanden hat und dass jetzt nur noch gute Zeiten kommen für den süßen Fratz. 😻

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #165
Das sind so gute Nachrichten!:):):)

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #166
Ach wie schön und du stellst uns bestimmt wieder Bilder von dem süßen Kleinen hier rein ...

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #167
Gern:
Anhang anzeigen F92DA692-5D89-4035-A930-0DEDD4FEF368.MOV

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #168
.
Anhang anzeigen 42DC5D8E-334C-4F46-84FF-8CB3AFBBD448.MOV

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #169
.
Anhang anzeigen 41CF7E60-C2E2-46A2-A54E-F9D409C1F90C.MOV

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #170
Wie schön, dass er über den Berg zu sein scheint :)

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #171
Süße kleine Videos von Norbert. Er sieht schon richtig groß und rund aus, wie ein gesundes Kitten. 🥰

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #172
Süße kleine Videos von Norbert. Er sieht schon richtig groß und rund aus, wie ein gesundes Kitten. 🥰

Ja stimmt, das meiste ist aber Fell. Das ist wirklich beeindruckend bei ihm. Er wiegt 930g.

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #173
  • Pflegekitten mit Parvo Beitrag #174
Geht als weiter bergauf. ❤️

Anhänge

• CD34591A-2ED2-47DA-A09D-31CA5FD74174.jpeg
    CD34591A-2ED2-47DA-A09D-31CA5FD74174.jpeg
    471,3 KB · Aufrufe: 12
  • Pflegekitten mit Parvo Beitrag #175
Zauberhaft! Weiter so!!! 💗

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #176
(y) (y) 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #177
Hach, das freut mich so!
Sehr schön 😻

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #178
Hallo zusammen,
Noreen ist zwischenzeitlich in eines unserer Bäder umgezogen, das wird seitdem nur von mir betreten. Drei Wochen Käfig sind genug. Eigentlich sollte sie nun nach der ersten Impfung vermittelt werden, sie hat aber leider Giardien und Kokzidien. Mist.
Da sie auch im Bad in Einzelhaft sitzt, bringe ich ihr jetzt auch Apportieren bei, das kann sie schon ganz gut.
Überhaupt hat sie Hummeln im Hintern, ist zuckersüß, aber sicher keine Anfängerkatze. Dafür ist sie viel zu agil und zu fordernd. Sie wird voraussichtlich bis nach ihrer Kastration bleiben. Ich gehe von mindestens Februar aus. Sie ist diese Woche Freitag sechs Wochen bei mir.

Anhänge

• 3DCED56C-3CB2-4D24-973C-2D20A297457E.jpeg
    3DCED56C-3CB2-4D24-973C-2D20A297457E.jpeg
    377,5 KB · Aufrufe: 11
  • Pflegekitten mit Parvo Beitrag #179

Gute Idee, das mache ich so.
Tatsächlich haben wir uns auch schon unterhalten, Nora zu übernehmen. Ich muss allen meinen Katzen Freigang gewähren, alles andere ist in der Praxis mit vier Kindern und 88-jährigem Untermieter utopisch. Wie lange sie draußen war, weiß kein Mensch, bestimmt würde es ihr besser gefallen, wenn sie Freigang bekommt. Entschieden haben wir uns noch nicht und die Chefin vom Tierheim muss ja auch zustimmen. Mal gucken.
Wir haben es auch überlegt, weil sie durch die ganzen Trächtigkeiten keine Schönheit mehr ist und hier und da ne Schramme hat, von der Figur ganz zu schweigen. Ob man sie schnell vermitteln kann, fraglich.
Im Gegensatz zu Noreen, da blutet auch mein Herz, aber es ist andererseits in Ordnung und ich gehe davon aus, dass eine Vermittlung schnell geht. Sie ist schon eine sehr schöne Jungkatze.

• Pflegekitten mit Parvo Beitrag #180
Tatsächlich haben wir uns auch schon unterhalten, Nora zu übernehmen.
Das wäre ja toll für Nora! 🥰

Die Kitten, die du mit viel Herzblut während der schlimmen Erkrankungen versorgt und aufgepäppelt hast abzugeben, ist bestimmt auch sehr schwer. Aber sie finden bestimmt ein schönes Zuhause und das müsste dich dann auch freuen. :)

Übrigens, wenn du für Norbert einen neuen Thread aufmachen möchtest, können wir gerne die letzten Beiträge, die ihn betreffen, dorthin verschieben. :cool:

Thema:

Pflegekitten mit Parvo

Pflegekitten mit Parvo - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
2-jähriger Kater hat fürchterliche Schmerzen im Hintergestell: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wende ich an euch, weil ich mittlerweile echt verzweifelt bin mit meinem ca. 2-jährigen BKH-Kater Louis. Alles...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten