April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke Livi đŸ„° - Du springst ja, wenn wir pfeifen 😄 Viel GlĂŒck und ein Bussi fĂŒr den Quirl âŁïž
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #801
Danke Livi đŸ„° - Du springst ja, wenn wir pfeifen 😄

Viel GlĂŒck und ein Bussi fĂŒr den Quirl âŁïž

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #802
April geht es super. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie irgendwas am Auge stört.
Samy hat mal wieder weichen Kot und das nervt, weil er sich dann auch mal einsaut und rein tritt und neulich hat er eine Wand damit beschmiert. Und die Fensterbank, aber die ist leichter zu putzen. Außerdem probiere ich mich gerade durch verschiedene Streus durch, weil ich fĂŒr die Kleinen was Pflanzliches wollte, aber das world's best, was ich bisher genommen hat und das extrem gut ist, ist nĂ€mlich auch extrem teuer, daher... Die Streu von letzter Woche war aus Versehen nicht klumpend und das funktioniert eben gar nicht.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #804
Einfach nur zum lieb habenđŸ„°đŸ„°đŸ„°

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #805
Ich habe heute mal wieder BARF-Tag, die Kitten hĂŒpfen herum und spielen.
Das ist so sĂŒĂŸ, fĂŒr dich sind sie immer noch "die Kitten", ein unbeteiligter Betrachter von außen sieht da inzwischen einen jungen, großen Kater. Das Barf muss gut sein.😄

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #806
tja, ich sag nur: 5,1 kg und 3,5 kg! Aber sie sind immer noch schnuckelig verspielt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #807
Ich hatte das Video gerade bei YouTube entdeckt und bedauere in solchen Momenten dass ich da nur einen Daumen hoch geben kann.
Aber hier kann man ja auch noch das sĂŒĂŸe Video liken. :love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #808
Ach Gott - dieses Gschau đŸ„°

Am liebsten wĂŒrd ich in den Flieger steigen; dreimal pro Woche gibt's eine Direktverbindung Salzburg-Larnaka.

Es geht (noch) nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😘

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #809
Hat sie nicht so ein richtig sĂŒĂŸes KleinmĂ€dchengesicht?

20221117_143523.jpg
20221117_143501.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #810
Toll, was aus dem kleinen, verwahrlosten Kitten geworden ist, das du damals auf der Straße aufgelesen hast. đŸ„°

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #811
April ist so eine hĂŒbsche Katzendame und Sam-BĂ€rli ist sowieso ein goldiger.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #812
Ja, ich finde auch, dass sie ausgesprochen hĂŒbsch geworden ist. Ich denke immer an Schneewittchen, wenn ich sie anschaue. đŸ„°

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #813
Schneewittchen passt gut, schwarz wie ebenholz, weiß wie Schnee, nur das NĂ€schen ist nicht so rot. Ach, sie ist einfach bezaubernd.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #814
Ja, April und Sam haben sich super entwickelt.đŸ˜»
Irgendwie finde ich, sie sehen erwachsener und weiser aus, als Katzen in ihrem Alter (Einbildung ist alles 😄).

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #815
FĂŒr mich ist es weniger ein Kitten- als mehr ein Kaspergesicht.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #816
Also ich muss mal zwischendurch sagen, dass ich noch nie eine Katze erlebt habe, die dermaßen sabbert wie der Samy-BĂ€rli. Kaum nĂ€hert man sich, fĂ€ngt er an zu schnurren und zu sabbern, das trieft nur so. *schmelz*

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #817
Ich beneide Dich um jeden Tropfen đŸ˜„đŸ„°

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #819
hihihihi..die wilde Hilde..:LOL:đŸ„°

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #820
😍😍😍

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und ĂŒberfĂ€llig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf ZĂ€hne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer KatzenzusammenfĂŒhrung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
ZusammenfĂŒhrung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe fĂŒr 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dĂŒrfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten