Heutiges Update:
Mimi hat nun doch erst einmal ein Cortison-Depot bekommen, damit alle möglichen allergischen Reaktionen mal runtergefahren werden. ZusĂ€tzlich hat sie ein Antibiotikum bekommen, ehe sich etwas entzĂŒndet, denn nach dem Fieber messen kam das Thermometer mit Blut raus. Wir sollen uns nun ĂŒberlegen, ob wir es nicht doch einmal mit einem anallergic Futter versuchen, ob das nun ein Nass- oder Trockenfutter wĂŒrde. Da mĂŒssen wir nur drauf RĂŒcksicht nehmen, was Mimi am ehesten annimmt. So wie es zur Zeit aussieht, haben wir keine andere Wahl.
Wenn der DF mit dem Cortison auch nicht aufhört, dann können wir noch einmal in eine andere Richtung forschen.
Die TĂ meinte, sie wĂŒrde ihr Blut abnehmen und das nochmals untersuchen, wenn wir darauf bestehen, aber das wĂ€re eher ein Schuss ins Blaue - sie sĂ€he da aufgrund fehlender anderer Hinweise keinen Bedarf - und da wohl mal wieder rĂŒcksichtslose Hundehalter mit im Wartezimmer waren

, hat sich mein Freund erst einmal doch dagegen entschieden, da Mimi dort schon vor Angst fast kollabiert wÀre.
Ich saĂ in der Zeit bangend auf der Arbeit und habe durch die Sicherheitskamera die Wohnung beobachtet, wann sie endlich wieder daheim sind. Mimi musste dann noch ein bisschen allein sein zwecks Einkauf, aber sie hat den
Tierarzt-Besuch gut ĂŒberstanden
und turnte auf dem Kratzbaum herum