14.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #801 G Gast53073 Gast Danke Livi - Du springst ja, wenn wir pfeifen Viel GlĂŒck und ein Bussi fĂŒr den Quirl
14.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #802 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 April geht es super. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie irgendwas am Auge stört. Samy hat mal wieder weichen Kot und das nervt, weil er sich dann auch mal einsaut und rein tritt und neulich hat er eine Wand damit beschmiert. Und die Fensterbank, aber die ist leichter zu putzen. AuĂerdem probiere ich mich gerade durch verschiedene Streus durch, weil ich fĂŒr die Kleinen was Pflanzliches wollte, aber das world's best, was ich bisher genommen hat und das extrem gut ist, ist nĂ€mlich auch extrem teuer, daher... Die Streu von letzter Woche war aus Versehen nicht klumpend und das funktioniert eben gar nicht.
April geht es super. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie irgendwas am Auge stört. Samy hat mal wieder weichen Kot und das nervt, weil er sich dann auch mal einsaut und rein tritt und neulich hat er eine Wand damit beschmiert. Und die Fensterbank, aber die ist leichter zu putzen. AuĂerdem probiere ich mich gerade durch verschiedene Streus durch, weil ich fĂŒr die Kleinen was Pflanzliches wollte, aber das world's best, was ich bisher genommen hat und das extrem gut ist, ist nĂ€mlich auch extrem teuer, daher... Die Streu von letzter Woche war aus Versehen nicht klumpend und das funktioniert eben gar nicht.
17.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #803 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich habe heute mal wieder BARF-Tag, die Kitten hĂŒpfen herum und spielen. Samy-BĂ€rli und der SchnĂŒrsenkel
Ich habe heute mal wieder BARF-Tag, die Kitten hĂŒpfen herum und spielen. Samy-BĂ€rli und der SchnĂŒrsenkel
17.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #804 goya BeitrÀge 16.486 Reaktionspunkte 9.584 Einfach nur zum lieb haben
17.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #805 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Livi schrieb: Ich habe heute mal wieder BARF-Tag, die Kitten hĂŒpfen herum und spielen. Zum VergröĂern anklicken.... Das ist so sĂŒĂ, fĂŒr dich sind sie immer noch "die Kitten", ein unbeteiligter Betrachter von auĂen sieht da inzwischen einen jungen, groĂen Kater. Das Barf muss gut sein.
Livi schrieb: Ich habe heute mal wieder BARF-Tag, die Kitten hĂŒpfen herum und spielen. Zum VergröĂern anklicken.... Das ist so sĂŒĂ, fĂŒr dich sind sie immer noch "die Kitten", ein unbeteiligter Betrachter von auĂen sieht da inzwischen einen jungen, groĂen Kater. Das Barf muss gut sein.
17.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #806 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 tja, ich sag nur: 5,1 kg und 3,5 kg! Aber sie sind immer noch schnuckelig verspielt.
17.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #807 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich hatte das Video gerade bei YouTube entdeckt und bedauere in solchen Momenten dass ich da nur einen Daumen hoch geben kann. Aber hier kann man ja auch noch das sĂŒĂe Video liken.
Ich hatte das Video gerade bei YouTube entdeckt und bedauere in solchen Momenten dass ich da nur einen Daumen hoch geben kann. Aber hier kann man ja auch noch das sĂŒĂe Video liken.
17.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #808 G Gast53073 Gast Ach Gott - dieses Gschau Am liebsten wĂŒrd ich in den Flieger steigen; dreimal pro Woche gibt's eine Direktverbindung Salzburg-Larnaka. Es geht (noch) nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ach Gott - dieses Gschau Am liebsten wĂŒrd ich in den Flieger steigen; dreimal pro Woche gibt's eine Direktverbindung Salzburg-Larnaka. Es geht (noch) nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
18.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #809 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Hat sie nicht so ein richtig sĂŒĂes KleinmĂ€dchengesicht?
18.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #810 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Toll, was aus dem kleinen, verwahrlosten Kitten geworden ist, das du damals auf der StraĂe aufgelesen hast.
Toll, was aus dem kleinen, verwahrlosten Kitten geworden ist, das du damals auf der StraĂe aufgelesen hast.
18.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #811 Kirchenmaus BeitrĂ€ge 6.726 Reaktionspunkte 529 April ist so eine hĂŒbsche Katzendame und Sam-BĂ€rli ist sowieso ein goldiger.
18.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #812 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ja, ich finde auch, dass sie ausgesprochen hĂŒbsch geworden ist. Ich denke immer an Schneewittchen, wenn ich sie anschaue.
Ja, ich finde auch, dass sie ausgesprochen hĂŒbsch geworden ist. Ich denke immer an Schneewittchen, wenn ich sie anschaue.
18.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #813 Kirchenmaus BeitrÀge 6.726 Reaktionspunkte 529 Schneewittchen passt gut, schwarz wie ebenholz, weià wie Schnee, nur das NÀschen ist nicht so rot. Ach, sie ist einfach bezaubernd.
Schneewittchen passt gut, schwarz wie ebenholz, weiĂ wie Schnee, nur das NĂ€schen ist nicht so rot. Ach, sie ist einfach bezaubernd.
18.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #814 S Sancojalou BeitrÀge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ja, April und Sam haben sich super entwickelt. Irgendwie finde ich, sie sehen erwachsener und weiser aus, als Katzen in ihrem Alter (Einbildung ist alles ).
Ja, April und Sam haben sich super entwickelt. Irgendwie finde ich, sie sehen erwachsener und weiser aus, als Katzen in ihrem Alter (Einbildung ist alles ).
18.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #815 goya BeitrĂ€ge 16.486 Reaktionspunkte 9.584 FĂŒr mich ist es weniger ein Kitten- als mehr ein Kaspergesicht.
24.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #816 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Also ich muss mal zwischendurch sagen, dass ich noch nie eine Katze erlebt habe, die dermaĂen sabbert wie der Samy-BĂ€rli. Kaum nĂ€hert man sich, fĂ€ngt er an zu schnurren und zu sabbern, das trieft nur so. *schmelz*
Also ich muss mal zwischendurch sagen, dass ich noch nie eine Katze erlebt habe, die dermaĂen sabbert wie der Samy-BĂ€rli. Kaum nĂ€hert man sich, fĂ€ngt er an zu schnurren und zu sabbern, das trieft nur so. *schmelz*
24.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #817 G Gast53073 Gast Ich beneide Dich um jeden Tropfen
28.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #818 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 April mal wieder April und der Gurt 1 April und der Gurt 2 April und der Gurt 3
28.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #819 G Gast50574 Gast hihihihi..die wilde Hilde..
28.11.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #820 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638