also ich war beim Arzt…
es ist keine Krätze und auch keine Windpocken oder sonstig Krankheit.
da ich zu dem Zeitpunkt keine frischen Pusteln hatte, kööööönnten es schon Flohbisse sein, der Arzt meinte aber er geht eher nicht davon aus.
zumindest nicht alle… vielleicht die größeren, aber die waren fast abgeheilt.
er glaubt eher dass ich durch den psychischen Stress durch die Flohpanik immer wieder solche Pusteln bekommen habe und er sagt man könne sage und schreibe sich nicht nur Jucken einbilden sondern dadurch auch wirklich sichtbare und fühlbare Pusteln kriegen

was man mit der Psyche nicht alles kann …
nun ja … hust … seither (Di) habe ich bis jetzt keine neuen Pusteln. Ich spür zwar immer noch das krabbeln auf mir, aber ich sag mir immer: hättest du Flöhe, würden sie beißen.
ich habe Globuli bekommen damit mein Hirn wieder normal wird. Hoffentlich helfen die Glubuli bald und HOFFENTLICH HAT ER RECHT!
da es erst ein paar Tage sind wo nix neues dazukam, hab ich schon noch schiss.
gestern hab ich noch stronghold zur letzten Behandlung geholt. Die mach ich noch und es wurde mir nochmal versichert, dass es sehr sehr gut verträglich ist und es auch ( natürlich in der richtigen Dosierung) bei schon sehr kleinen Katzen angewendet wird ohne Probleme.
zur Sicherheit sollte ich den Behandlungszyklus noch abschließen falls nochmal ein paar Nachzügler schlüpfen sollten, nicht dass das Trara wieder von vorn losgeht.
und dann hoffe ich, dass ich meinen Babys mit dem Giftzeugs für den Rest ihres Lebens fernbleiben kann.

haltet mir bitte die Daumen dass ich keine Pusteln mehr kriege

und DANKE!