26.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #281 G Gast53073 Gast Wie geht es Euch denn? Und ich meine Mensch und Tier
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #282 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Kirchenmaus schrieb: Was kam denn beim Tierarzt fĂŒr Sam raus? Zum VergröĂern anklicken.... Kirchenmaus schrieb: Ich bin etwas besorgt, so lange nichts von euch zu hören. Ist denn alles o.k.? Zum VergröĂern anklicken.... Gast53073 schrieb: Wie geht es Euch denn? Und ich meine Mensch und Tier Zum VergröĂern anklicken.... Sorry, sorry, sorry! Ganz ehrlich, eine Riesenentschuldigung an alle, dass ich hier (und auch im anderen Thread) so lange nicht geschrieben und berichtet habe. Ich war hauptsĂ€chlich wegen der anderen Katzen (Cookie und ihre Kitten) und der ganzen Geschichte mit meiner Freundin Z. emotional ziemlich angeschlagen und musste das erstmal alles durchkauen und dann hatten wir diese Woche ziemlich viel zu tun. Mein Sohn hatte am Dienstag das erste Sommerfest im Kindergarten und musste ein Gedicht auswendig lernen und gestern hatten wir eine Hochzeit in der Familie. Aber zu den Katzen: Es geht allen super. Sam hat seine ErkĂ€ltung schnell ĂŒberwunden. Mit dem Pilz haben wir noch zu kĂ€mpfen. Ich habe jetzt ein Shampoo bekommen und werde versuchen, ihn am WE zu baden. Er hat auch seine erste Impfung durch und entwurmt ist er auch. April hat die ErkĂ€ltung von ihm abbekommen. Eigentlich hatte sie nur Fieber und das hat auch nur einige Tage gedauert. Wir haben aber deswegen die erste Impfung verschoben und machen sie morgen oder am Montag. Entwurmt ist sie auch schon. Die TĂ meinte, dass sich ihr Zustand noch verbessern wird, aber (fast) taub wird sie bleiben. Ich bin ein bisschen unzufrieden, dass sie nicht schnell genug zunimmt. Sie ist total in die LĂ€nge/Höhe geschossen. Cookie und ihren Kitten geht es auch super. Die drei nehmen zu wie verrĂŒckt. Sie sind auch entwurmt und haben die erste Impfung durch. Das erstmal auf die Schnell von uns. Ich werde am WE mehr berichten und hoffentlich auch wieder Clips posten. Danke!
Kirchenmaus schrieb: Was kam denn beim Tierarzt fĂŒr Sam raus? Zum VergröĂern anklicken.... Kirchenmaus schrieb: Ich bin etwas besorgt, so lange nichts von euch zu hören. Ist denn alles o.k.? Zum VergröĂern anklicken.... Gast53073 schrieb: Wie geht es Euch denn? Und ich meine Mensch und Tier Zum VergröĂern anklicken.... Sorry, sorry, sorry! Ganz ehrlich, eine Riesenentschuldigung an alle, dass ich hier (und auch im anderen Thread) so lange nicht geschrieben und berichtet habe. Ich war hauptsĂ€chlich wegen der anderen Katzen (Cookie und ihre Kitten) und der ganzen Geschichte mit meiner Freundin Z. emotional ziemlich angeschlagen und musste das erstmal alles durchkauen und dann hatten wir diese Woche ziemlich viel zu tun. Mein Sohn hatte am Dienstag das erste Sommerfest im Kindergarten und musste ein Gedicht auswendig lernen und gestern hatten wir eine Hochzeit in der Familie. Aber zu den Katzen: Es geht allen super. Sam hat seine ErkĂ€ltung schnell ĂŒberwunden. Mit dem Pilz haben wir noch zu kĂ€mpfen. Ich habe jetzt ein Shampoo bekommen und werde versuchen, ihn am WE zu baden. Er hat auch seine erste Impfung durch und entwurmt ist er auch. April hat die ErkĂ€ltung von ihm abbekommen. Eigentlich hatte sie nur Fieber und das hat auch nur einige Tage gedauert. Wir haben aber deswegen die erste Impfung verschoben und machen sie morgen oder am Montag. Entwurmt ist sie auch schon. Die TĂ meinte, dass sich ihr Zustand noch verbessern wird, aber (fast) taub wird sie bleiben. Ich bin ein bisschen unzufrieden, dass sie nicht schnell genug zunimmt. Sie ist total in die LĂ€nge/Höhe geschossen. Cookie und ihren Kitten geht es auch super. Die drei nehmen zu wie verrĂŒckt. Sie sind auch entwurmt und haben die erste Impfung durch. Das erstmal auf die Schnell von uns. Ich werde am WE mehr berichten und hoffentlich auch wieder Clips posten. Danke!
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #283 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Danke fĂŒr die Informationen. Mach dir keinen Stress, wir hatten uns nur ein bisschen Sorgen gemacht.
Danke fĂŒr die Informationen. Mach dir keinen Stress, wir hatten uns nur ein bisschen Sorgen gemacht.
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #284 G Gast53073 Gast Danke Livi; das sind schöne Nachrichten
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #285 G Gast50574 Gast Danke fĂŒr das Update
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #286 Emil BeitrÀge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Auch danke
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #287 Kirchenmaus BeitrÀge 6.727 Reaktionspunkte 530 Oh wie schön, gut, dass es bei allen aufwÀrts geht. Hoffe, das Gedicht hat auch gut geklappt.
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #288 Ilvy BeitrĂ€ge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Danke fĂŒr deine Info, das beruhigt schon mal. Liebe GrĂŒĂe, ich bin sooo gespannt auf neue Bilder
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #289 goya BeitrĂ€ge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Danke fĂŒr die Nachricht. Erhol dich erstmal nach der ereignisreichen Zeit.
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #290 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Das Schönste, wenn man ins Kittenzimmer geht, ist der Schnurrkonzert. Sie fangen gleich damit an. Gut, April schlÀft oft und hört dann nichts, Und der BÀrli-Sam ist einfach ein Wonneproppen.
Das Schönste, wenn man ins Kittenzimmer geht, ist der Schnurrkonzert. Sie fangen gleich damit an. Gut, April schlÀft oft und hört dann nichts, Und der BÀrli-Sam ist einfach ein Wonneproppen.
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #291 G Gast50574 Gast ..die haben aber nen richtigen Schub gemacht...
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #292 goya BeitrÀge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Wie groà die beiden geworden sind Und sie werden immer niedlicher
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #293 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Total! Bei Sam sieht es gut aus, weil er gleichmĂ€Ăig gewachsen ist und zugelegt hat, aber April lĂ€uft auf Stelzen und ist immer noch ziemlich dĂŒnn.
Total! Bei Sam sieht es gut aus, weil er gleichmĂ€Ăig gewachsen ist und zugelegt hat, aber April lĂ€uft auf Stelzen und ist immer noch ziemlich dĂŒnn.
27.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #294 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Gast50574 schrieb: ..die haben aber nen richtigen Schub gemacht... Zum VergröĂern anklicken.... Da staune ich echt Bauklötze....
Gast50574 schrieb: ..die haben aber nen richtigen Schub gemacht... Zum VergröĂern anklicken.... Da staune ich echt Bauklötze....
29.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #295 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Badezeit Achtung! Nicht zu empfehlen. Katzen mögen nicht gebadet werden. Dies hier ist ein Notfall und eine Ausnahme. Der Pilz (Microsporum Canis) ist tĂŒckisch und hat sich so schlimm ausgebreitet, dass es nun keinen Ausweg mehr gibt, als Shampoo zu nehmen. Tabletten gĂ€be es noch, aber die sind fĂŒr Kitten noch schlimmer. Zuletzt bearbeitet: 29.05.2022
Badezeit Achtung! Nicht zu empfehlen. Katzen mögen nicht gebadet werden. Dies hier ist ein Notfall und eine Ausnahme. Der Pilz (Microsporum Canis) ist tĂŒckisch und hat sich so schlimm ausgebreitet, dass es nun keinen Ausweg mehr gibt, als Shampoo zu nehmen. Tabletten gĂ€be es noch, aber die sind fĂŒr Kitten noch schlimmer.
29.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #296 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Katzen mögen es auch sehr warm und wer sie mal baden muss, sollte sie danach grĂŒndlich abtrocknen und warm halten. DAS ist bei uns mal kein Problem, denn wir haben inzwischen eine Raumtemperatur von 30,5° C.
Katzen mögen es auch sehr warm und wer sie mal baden muss, sollte sie danach grĂŒndlich abtrocknen und warm halten. DAS ist bei uns mal kein Problem, denn wir haben inzwischen eine Raumtemperatur von 30,5° C.
29.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #297 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Toll was du alles fĂŒr deine Samtpfoten tust. Ich stelle mir gerade vor ich mĂŒsste Sherlock baden..... Ich glaube ein Besuch in der Notaufnahme wĂ€re garantiert.
Toll was du alles fĂŒr deine Samtpfoten tust. Ich stelle mir gerade vor ich mĂŒsste Sherlock baden..... Ich glaube ein Besuch in der Notaufnahme wĂ€re garantiert.
29.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #298 goya BeitrĂ€ge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Die armen Minis. Zum GlĂŒck haben sie dich. Gute Besserung von diesem miesen Pilz Die beiden haben sich bei dir so toll entwickelt, das schafft ihr auch noch.
Die armen Minis. Zum GlĂŒck haben sie dich. Gute Besserung von diesem miesen Pilz Die beiden haben sich bei dir so toll entwickelt, das schafft ihr auch noch.
29.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #299 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.137 Reaktionspunkte 17.730 Livi schrieb: Badezeit Achtung! Nicht zu empfehlen. Katzen mögen nicht gebadet werden. Dies hier ist ein Notfall und eine Ausnahme. Der Pilz (Microsporum Canis) ist tĂŒckisch und hat sich so schlimm ausgebreitet, dass es nun keinen Ausweg mehr gibt, als Shampoo zu nehmen. Tabletten gĂ€be es noch, aber die sind fĂŒr Kitten noch schlimmer. Anhang anzeigen 247157 Anhang anzeigen 247158 Anhang anzeigen 247159 Anhang anzeigen 247160 Anhang anzeigen 247161 Anhang anzeigen 247162 Anhang anzeigen 247163 Anhang anzeigen 247164 Anhang anzeigen 247165 Zum VergröĂern anklicken.... Wenn ich das richtig auf den Fotos sehe, hat April sich auch den Pilz eingefangen, oder? Die beiden tun mir richtig leid, hoffentlich hilft das Bad. Die Fotos sind richtig sĂŒĂ.
Livi schrieb: Badezeit Achtung! Nicht zu empfehlen. Katzen mögen nicht gebadet werden. Dies hier ist ein Notfall und eine Ausnahme. Der Pilz (Microsporum Canis) ist tĂŒckisch und hat sich so schlimm ausgebreitet, dass es nun keinen Ausweg mehr gibt, als Shampoo zu nehmen. Tabletten gĂ€be es noch, aber die sind fĂŒr Kitten noch schlimmer. Anhang anzeigen 247157 Anhang anzeigen 247158 Anhang anzeigen 247159 Anhang anzeigen 247160 Anhang anzeigen 247161 Anhang anzeigen 247162 Anhang anzeigen 247163 Anhang anzeigen 247164 Anhang anzeigen 247165 Zum VergröĂern anklicken.... Wenn ich das richtig auf den Fotos sehe, hat April sich auch den Pilz eingefangen, oder? Die beiden tun mir richtig leid, hoffentlich hilft das Bad. Die Fotos sind richtig sĂŒĂ.
29.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #300 G Gast50574 Gast Oh mann Du Ărmste. Man gönnt sich ja sonst nix. Ich hoffe das ging alles mit Deiner lĂ€dierten Hand. Gute Besserung fĂŒr die Stinkzwerge. Katzen baden ist stets eine Herausforderung..
Oh mann Du Ărmste. Man gönnt sich ja sonst nix. Ich hoffe das ging alles mit Deiner lĂ€dierten Hand. Gute Besserung fĂŒr die Stinkzwerge. Katzen baden ist stets eine Herausforderung..