14.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #261 G Gast53073 Gast Mein Gott, die rote Rotznase Und die Schwester kommt trösten
15.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #262 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Guckt mal, wie groà ich bin!
15.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #263 goya BeitrÀge 16.485 Reaktionspunkte 9.580 Ich könnte sie fressen
15.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #264 Kirchenmaus BeitrĂ€ge 6.726 Reaktionspunkte 529 Aber wirklich und schöne, klare Augen. Ich hab ja immer Sorge, dass sie sich ansteckt. Danke fĂŒr das herrliche Sonntagsbild.
Aber wirklich und schöne, klare Augen. Ich hab ja immer Sorge, dass sie sich ansteckt. Danke fĂŒr das herrliche Sonntagsbild.
15.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #265 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ein so niedliches KÀtzchen
15.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #266 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wie geht es Sam?
15.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #267 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich habe auch Sorge, dass sie sich ansteckt, aber eigentlich hatte sie, als es bei Sam angefangen hat, ebenfalls wÀssrige Augen zwei Tage lang. Vielleicht war es das? Sam futtert wieder ordentlich und hat nur noch ein bisschen Rotz um die Nase. Ich habe auch einige Videoclips gemacht, aber ich kann sie erst heute abend hochladen.
Ich habe auch Sorge, dass sie sich ansteckt, aber eigentlich hatte sie, als es bei Sam angefangen hat, ebenfalls wÀssrige Augen zwei Tage lang. Vielleicht war es das? Sam futtert wieder ordentlich und hat nur noch ein bisschen Rotz um die Nase. Ich habe auch einige Videoclips gemacht, aber ich kann sie erst heute abend hochladen.
16.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #268 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Hier kommen also die bewegten Bilder YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Keine Angst vor dem Staubsauger 2 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier kommen also die bewegten Bilder YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Keine Angst vor dem Staubsauger 2 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
16.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #269 Dextro BeitrĂ€ge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Och die zwei sind so sĂŒĂ
16.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #270 Kirchenmaus BeitrĂ€ge 6.726 Reaktionspunkte 529 Danke fĂŒr die goldigen Videos. Wenn BĂ€rli-Sam so wild spielen kann, ist er nicht so schlimm krank. Aber anscheinend hört April wirklich wenig, was ihre fehlende Angst vor dem Staubsauger erklĂ€ren könnte. Und wenn sie sehr aufgeregt ist, wie beim Staubsauger wackelt auch das Köpfchen wieder mehr. Aber die zwei machen sich echt super. Dank dir!
Danke fĂŒr die goldigen Videos. Wenn BĂ€rli-Sam so wild spielen kann, ist er nicht so schlimm krank. Aber anscheinend hört April wirklich wenig, was ihre fehlende Angst vor dem Staubsauger erklĂ€ren könnte. Und wenn sie sehr aufgeregt ist, wie beim Staubsauger wackelt auch das Köpfchen wieder mehr. Aber die zwei machen sich echt super. Dank dir!
16.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #271 Schnurrsula BeitrĂ€ge 242 Reaktionspunkte 261 Ich habe mir gerade 14 Seiten durchgelesen/angeschaut, weil ich ja nun lĂ€nger nicht hier war. Mein Gott, Livi.....das ist alles so unfassbar selbstlos und grandios von Dir. Ich schwankte hier zwischen Staunen, Grinsen, Weinen und Fassungslosigkeit. Es ist in Worte nicht auszudrĂŒcken, was Du diesen Lebewesen gegeben hast. Da gibt es fĂŒr mich nur 5 Worte. Kurzum, aber mit Nachdruck und aus tiefstem Herzen: âŁSchön, dass es Dich gibtâŁ
Ich habe mir gerade 14 Seiten durchgelesen/angeschaut, weil ich ja nun lĂ€nger nicht hier war. Mein Gott, Livi.....das ist alles so unfassbar selbstlos und grandios von Dir. Ich schwankte hier zwischen Staunen, Grinsen, Weinen und Fassungslosigkeit. Es ist in Worte nicht auszudrĂŒcken, was Du diesen Lebewesen gegeben hast. Da gibt es fĂŒr mich nur 5 Worte. Kurzum, aber mit Nachdruck und aus tiefstem Herzen: âŁSchön, dass es Dich gibtâŁ
16.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #272 G Gast53073 Gast Da geht einem das Herz auf und die Augen werden vor RĂŒhrung feucht Meine Jazzy - alles andere als taub - hat auf den Staubsauger hingepratzelt und ist sogar manchmal auf dem Schlitten mitgefahren. Ich durfte auch ihr Fell absaugen. Auch der Speedy rennt nicht davon, obwohl mein Shark laut ist wie ein Jet.
Da geht einem das Herz auf und die Augen werden vor RĂŒhrung feucht Meine Jazzy - alles andere als taub - hat auf den Staubsauger hingepratzelt und ist sogar manchmal auf dem Schlitten mitgefahren. Ich durfte auch ihr Fell absaugen. Auch der Speedy rennt nicht davon, obwohl mein Shark laut ist wie ein Jet.
16.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #273 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Livi schrieb: Hier kommen also die bewegten Bilder YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Keine Angst vor dem Staubsauger 2 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum VergröĂern anklicken.... Einfach toll. Besonders hat mir das letzte Video gefallen. Wie die Zwei sich gegenseitig den Ball gemopst haben und du solltest auch noch mit spielen. Da geht einem so richtig das Herz auf.
Livi schrieb: Hier kommen also die bewegten Bilder YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Keine Angst vor dem Staubsauger 2 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum VergröĂern anklicken.... Einfach toll. Besonders hat mir das letzte Video gefallen. Wie die Zwei sich gegenseitig den Ball gemopst haben und du solltest auch noch mit spielen. Da geht einem so richtig das Herz auf.
16.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #274 Ilvy BeitrĂ€ge 15.398 Reaktionspunkte 8.121 Wunderschön und sehr berĂŒhrend! Der kleine Sam ist ja auch nicht wiederzuerkennen- so viel Pfeffer, wie der jetzt im Pöppes hat!
Wunderschön und sehr berĂŒhrend! Der kleine Sam ist ja auch nicht wiederzuerkennen- so viel Pfeffer, wie der jetzt im Pöppes hat!
16.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #275 goya BeitrĂ€ge 16.485 Reaktionspunkte 9.580 Wahnsinn was fĂŒr eine Energie Sam jetzt hat Und irre was fĂŒr lange Beine April bekommt Ich kann mich nur wiederholen, ich könnte sie den ganzen Tag beobachten
Wahnsinn was fĂŒr eine Energie Sam jetzt hat Und irre was fĂŒr lange Beine April bekommt Ich kann mich nur wiederholen, ich könnte sie den ganzen Tag beobachten
17.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #276 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Unglaublich: sie hat sich schlafen gelegt. Beim Autofahren.
17.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #277 G Gast53073 Gast Das nenne ich Vertrauen pur, Livi. Kannst stolz auf Dich sein
19.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #278 Kirchenmaus BeitrĂ€ge 6.726 Reaktionspunkte 529 Was kam denn beim Tierarzt fĂŒr Sam raus?
23.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #279 Kirchenmaus BeitrÀge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich bin etwas besorgt, so lange nichts von euch zu hören. Ist denn alles o.k.?
23.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #280 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...unterschreib