11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #221 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Emil schrieb: Das dies ein Symptom sein kann hätte ich nicht gewusst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, damit rechnet man bei einem Katzenschnupfen auch nicht. Bei @Neryz ist der Calici mal schlimm ausgebrochen und ihre Tiere haben auch gelahmt. Livi schrieb: Wer weiß, was das heute Morgen war? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat er sich auch nur vertreten.
Emil schrieb: Das dies ein Symptom sein kann hätte ich nicht gewusst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, damit rechnet man bei einem Katzenschnupfen auch nicht. Bei @Neryz ist der Calici mal schlimm ausgebrochen und ihre Tiere haben auch gelahmt. Livi schrieb: Wer weiß, was das heute Morgen war? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hat er sich auch nur vertreten.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #222 G Gast53073 Gast Armes rotes Bärli (Sam gefällt mir sehr) Tolle brave Livi
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #223 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Sam ist ideal. Ich nenne ihn jetzt einfach so.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #224 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Heute ganz früh Und ein paar Stunden später
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #225 G Gast50574 Gast Livi schrieb: Der sanftmütige "Bärli" kann auch anders. Zum Vergrößern anklicken.... ..naja wenns ums Fressen geht...da muss er auch mal den Macker raushängen lassen dürfen Sam finde ich auch sehr passend.. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.05.2022
Livi schrieb: Der sanftmütige "Bärli" kann auch anders. Zum Vergrößern anklicken.... ..naja wenns ums Fressen geht...da muss er auch mal den Macker raushängen lassen dürfen Sam finde ich auch sehr passend..
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #226 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Livi schrieb: Also, das Humpeln ist weg. Wer weiß, was das heute Morgen war? Vielleicht Calici, vielleicht irgendwie falsch drauf gelegen. Ich werde ihn testen lassen. Die Nase trieft auch nicht mehr und er niest auch nicht mehr. Dafür hat er aber drei Läsionen mit dem ringworm. Dafür habe ich schon Spray und Salbe bekommen und die Augen bzw. Ohren werden auch weiter behandelt. Das "Kittenzimmer" ist eine halbe Apotheke. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass wenigstens das Humpeln weg ist und das Niesen auch. Hoffentlich bekommst du die Hautgeschichte / Pilzerkrankung schnell in den Griff und April steckt sich nicht auch noch an. Es war wohl für beide Kitten die Rettung, dass sie nicht mehr allein draußen klar kommen müssen, sondern dass sie bei dir in Sicherheit sind und auch medizinisch versorgt werden. Danke, dass du all das auf dich nimmst.
Livi schrieb: Also, das Humpeln ist weg. Wer weiß, was das heute Morgen war? Vielleicht Calici, vielleicht irgendwie falsch drauf gelegen. Ich werde ihn testen lassen. Die Nase trieft auch nicht mehr und er niest auch nicht mehr. Dafür hat er aber drei Läsionen mit dem ringworm. Dafür habe ich schon Spray und Salbe bekommen und die Augen bzw. Ohren werden auch weiter behandelt. Das "Kittenzimmer" ist eine halbe Apotheke. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass wenigstens das Humpeln weg ist und das Niesen auch. Hoffentlich bekommst du die Hautgeschichte / Pilzerkrankung schnell in den Griff und April steckt sich nicht auch noch an. Es war wohl für beide Kitten die Rettung, dass sie nicht mehr allein draußen klar kommen müssen, sondern dass sie bei dir in Sicherheit sind und auch medizinisch versorgt werden. Danke, dass du all das auf dich nimmst.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #227 G Gast53073 Gast Das rote Bärli hat schon gewusst, warum es so "aufdringlich" Anschluss gesucht hat. Es war seine Rettung und sein Glück
Das rote Bärli hat schon gewusst, warum es so "aufdringlich" Anschluss gesucht hat. Es war seine Rettung und sein Glück
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #228 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Die beiden haben es gut bei dir
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #229 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Schnurren und treteln der süße Bärli Sam schnurrt und tretelt
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #230 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #231 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Boa, der Sam sieht immer besser aus, so ein Hübscher. Und den beiden Zuckerschneckchen tut das beieinander sein gut.
Boa, der Sam sieht immer besser aus, so ein Hübscher. Und den beiden Zuckerschneckchen tut das beieinander sein gut.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #232 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Sam wird mal ein Prachtkerl
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #233 G Gast53073 Gast Fest steht, dass die April, wenn der Bärli-Sam so weitermassiert, niemals nicht einen Hängepopsch bekommen wird So lieb
Fest steht, dass die April, wenn der Bärli-Sam so weitermassiert, niemals nicht einen Hängepopsch bekommen wird So lieb
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #234 G Gast50574 Gast So ein frühreifer Schlingel. Noch nicht mal trocken hinter den Ohren und direkt still und heimlich fremde Ärschchen befummeln.. Es ist so süß...
So ein frühreifer Schlingel. Noch nicht mal trocken hinter den Ohren und direkt still und heimlich fremde Ärschchen befummeln.. Es ist so süß...
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #235 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich hab heute lauter verrückte Videoclips. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich hab heute lauter verrückte Videoclips. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #236 G Gast50574 Gast süßer gehts nicht...
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #237 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Ich glaube, Du konntest April keinen besseren Gefallen tun, als Sam zu ihr zu holen. Die wilde Hummel wird auch immer sicherer in den Bewegungen. Manchmal zwar noch etwas wackelig auf den Pfoten, aber kein Vergleich zum Anfang. Sammi tut mir manchmal zwar etwas leid , da die Kleine ihn ganz schön auf Trab hält, aber ihm scheint es ja auch zu gefallen.
Ich glaube, Du konntest April keinen besseren Gefallen tun, als Sam zu ihr zu holen. Die wilde Hummel wird auch immer sicherer in den Bewegungen. Manchmal zwar noch etwas wackelig auf den Pfoten, aber kein Vergleich zum Anfang. Sammi tut mir manchmal zwar etwas leid , da die Kleine ihn ganz schön auf Trab hält, aber ihm scheint es ja auch zu gefallen.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #238 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Super süß! Einfach ♥ Livi, es ist so toll, dass die beiden bei dir ganz Kitten sein dürfen! Danke Es ist vor allem so schön zu sehen, wie es April immer besser geht! Ich habe die Videos allerdings auch mit einem anderen Auge angeschaut. Die kleine "wilde" April würde unseren Manitou doch inzwischen sehr überfordern... Für sie ist das natürlich fantastisch und das allerbeste, aber für uns dann nicht mehr. Ich freue mich so für die süße Maus und fühle mich dennoch ganz mies...
Super süß! Einfach ♥ Livi, es ist so toll, dass die beiden bei dir ganz Kitten sein dürfen! Danke Es ist vor allem so schön zu sehen, wie es April immer besser geht! Ich habe die Videos allerdings auch mit einem anderen Auge angeschaut. Die kleine "wilde" April würde unseren Manitou doch inzwischen sehr überfordern... Für sie ist das natürlich fantastisch und das allerbeste, aber für uns dann nicht mehr. Ich freue mich so für die süße Maus und fühle mich dennoch ganz mies...
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #239 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist so toll. April steckt so voller Lebensfreude und Sam hat jede Menge Spaß. Wie schön dass du die Zwei aufgenommen hast. Wie geht es eigentlich den anderen drei Kitten und der Mama?
Das ist so toll. April steckt so voller Lebensfreude und Sam hat jede Menge Spaß. Wie schön dass du die Zwei aufgenommen hast. Wie geht es eigentlich den anderen drei Kitten und der Mama?
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #240 G Gast53073 Gast Ich kann gar nicht genug bekommen von den beiden Zwei Hummeln, vom wilden Affen gebissen Danke, Livi