April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, damit rechnet man bei einem Katzenschnupfen auch nicht. Bei @Neryz ist der Calici mal schlimm ausgebrochen und ihre Tiere haben auch gelahmt...
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #221
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #222
Armes rotes Bärli (Sam gefällt mir sehr) 🍀

Tolle brave Livi 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #223
Sam ist ideal. Ich nenne ihn jetzt einfach so.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #224
Heute ganz früh
20220511_064635.jpg
Und ein paar Stunden später
20220511_092725.jpg20220511_094911.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #225
Der sanftmütige "Bärli" kann auch anders.
..naja wenns ums Fressen geht...da muss er auch mal den Macker raushängen lassen dürfen :ROFLMAO:
Sam finde ich auch sehr passend..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #226
Also, das Humpeln ist weg. Wer weiß, was das heute Morgen war? Vielleicht Calici, vielleicht irgendwie falsch drauf gelegen. Ich werde ihn testen lassen. Die Nase trieft auch nicht mehr und er niest auch nicht mehr. Dafür hat er aber drei Läsionen mit dem ringworm. Dafür habe ich schon Spray und Salbe bekommen und die Augen bzw. Ohren werden auch weiter behandelt. Das "Kittenzimmer" ist eine halbe Apotheke.
Gut, dass wenigstens das Humpeln weg ist und das Niesen auch. Hoffentlich bekommst du die Hautgeschichte / Pilzerkrankung schnell in den Griff und April steckt sich nicht auch noch an.

Es war wohl für beide Kitten die Rettung, dass sie nicht mehr allein draußen klar kommen müssen, sondern dass sie bei dir in Sicherheit sind und auch medizinisch versorgt werden.
Danke, dass du all das auf dich nimmst. :d070:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #227
Das rote Bärli hat schon gewusst, warum es so "aufdringlich" Anschluss gesucht hat.

Es war seine Rettung und sein Glück 👍

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #228
Die beiden haben es gut bei dir🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #230
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #231
Boa, der Sam sieht immer besser aus, so ein Hübscher.
Und den beiden Zuckerschneckchen tut das beieinander sein gut.💞

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #232
Sam wird mal ein Prachtkerl

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #233
Fest steht, dass die April, wenn der Bärli-Sam so weitermassiert, niemals nicht einen Hängepopsch bekommen wird 😆

So lieb 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #234
So ein frühreifer Schlingel.
Noch nicht mal trocken hinter den Ohren und direkt still und heimlich fremde Ärschchen befummeln..:give-heart:
Es ist so süß... 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #235
Ich hab heute lauter verrückte Videoclips.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #236
:e040::e040::e040::e040:süßer gehts nicht...

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #237
Ich glaube, Du konntest April keinen besseren Gefallen tun, als Sam zu ihr zu holen. Die wilde Hummel wird auch immer sicherer in den Bewegungen. Manchmal zwar noch etwas wackelig auf den Pfoten, aber kein Vergleich zum Anfang. Sammi tut mir manchmal zwar etwas leid , da die Kleine ihn ganz schön auf Trab hält, aber ihm scheint es ja auch zu gefallen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #238
Super süß! Einfach ♥ Livi, es ist so toll, dass die beiden bei dir ganz Kitten sein dürfen! Danke 🌸

Es ist vor allem so schön zu sehen, wie es April immer besser geht! Ich habe die Videos allerdings auch mit einem anderen Auge angeschaut. Die kleine "wilde" April würde unseren Manitou doch inzwischen sehr überfordern... Für sie ist das natürlich fantastisch und das allerbeste, aber für uns dann nicht mehr. Ich freue mich so für die süße Maus und fühle mich dennoch ganz mies... :(

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #239
Das ist so toll.
April steckt so voller Lebensfreude und Sam hat jede Menge Spaß.
Wie schön dass du die Zwei aufgenommen hast.

Wie geht es eigentlich den anderen drei Kitten und der Mama?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #240
Ich kann gar nicht genug bekommen von den beiden 🥰

Zwei Hummeln, vom wilden Affen gebissen 😆

Danke, Livi ❤️

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten