11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #61 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 …… …….
30.10.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Anzeige Schau mal hier:Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. .
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #62 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Claudi rück mal ein Stück. Ich setze mich dazu und hibbel mit.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #63 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Simba inspiriert den neuen Kratzbaum für Yokou. Der Transport ist noch in der Zeit, die ersten werden nun bald ihre neuen Fellnasen in Empfang nehmen.
Simba inspiriert den neuen Kratzbaum für Yokou. Der Transport ist noch in der Zeit, die ersten werden nun bald ihre neuen Fellnasen in Empfang nehmen.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #64 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke die Daumen das die VG unkompliziert wird.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #65 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 Ich setz mich jetzt mal hin und hibbel mit. Nur noch Stunden dann gibt's neue Bilder
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #66 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Update, Transporter ist jetzt auf dem Weg nach Hagen Süd, wird dort ca. 18:00 Uhr eintreffen. In Hannover wird er dann zwischen 20:00 bis 21:00 Uhr eintreffen. Von jemanden der seine Samtpfote schon hat, gab es ein kurzes update: "Katze zweimal gefaucht und unterm Schrank verschwunden, als sie die Box geöffnet hatten." Von anderen gab es leider noch keine Informationen ihrer Samtpfoten.
Update, Transporter ist jetzt auf dem Weg nach Hagen Süd, wird dort ca. 18:00 Uhr eintreffen. In Hannover wird er dann zwischen 20:00 bis 21:00 Uhr eintreffen. Von jemanden der seine Samtpfote schon hat, gab es ein kurzes update: "Katze zweimal gefaucht und unterm Schrank verschwunden, als sie die Box geöffnet hatten." Von anderen gab es leider noch keine Informationen ihrer Samtpfoten.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #67 G Gast50574 Gast Angelofmoon schrieb: "Katze zweimal gefaucht und unterm Schrank verschwunden, als sie die Box geöffnet hatten." Zum Vergrößern anklicken.... ...jaaa die/der muss sich erstmal abregen. Die Fahrt schlägt aufs Gemüt. War bei meinem Rumänen damals auch so.
Angelofmoon schrieb: "Katze zweimal gefaucht und unterm Schrank verschwunden, als sie die Box geöffnet hatten." Zum Vergrößern anklicken.... ...jaaa die/der muss sich erstmal abregen. Die Fahrt schlägt aufs Gemüt. War bei meinem Rumänen damals auch so.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #68 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ist ja auch eine lange Tour
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #69 G Gast50574 Gast ..und die meisten Katzen hassen Autofahrten..Dann sind sie im Transporter ja häufig zusammen mit anderen Katzen und Hunden. Die ganzen Gerüche. Alles fremd. Kulturschock. Das muss erstmal verarbeitet werden. Vielleicht bekommst Du aber auch einen von denen, die das einfach so abschütteln. Denn die gibt es auch.
..und die meisten Katzen hassen Autofahrten..Dann sind sie im Transporter ja häufig zusammen mit anderen Katzen und Hunden. Die ganzen Gerüche. Alles fremd. Kulturschock. Das muss erstmal verarbeitet werden. Vielleicht bekommst Du aber auch einen von denen, die das einfach so abschütteln. Denn die gibt es auch.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #70 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Gast50574 schrieb: und die meisten Katzen hassen Autofahrten. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ist Simba da wohl eine Ausnahme, er liebt das Autofahren wie sein Dosi
Gast50574 schrieb: und die meisten Katzen hassen Autofahrten. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ist Simba da wohl eine Ausnahme, er liebt das Autofahren wie sein Dosi
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #71 G Gast50574 Gast ... ich weiß....der kleine Racker..
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #72 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Hier habe ich mal ein Bild von Yokou (Moroto) aus der Finca. Mit Glück kommen heute noch aktuelle Bilder, dieses entscheidet aber Yokou. Zimmer ist soweit eingerichtet, jetzt fehlt nur noch der Bewohner
Hier habe ich mal ein Bild von Yokou (Moroto) aus der Finca. Mit Glück kommen heute noch aktuelle Bilder, dieses entscheidet aber Yokou. Zimmer ist soweit eingerichtet, jetzt fehlt nur noch der Bewohner
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #73 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Jetzt wird es langsam spannend. Aber mach dir und Yokou keinen Stress. (was die Fotos anbelangt) Auch wenn es schwer fällt können wir noch bis morgen warten. Eine kurze Zwischeninfo (ob er gut angekommen ist usw.) benötige ich aber auf jeden Fall.
Jetzt wird es langsam spannend. Aber mach dir und Yokou keinen Stress. (was die Fotos anbelangt) Auch wenn es schwer fällt können wir noch bis morgen warten. Eine kurze Zwischeninfo (ob er gut angekommen ist usw.) benötige ich aber auf jeden Fall.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #74 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 So alle Samtpfoten sind in Hagen an ihre Adoptiv Dosis übergeben worden. In ca. einer Stunde fahre ich dann nach Hannover (schon auf heißen Kohlen sitzt).
So alle Samtpfoten sind in Hagen an ihre Adoptiv Dosis übergeben worden. In ca. einer Stunde fahre ich dann nach Hannover (schon auf heißen Kohlen sitzt).
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #75 G Gast50574 Gast Angelofmoon schrieb: Hier habe ich mal ein Bild von Yokou (Moroto) aus der Finca. Zum Vergrößern anklicken.... Uii. Appetit hat er....
Angelofmoon schrieb: Hier habe ich mal ein Bild von Yokou (Moroto) aus der Finca. Zum Vergrößern anklicken.... Uii. Appetit hat er....
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #76 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Gast50574 schrieb: Uii. Appetit hat er.... Zum Vergrößern anklicken.... Wie sagt man, Liebe geht durch den Magen Mal schauen ob Yokou heute auch noch etwas fressen möchte. Von anderen weiss ich, dass die ein oder andere Samtpfote Hunger hatte und aus ihrem Versteck gekommen ist.
Gast50574 schrieb: Uii. Appetit hat er.... Zum Vergrößern anklicken.... Wie sagt man, Liebe geht durch den Magen Mal schauen ob Yokou heute auch noch etwas fressen möchte. Von anderen weiss ich, dass die ein oder andere Samtpfote Hunger hatte und aus ihrem Versteck gekommen ist.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #77 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ....und?
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #78 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Bin noch in Hannover, der Transporter ist noch nicht eingetroffen.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #79 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 Ich hibbele mit ......
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #80 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hibbele auch mit Dir. Ist das spannend, wenn man auf so eine wertvolle Fracht wartet. Als Mogli aus Spanien kam, habe ich 2 Stunden auf einem Mc-Donalds Parkplatz verbracht, als endlich die Flugpatin mit dem Süßen eintraf.
Ich hibbele auch mit Dir. Ist das spannend, wenn man auf so eine wertvolle Fracht wartet. Als Mogli aus Spanien kam, habe ich 2 Stunden auf einem Mc-Donalds Parkplatz verbracht, als endlich die Flugpatin mit dem Süßen eintraf.