April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Aaalso, es ist ein Weibchen, etwa 6 Wochen alt, hat Flöhe und Ohrmilben, ist fast blind, auf dem einen Auge reagiert es noch ein bisschen. Und...
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #21
Aaalso, es ist ein Weibchen, etwa 6 Wochen alt, hat Flöhe und Ohrmilben, ist fast blind, auf dem einen Auge reagiert es noch ein bisschen. Und entweder genetisch bedingt eine Ataxie oder ein Kopftrauma. Super dürr, ansonsten gesund.

Zuletzt bearbeitet:
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #22
Ach Gott. :-(
Wie geht es jetzt weiter mit dem Wurm?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #23
Ich habe sie erstmal mitgenommen. Draußen würde sie nicht überleben. Aber ich kann sie auf keinen Fall behalten.
20220429_182040.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #24
Danke das du dich kümmerst. 😘

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #25
Danke!
Was für ein armes Würmchen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #26
Du bist großartig. ❤️

Magst Du vielleicht schon einen Vermittlungsthread eröffnen?
Also es dauert zwar noch, aber vielleicht sind die Chancen dann größer.
Also wenn das überhaupt möglich ist, sie nach Deutschland auszufliegen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #27
Danke 😘

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #28
Dieser Blick aus dem Katzenkorb ist bezaubernd. Das arme Würmchen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #29
Ich habe das Gefühl, dass sie auch schlecht hört.

Ja, ich werde einen Vermittlungsthread eröffnen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #30
Eigentlich glaube ich auch, dass sie älter ist als 6 Wochen. Ihre Augen sind nicht mehr ganz blau und sie ist auch länger vom Knochenbau. Klapperdürr. Eher 8-9 Wochen, schätze ich mal.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #31
Hätte sie auch älter geschätzt. Verena, was meinst Du ?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #32
..denke auch, dass sie älter sein könnte..

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #33
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich in den nächsten Flieger steigen. So ein süßes Kühchen. Hoffentlich findest Du ein ganz tolles zu Hause für den Pups. Ich hätte sie auch eher älter geschätzt. Frisst sie vernünftig?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #34
Zwischen 6 u 10 Wochen….aber nicht wesentlich älter….kann man nur erkennen wenn man das Milchgebiss sieht. Die 26 Zähnchen sind durch ab 8 Wochen….

lg
Verena

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #35
Sie frisst. 20220429_185057.jpg
Ich warte auf den output. Sie hat noch nicht gelernt wie das mit dem KaKlo funktioniert.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #36
Ach Gottchen, was für ein strubbeliges Kleinteil.....o_O:love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #37
Livi, Du bist ein Schatz. Ich ziehe wieder einmal meinen Hut vor Dir ❤️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #38
Dass sie frisst ist schon mal das Wichtigste. Katzenklo lernt sie hoffentlich schnell.
So ein zauberhaftes kleines Strubbelmäuslein. Das endlich sicher und im warmen schlafen darf.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #39
Kitten ins Klo setzen im Sand kratzen…..immer wieder …das lernen sie sehr flott. Ich habe auch Schuhkartondeckel in dem Raum verteilt. Wo hast du sie untergebracht?

Lieber öfter als zu viel auf einmal füttern.
Wann gehst du mit dem Kleinteil zum Tierarzt?

lg
Verena

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #40
@Gast13634
Schau mal Verena.
Livi war heute beim Tierarzt: :)

Aaalso, es ist ein Weibchen, etwa 6 Wochen alt, hat Flöhe und Ohrmilben, ist fast blind, auf dem einen Auge reagiert es noch ein bisschen. Und entweder genetisch bedingt eine Ataxie oder ein Kopftrauma. Super dürr, ansonsten gesund.
Ich habe sie erstmal mitgenommen. Draußen würde sie nicht überleben. Aber ich kann sie auf keinen Fall behalten.

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten