Puh, also ich habe neuerdings ein Abo beim Tierarzt, so oft wie ich hingehe. Heute war ich zwei Mal. Um 9:45 mit April und um 12 mit Cookie. (Meine Freundin Z. hat keinen Führerschein und ich habe sie gefahren. Cookie ist nun entwurmt, doppelt geimpft und kastriert.)
Bei April wollte ich, dass sich die TÄ mal diesen Pilz anschaut und entscheidet, ob und was man noch zusätzlich machen kann. Es gäbe noch Tabletten dafür, aber sie meinte, die sind für ein Kitten zu heftig. Ich soll einfach weiter machen wie bisher. Shampoo 2x /Woche, morgens Pilzlösung und abends diese Kortisoncreme. Es ist aber wahrscheinlich, dass sich auf den Läsionen noch Bakterien angesiedelt haben und daher hat sie April eine Antibiotikum-Spritze gegeben und ich habe noch zwei Tabletten erhalten, die dann ab Sonntag dran sind. Das war es dann auch.
Gewogen wurde sie auch und sie bringt inzwischen 1250g auf die Waage. Sie hat also fast 700g in 5 Wochen, seit ich sie habe, zugenommen. Es könnte mehr sein. Ich mag es, wenn Kitten propper bis dicklich sind. April dagegen ist eine dürre Stelzenkatze, dabei frisst sie mit Appetit, aber sie springt auch herum wie ein Duracel-Hase.
Übrigens was haltet ihr von der Idee, ihr einen Body aus einer Socke zu basteln? Sie leckt so ziemlich schlimm an den Wunden und dann weiß ich nicht, wieviel von der Medizin noch übrig bleibt.
Das erstmal von uns.