11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #81 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...und dass bei der Kälte. *Bibber*. Hoffentlich sind sie jetzt da und der Schatz bei dir sicher im Auto. Gute Heimfahrt.
...und dass bei der Kälte. *Bibber*. Hoffentlich sind sie jetzt da und der Schatz bei dir sicher im Auto. Gute Heimfahrt.
30.10.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Anzeige Schau mal hier:Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. .
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #82 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ich denke an euch
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #83 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Yokou ist angekommen, hat aber noch etwas Angst. Simba und Yokou haben sich schon einmal jetzt angeschaut, auf den ersten Blick scheint es so dass jeder darauf wartet was der andere macht.
Yokou ist angekommen, hat aber noch etwas Angst. Simba und Yokou haben sich schon einmal jetzt angeschaut, auf den ersten Blick scheint es so dass jeder darauf wartet was der andere macht.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #84 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wie schön, dass der Süße sein Domizil wohlbehalten erreicht hat. Alles andere wird sich finden.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #85 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Denke ich auch. Der Schatz muss sich erst einmal von der Marathon Tour erholen.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #86 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich würde allerdings empfehlen, den Wäscheständer abzubauen. Leider haben sich schon einige Katzen mal die Pfötchen in den Scharnieren eingeklemmt. Und bei einem Neuzugang (der vielleicht panisch reagiert), kann das womöglich schnell vorkommen...
Ich würde allerdings empfehlen, den Wäscheständer abzubauen. Leider haben sich schon einige Katzen mal die Pfötchen in den Scharnieren eingeklemmt. Und bei einem Neuzugang (der vielleicht panisch reagiert), kann das womöglich schnell vorkommen...
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #87 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 Und eventuell Mal beide für die Nacht trennen damit jeder zur Ruhe kommen kann. Ist ja für beide Katzinger eine ungewohnte Situation.
Und eventuell Mal beide für die Nacht trennen damit jeder zur Ruhe kommen kann. Ist ja für beide Katzinger eine ungewohnte Situation.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #88 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Knödel schrieb: Und eventuell Mal beide für die Nacht trennen damit jeder zur Ruhe kommen kann. Ist ja für beide Katzinger eine ungewohnte Situation. Zum Vergrößern anklicken.... Warum trennen? Was wäre denn morgen anders? Ich habe jedenfalls noch niemals Katzen getrennt bei einer Zusammenführung. Aber ok, vielleicht mache ich ja immer alles falsch, das kann ja auch sein.
Knödel schrieb: Und eventuell Mal beide für die Nacht trennen damit jeder zur Ruhe kommen kann. Ist ja für beide Katzinger eine ungewohnte Situation. Zum Vergrößern anklicken.... Warum trennen? Was wäre denn morgen anders? Ich habe jedenfalls noch niemals Katzen getrennt bei einer Zusammenführung. Aber ok, vielleicht mache ich ja immer alles falsch, das kann ja auch sein.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #89 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Damit der Neuzugang in Ruhe ankommen kann. Da ich bei so etwas eher vorsichtig bin würde ich das auch vorschlagen.
Damit der Neuzugang in Ruhe ankommen kann. Da ich bei so etwas eher vorsichtig bin würde ich das auch vorschlagen.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #90 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 Wenn ich mir Yokou so anschaue spricht sein Körper "Flucht und Angstmodus", deshalb würde ich Ruhe einkehren lassen , der Kerle hatte genug Stress heute.
Wenn ich mir Yokou so anschaue spricht sein Körper "Flucht und Angstmodus", deshalb würde ich Ruhe einkehren lassen , der Kerle hatte genug Stress heute.
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #91 G Gast50574 Gast Oh ja, der Kleine hat Angst. Lass ihn in Ruhe ankommen. Er hat viel erlebt die letzten Stunden..
11.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #92 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 36 Pfoten schrieb: Ich würde allerdings empfehlen, den Wäscheständer abzubauen. Leider haben sich schon einige Katzen mal die Pfötchen in den Scharnieren eingeklemmt. Und bei einem Neuzugang (der vielleicht panisch reagiert), kann das womöglich schnell vorkommen... Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich ebenfalls empfehlen. Mein Sternchen Rambo hatte mal in so einem Teil festgesteckt. Er fand das zwar überhaupt nicht schlimm und war auch nicht in Panik, aber ich war nicht so begeistert.
36 Pfoten schrieb: Ich würde allerdings empfehlen, den Wäscheständer abzubauen. Leider haben sich schon einige Katzen mal die Pfötchen in den Scharnieren eingeklemmt. Und bei einem Neuzugang (der vielleicht panisch reagiert), kann das womöglich schnell vorkommen... Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich ebenfalls empfehlen. Mein Sternchen Rambo hatte mal in so einem Teil festgesteckt. Er fand das zwar überhaupt nicht schlimm und war auch nicht in Panik, aber ich war nicht so begeistert.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #93 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Gast50574 schrieb: Oh ja, der Kleine hat Angst. Lass ihn in Ruhe ankommen. Er hat viel erlebt die letzten Stunden.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir haben jetzt über Nacht die Tür zu gemacht, damit Yokou erst einmal zur Ruhe kommt. Ich habe Yokou nur Futter und Wasser ins Zimmer gestellt und werde erst heute Morgen dann mal nach ihm schauen. Nur die Transportbox hole ich erst einmal gleich raus, damit ich sie sauber machen kann.
Gast50574 schrieb: Oh ja, der Kleine hat Angst. Lass ihn in Ruhe ankommen. Er hat viel erlebt die letzten Stunden.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir haben jetzt über Nacht die Tür zu gemacht, damit Yokou erst einmal zur Ruhe kommt. Ich habe Yokou nur Futter und Wasser ins Zimmer gestellt und werde erst heute Morgen dann mal nach ihm schauen. Nur die Transportbox hole ich erst einmal gleich raus, damit ich sie sauber machen kann.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #94 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 Schlaf gut und viel Erfolg morgen
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #95 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 War gerade die Transportbox aus dem Zimmer holen, Yokou hat das ganze Nassfutter gefressen
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #96 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 Stell ihm noch was hin und geh schlafen das war ein aufregender Tag für alle , oder brauchst du noch einen Schlummertrunk?
Stell ihm noch was hin und geh schlafen das war ein aufregender Tag für alle , oder brauchst du noch einen Schlummertrunk?
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #97 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Knödel schrieb: Stell ihm noch was hin und geh schlafen das war ein aufregender Tag für alle , oder brauchst du noch einen Schlummertrunk? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ich war doch gerade schon Schlafen bin frühaufsteher auch am WE.
Knödel schrieb: Stell ihm noch was hin und geh schlafen das war ein aufregender Tag für alle , oder brauchst du noch einen Schlummertrunk? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, ich war doch gerade schon Schlafen bin frühaufsteher auch am WE.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #98 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 öhm von 22.30uhr bis 2.30uhr ist aber echt nicht lange oder war das nur Sofa Schlaf
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #99 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Nein, ganz normal im Schlafzimmer geschlafen. Ich schlafe nicht viel und stehe immer zwischen 02:00-03:00 Uhr auf. Wenn man dieses Jahrelang macht, hat sich der Körper darauf eingestellt. Bei meiner Oma war dieses auch so, die ist jeden Tag um 04:30 Uhr aufgestanden. Hat dann morgens immer frische Milch vom Bauern geholt.
Nein, ganz normal im Schlafzimmer geschlafen. Ich schlafe nicht viel und stehe immer zwischen 02:00-03:00 Uhr auf. Wenn man dieses Jahrelang macht, hat sich der Körper darauf eingestellt. Bei meiner Oma war dieses auch so, die ist jeden Tag um 04:30 Uhr aufgestanden. Hat dann morgens immer frische Milch vom Bauern geholt.
12.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #100 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 An Wochenenden gehe ich nicht vor 4 Uhr ins Bett ( Penne aber bis 12) unter der Woche muss ich 4.30 aufstehen da ist dann 24 oder 1 Uhr schluss
An Wochenenden gehe ich nicht vor 4 Uhr ins Bett ( Penne aber bis 12) unter der Woche muss ich 4.30 aufstehen da ist dann 24 oder 1 Uhr schluss