Die Kätzchen waren bisher alle zusammen im Käfig, die Mutterkatze lief im Zimmer herum. Säugen wollte sie nicht mehr. Außerdem waren die Kätzchen so scheu, dass ich sie nicht mehr fangen hätte können. Nun ist der kleine Kater, Norbert, alleine. Ich habe ihn gestern Nacht schon eine Stunde im Zimmer laufen lassen, bin heute früh vorm Kinder wecken aufgestanden und habe ihn wieder laufen lassen. Seine Mutter lässt ihn trinken, habe entschieden, das nun so zu lassen. Er darf sich im Zimmer frei bewegen und ich habe alle Sturz-Gefahrenquellen gepolstert. Tut ihm gut, sein Darm ist auch nicht mehr so träge.
Er erbricht nicht mehr, das letzte Mal war gestern Vormittag, wobei er auch eine Medikament bekommen hat. Heute Abend wieder Tierarzt mit Infusion, Antibiose und Antibrechmittel.
Ich wage es, vorsichtig zu hoffen, wenn ich auch weiß, dass er längst nicht überm Berg ist. Ich füttere alle 3-4 Stunden abwechselnd Kittenmilch und Recoactiv, zwischen 2 und vier Millilitern.
Die anderen hießen Nighty, Nils, Nala, Niki und Nigel. Ich gedenke jedem einzelnen auf meinem Instagram Account mit einem Bildchen, meine Form der Verarbeitung.
Die Mama heißt Nora.