Also manchmal fragt man sich ja doch …

war heut bei einer anderen TÄ für eine unvoreingenommene Meinung.
Nachdem ich alles lang und breit erklärt hatte war die Aussage, das kommt vom Stronghold dass die sich so kratzen, weil sie es schon so oft hatten.
Also nochmal mitgeteilt dass das Kratzen am Hals schon vor Stronghold war und sie das Stronghold erst einmal hatten… jetzt ist es eine Futtermittelallergie …

bei allen drei gleichzeitig und unabhängig davon dass jeder ein anderes Futter bekommt und wohlgemerkt alle schon lange essen.
es kann ja durchaus sein, dass sowas auftritt und beim Perser weiß ich es ja dass er auf manches Futter reagiert, aber bei dem jetzigen war alles gut.
und bei den anderen 2 war noch nie was …
und jetzt sollen alle drei plötzlich eine Futtermittelallergie haben ? gleichzeitig?

135€ ärmer weiß ich jetzt nur, dass es kein Pilz und keine Krätze ist (lt. Begutachtung).
dafür hab ich jetzt einen 2,5kg Sack Hypoallergenic (der ihm nicht schmeckt), Zink und Omega 3 Zusätze.
die keinem der 3 schmecken

Er kriegt wieder Prednisolon Kurzzeitig.
und ihre Aussage dass wir keine Flöhe mehr haben und nichts mehr geben soll.
würdet ihr es riskieren ?
hab echt schiss vor Rückfall und möchte keine Invasion haben, zumal ich in einigen Wochen wieder ein neues Sofa kriege (das andere wird getauscht, da fehlerhaft).
Nochmal mit MEINER TÄ reden ?
hab ich heut leider wieder nicht erreicht …
an Omega 3 hatte ich auch gedacht, wollt aber abgeklärt haben dass es nicht was anderes ist.
ich möchte einfach endlich nur meine Ruhe und wieder normale, nicht kratzende Katzen.