31.03.2025 Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma Beitrag #81 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Leider endet mein Thread über Momo und seine Asthma-Erkrankung und Behandlung an dieser Stelle. Momo ist leider heute (während ich eine Kurzreise gemacht habe und er von meiner Katzensitterin versorgt wurde) plötzlich verstorben. Ich weiß ich nicht genau, woran er verstorben ist, ich vermute aber einen Zusammenhang mit seiner Asthma-Erkrankung oder seinen Nahrungsmittel-Allergien oder der Einnahme von Cortison. Herausfinden werde ich den Grund nicht, weil ich ihn nicht obduzieren lasse. Das würde ihm (und mir) leider nicht mehr helfen. Kleiner Momo, du fehlst mir und Peewee schon jetzt unendlich. Komm gut an, mein kleiner Schatz. Du bist jetzt wieder bei deinem geliebten Herrchen.
Leider endet mein Thread über Momo und seine Asthma-Erkrankung und Behandlung an dieser Stelle. Momo ist leider heute (während ich eine Kurzreise gemacht habe und er von meiner Katzensitterin versorgt wurde) plötzlich verstorben. Ich weiß ich nicht genau, woran er verstorben ist, ich vermute aber einen Zusammenhang mit seiner Asthma-Erkrankung oder seinen Nahrungsmittel-Allergien oder der Einnahme von Cortison. Herausfinden werde ich den Grund nicht, weil ich ihn nicht obduzieren lasse. Das würde ihm (und mir) leider nicht mehr helfen. Kleiner Momo, du fehlst mir und Peewee schon jetzt unendlich. Komm gut an, mein kleiner Schatz. Du bist jetzt wieder bei deinem geliebten Herrchen.
29.04.2022 Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma Anzeige Schau mal hier:salzlufttherapie für zuhause .