14.11.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #41 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582
30.10.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Anzeige Schau mal hier:Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. .
14.11.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #42 G Gast50574 Gast Ah oohh... na dann kann es losgehen mit dem Hibbeln. Bin gespannt auf die ersten Fotos..ich tanz mal mit
Ah oohh... na dann kann es losgehen mit dem Hibbeln. Bin gespannt auf die ersten Fotos..ich tanz mal mit
14.11.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #43 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Tango ? Oder lieber langsamer Walzer ? Pass aber auf Deine Füße auf. Ich bin absolut untalentiert
14.11.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #44 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Gast50574 schrieb: na dann kann es losgehen mit dem Hibbeln. Zum Vergrößern anklicken.... Da wir sofort die Zusage bekommen haben, bin ich schon eine ganze Zeit am hibbeln. Ob man im Triple schmusen kann Gast50574 schrieb: Bin gespannt auf die ersten Fotos..ich tanz mal mit Zum Vergrößern anklicken.... Werden auf jeden Fall kommen, wird aber noch 4 Wochen dauern da Yokou erst mit dem Übernächsten Transport kommt. Wenn der Transport Reibungslos läuft, hole ich ihn am 11.12. ab. 4 Wochen, man kann das eine lange Zeit werden.
Gast50574 schrieb: na dann kann es losgehen mit dem Hibbeln. Zum Vergrößern anklicken.... Da wir sofort die Zusage bekommen haben, bin ich schon eine ganze Zeit am hibbeln. Ob man im Triple schmusen kann Gast50574 schrieb: Bin gespannt auf die ersten Fotos..ich tanz mal mit Zum Vergrößern anklicken.... Werden auf jeden Fall kommen, wird aber noch 4 Wochen dauern da Yokou erst mit dem Übernächsten Transport kommt. Wenn der Transport Reibungslos läuft, hole ich ihn am 11.12. ab. 4 Wochen, man kann das eine lange Zeit werden.
14.11.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #45 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ach wie toll, da kannst du Adventskalendertürchen öffnen derweil! Und sooo schön vorbereiten!
14.11.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #46 G Gast50574 Gast Emil schrieb: Tango ? Oder lieber langsamer Walzer ? Zum Vergrößern anklicken.... Pogo.
17.11.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #47 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Kleines Update, Yokou (Moroto) ist jetzt von der HP als zu Vermittelnde Katzenbabys zu den Reservierten Katzen gewechselt. Schön wäre es ja, wenn er diesen Samstag kommen würde aber dieses wird wohl zu kurzfristig sein. Somit plane ich lieber mit dem nächsten Transport am 11.12.2021. Das meiste ist schon eingekauft und wartet darauf ausgepackt zu werden. Dann bleibt nur noch zu hoffen das auch die Zusammenführung recht schnell klappt, so das Weihnachten mit beiden Katern zusammen gefeiert werden kann.
Kleines Update, Yokou (Moroto) ist jetzt von der HP als zu Vermittelnde Katzenbabys zu den Reservierten Katzen gewechselt. Schön wäre es ja, wenn er diesen Samstag kommen würde aber dieses wird wohl zu kurzfristig sein. Somit plane ich lieber mit dem nächsten Transport am 11.12.2021. Das meiste ist schon eingekauft und wartet darauf ausgepackt zu werden. Dann bleibt nur noch zu hoffen das auch die Zusammenführung recht schnell klappt, so das Weihnachten mit beiden Katern zusammen gefeiert werden kann.
23.11.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #48 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 …..
04.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #49 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Nächste Woche Samtag ist es so weit, noch 7 Tage wo man sich gedulden muss "Wenn das mal so einfach wäre" Uhrzeit ist leider noch unbekannt, letzte Station ist in NRW von da sind es dann noch 2 bis 3 Stunden was vom Verkehr abhängt. Je nach dem wie Yokou die Fahrt verkraftet hat, werden dann eventuell Samstag Abend die ersten Bilder eingestellt. Sollte Yokou zu sehr von der langen Fahrt gestresst/müde sein, werden Bilder erst am Sonntag kommen. Zuletzt bearbeitet: 04.12.2021
Nächste Woche Samtag ist es so weit, noch 7 Tage wo man sich gedulden muss "Wenn das mal so einfach wäre" Uhrzeit ist leider noch unbekannt, letzte Station ist in NRW von da sind es dann noch 2 bis 3 Stunden was vom Verkehr abhängt. Je nach dem wie Yokou die Fahrt verkraftet hat, werden dann eventuell Samstag Abend die ersten Bilder eingestellt. Sollte Yokou zu sehr von der langen Fahrt gestresst/müde sein, werden Bilder erst am Sonntag kommen.
04.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #50 G Gast50574 Gast ah das ist garnicht mehr lang hin..ich bin sehr gespannt..*hibbel*
09.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #51 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Update: Gestern wurde die WhatsApp Gruppe für die Adoptiv Dosis eröffnet. Voraussichtliche Ankunft von Yokou am Übergabepunkt Samstag 19:00 Uhr. Alle Adoptiv Dosis sind schon aufgeregt und fiebern ihren Samtpfoten entgegen.
Update: Gestern wurde die WhatsApp Gruppe für die Adoptiv Dosis eröffnet. Voraussichtliche Ankunft von Yokou am Übergabepunkt Samstag 19:00 Uhr. Alle Adoptiv Dosis sind schon aufgeregt und fiebern ihren Samtpfoten entgegen.
09.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #52 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ui, Spannung!!
09.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #53 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Da bin ich ja gespannt was euer kleiner König sagt wenn plötzlich ein zweiter fellpopo aufschlägt
09.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #54 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich hibbel dann auch mal mit.
09.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #55 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wie schön! Das Warten hat sich gelohnt.
09.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #56 G Gast50574 Gast Dextro schrieb: Da bin ich ja gespannt was euer kleiner König sagt wenn plötzlich ein zweiter fellpopo aufschlägt Zum Vergrößern anklicken.... ..dann gibts eben noch nen Vizekönig. Ist eh besser, falls der eine mal verhindert ist. Bin auch schon sehr gespannt..
Dextro schrieb: Da bin ich ja gespannt was euer kleiner König sagt wenn plötzlich ein zweiter fellpopo aufschlägt Zum Vergrößern anklicken.... ..dann gibts eben noch nen Vizekönig. Ist eh besser, falls der eine mal verhindert ist. Bin auch schon sehr gespannt..
09.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #57 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Ich bin auch schon gespannt, vor allem ob die beiden sich gut verstehen. Leider muss ich nächste Woche noch arbeiten und die Woche darauf eventuell auch. Bin gespannt ob meine Frau mit zwei Katern zurecht kommt. Ich bin schon am überlegen wie ich das machen soll, wenn ich zwei Kletten an mir habe die mich auf Schritt und Tritt verfolgen oder meine Seite des Betts in Beschlag nehmen. Sollte die Zusammenführung ohne Probleme klappen, bleibt dann noch ein Problem, Raker und Yokou. Bei Simba war es ja kein Problem, da er mit 5 Wochen zu uns gekommen ist. Bei Yokou muss ich dieses dann sehen
Ich bin auch schon gespannt, vor allem ob die beiden sich gut verstehen. Leider muss ich nächste Woche noch arbeiten und die Woche darauf eventuell auch. Bin gespannt ob meine Frau mit zwei Katern zurecht kommt. Ich bin schon am überlegen wie ich das machen soll, wenn ich zwei Kletten an mir habe die mich auf Schritt und Tritt verfolgen oder meine Seite des Betts in Beschlag nehmen. Sollte die Zusammenführung ohne Probleme klappen, bleibt dann noch ein Problem, Raker und Yokou. Bei Simba war es ja kein Problem, da er mit 5 Wochen zu uns gekommen ist. Bei Yokou muss ich dieses dann sehen
10.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #58 G Gast50574 Gast Angelofmoon schrieb: Bei Simba war es ja kein Problem, da er mit 5 Wochen zu uns gekommen ist. Bei Yokou muss ich dieses dann sehen Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, da musst Du vorsichtig drangehen. Nicht dass was passiert mit den Stinkern...
Angelofmoon schrieb: Bei Simba war es ja kein Problem, da er mit 5 Wochen zu uns gekommen ist. Bei Yokou muss ich dieses dann sehen Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, da musst Du vorsichtig drangehen. Nicht dass was passiert mit den Stinkern...
10.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #59 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Die Fellnasen sind seid heute Morgen unterwegs, insgesamt bekommen 25 Samtpfoten ein neues zu Hause.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #60 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Vor 30 Minuten gab es ein Info Update wo sich die Transporter gerade befinden. Sie haben gut 2/3 der Strecke geschaft, in ca. 12 Stunde wird Yokou dann an der Übergabestation in Hannover ankommen wenn nichts dazwischen kommt.
Vor 30 Minuten gab es ein Info Update wo sich die Transporter gerade befinden. Sie haben gut 2/3 der Strecke geschaft, in ca. 12 Stunde wird Yokou dann an der Übergabestation in Hannover ankommen wenn nichts dazwischen kommt.