Vielen lieben Dank euch allen!
Also zu dem kleinen schwarz-weißen Kitten. Es läuft ganz ganz komisch. Ich nähere mich, es nimmt mich wahr und miaut, ganz leise und dann gerät es irgendwie in Panik und dreht sich um die eigene Achse aber rückwärts. Es ist sogar auf dem Rücken gefallen und konnte kaum aufstehen, wie ein Käfer. Verloren habe ich es unter den Autos. Dort im Hinterhof ist ja ein Parkplatz und leider habe ich am Anfang nicht schnell und beherzt zugegriffen und es ist unter ein Auto geflüchtet, dann unter das nächste und zwei Minuten später habe ich es aus den Augen verloren. Ich habe es nicht wiederfinden können.
Jetzt bin ich erstmal zu Hause, aber ich werde weiter suchen, denn das Kleine wird so alleine nicht überleben. Offensichtlich zahlt es sich aus nicht aufzugeben. Ich hatte eigentlich wirklich nicht mehr damit gerechnet, die anderen Kitten alle drei unversehrt zu finden, denn immerhin sind es morgen zwei Wochen, die sie "weg" waren.
Heute sind sie 6 Wochen alt. Gestern habe ich mich ganz lang mit meiner Freundin Z. unterhalten. Sie sind in das neue Haus eingezogen, aber die Umzäunung ist noch nicht da. Es könnte noch 10 Tage dauern. Ich habe ihr gesagt, dass wir nicht so lange mit der Kastra warten können. Wir haben uns drauf geeinigt, dass ich die Katze Anfang nächster Woche einfange und kastrieren lasse. Wir haben also ein paar Tage Zeit, um die Kleinen an feste Nahrung zu gewöhnen.