Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba.

Diskutiere Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :e040::e040:(y)
  • Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #41
  • Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #42
Ah oohh...🥰
na dann kann es losgehen mit dem Hibbeln.
Bin gespannt auf die ersten Fotos..ich tanz mal mit :e040::e040:

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #43
Tango ? Oder lieber langsamer Walzer ? Pass aber auf Deine Füße auf. Ich bin absolut untalentiert :girl-haha:

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #44
na dann kann es losgehen mit dem Hibbeln.
Da wir sofort die Zusage bekommen haben, bin ich schon eine ganze Zeit am hibbeln.
Ob man im Triple schmusen kann :unsure:
Bin gespannt auf die ersten Fotos..ich tanz mal mit
Werden auf jeden Fall kommen, wird aber noch 4 Wochen dauern da Yokou erst mit dem Übernächsten Transport kommt.
Wenn der Transport Reibungslos läuft, hole ich ihn am 11.12. ab.
4 Wochen, man kann das eine lange Zeit werden.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #45
Ach wie toll, da kannst du Adventskalendertürchen öffnen derweil!
Und sooo schön vorbereiten!

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #47
Kleines Update, Yokou (Moroto) ist jetzt von der HP als zu Vermittelnde Katzenbabys zu den Reservierten Katzen gewechselt.
Schön wäre es ja, wenn er diesen Samstag kommen würde aber dieses wird wohl zu kurzfristig sein.
Somit plane ich lieber mit dem nächsten Transport am 11.12.2021.
Das meiste ist schon eingekauft und wartet darauf ausgepackt zu werden.
Dann bleibt nur noch zu hoffen das auch die Zusammenführung recht schnell klappt, so das Weihnachten mit beiden Katern zusammen gefeiert werden kann.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #48
….. :c010:

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #49
Nächste Woche Samtag ist es so weit, noch 7 Tage wo man sich gedulden muss "Wenn das mal so einfach wäre:ROFLMAO:"
Uhrzeit ist leider noch unbekannt, letzte Station ist in NRW von da sind es dann noch 2 bis 3 Stunden was vom Verkehr abhängt.
Je nach dem wie Yokou die Fahrt verkraftet hat, werden dann eventuell Samstag Abend die ersten Bilder eingestellt.
Sollte Yokou zu sehr von der langen Fahrt gestresst/müde sein, werden Bilder erst am Sonntag kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #50
ah das ist garnicht mehr lang hin..ich bin sehr gespannt..*hibbel*

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #51
Update: Gestern wurde die WhatsApp Gruppe für die Adoptiv Dosis eröffnet.
Voraussichtliche Ankunft von Yokou am Übergabepunkt Samstag 19:00 Uhr.
Alle Adoptiv Dosis sind schon aufgeregt und fiebern ihren Samtpfoten entgegen.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #52
Ui, Spannung!! :) 😸

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #53
Da bin ich ja gespannt was euer kleiner König sagt wenn plötzlich ein zweiter fellpopo aufschlägt

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #54
Ich hibbel dann auch mal mit.:c010:

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #55
Wie schön! Das Warten hat sich gelohnt. :love::giggle:

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #56
Da bin ich ja gespannt was euer kleiner König sagt wenn plötzlich ein zweiter fellpopo aufschlägt
..dann gibts eben noch nen Vizekönig. Ist eh besser, falls der eine mal verhindert ist. ;)
Bin auch schon sehr gespannt..

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #57
Ich bin auch schon gespannt, vor allem ob die beiden sich gut verstehen.
Leider muss ich nächste Woche noch arbeiten und die Woche darauf eventuell auch.
Bin gespannt ob meine Frau mit zwei Katern zurecht kommt.
Ich bin schon am überlegen wie ich das machen soll, wenn ich zwei Kletten an mir habe die mich auf Schritt und Tritt verfolgen oder meine Seite des Betts in Beschlag nehmen.
Sollte die Zusammenführung ohne Probleme klappen, bleibt dann noch ein Problem, Raker und Yokou.
Bei Simba war es ja kein Problem, da er mit 5 Wochen zu uns gekommen ist.
Bei Yokou muss ich dieses dann sehen :unsure:

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #58
Bei Simba war es ja kein Problem, da er mit 5 Wochen zu uns gekommen ist.
Bei Yokou muss ich dieses dann sehen
Oh ja, da musst Du vorsichtig drangehen. Nicht dass was passiert mit den Stinkern...

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #59
Die Fellnasen sind seid heute Morgen unterwegs, insgesamt bekommen 25 Samtpfoten ein neues zu Hause.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #60
Animals Transport.jpg
Vor 30 Minuten gab es ein Info Update wo sich die Transporter gerade befinden.
Sie haben gut 2/3 der Strecke geschaft, in ca. 12 Stunde wird Yokou dann an der Übergabestation in Hannover ankommen wenn nichts dazwischen kommt.
😺

Thema:

Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba.

Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. - Ähnliche Themen

Peeto + Sarzedo – Portugiesische Rauf- und Balltalente suchen ihre Arena *D-weit: Peeto und Sarzedo stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Oben Unten