• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma

Diskutiere Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Leider endet mein Thread über Momo und seine Asthma-Erkrankung und Behandlung an dieser Stelle. Momo ist leider heute (während ich eine Kurzreise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma Beitrag #81
Leider endet mein Thread über Momo und seine Asthma-Erkrankung und Behandlung an dieser Stelle.

Momo ist leider heute (während ich eine Kurzreise gemacht habe und er von meiner Katzensitterin versorgt wurde) plötzlich verstorben. Ich weiß ich nicht genau, woran er verstorben ist, ich vermute aber einen Zusammenhang mit seiner Asthma-Erkrankung oder seinen Nahrungsmittel-Allergien oder der Einnahme von Cortison. Herausfinden werde ich den Grund nicht, weil ich ihn nicht obduzieren lasse. Das würde ihm (und mir) leider nicht mehr helfen.

Kleiner Momo, du fehlst mir und Peewee schon jetzt unendlich. Komm gut an, mein kleiner Schatz. Du bist jetzt wieder bei deinem geliebten Herrchen. :cry:🌈💔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma

Hustenanfälle und Atemnot bei Momo - Verdacht auf Allergien und Asthma - Ähnliche Themen

Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
unerklärlich husten -wohl doch asthma oder was meint ihr: hallo,mein doppelpunkt ist nun schon 14 jahre alt(es war mal ein pünktchen-wir sind fleissig dabei ,das es auch wieder eines wird) :roll: hat...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten