April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Die Flummis :LOL::LOL::LOL: Motten jagen Fliegen jagen ... und Fliegen fressen
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #981
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #982
:g035: :g035: :g035:
Einfach nur zauberhaft.
So süß April ist oute ich mich jetzt mal als absoluter Sam-Fan.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #983
Ja, ich bin auch großer Sam-Fan. Er ist wie meine Max: groß, fluffig, hüpft wie ein Kaninchen, gurrt wie eine Taube, einfach nur süß.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #984
So glücklich die beiden. Ich wünsche ihnen genauso ein schönes Für- immer- zu- Hause🍀🍀🍀

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #985
Anleitung von einem erfahrenen Kater: Wie mache ich mein schönes, weißes Bauchfell am schnellsten dreckig.

Anhang anzeigen 20230309_111551_001.mp4

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #986
@Livi Weißt wie toll dieser Kater ist und sozial. Wie er liebenswert bemüht ist der Grauen…sorry mir fehlt gerade der Name nicht ein….einfach zu gefallen ….

Wie sieht es mit deinen Vermittlungsbemühungen aus? Denn es wird auch emotional immer schwerer.

lg
Verena

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #987
@Livi Weißt wie toll dieser Kater ist und sozial. Wie er liebenswert bemüht ist der Grauen…sorry mir fehlt gerade der Name nicht ein….einfach zu gefallen ….

Ich weiß, Sam fühlt sich sehr zu Max hingezogen. Er läuft ihr oft hinterher, sie zickt ihn aber ziemlich an. :rolleyes:
Aber er ist tatsächlich ein ganz ganz lieber Kater. Sehr lieb im Umgang mit den anderen. Bloß inzwischen faucht er zurück, wenn er angefaucht wird.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #988
Das ist ja auch normal….Fauchen ist ja ein kätzischer Laut….Sam sagt ganz klar du wenn du mich anfauchst komme mir bloß nicht zu nah. Ich will dir gefallen und du paulst mich an.

lg
Verena

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #989
Sam, du Granate 🤣🤣🤣

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #990
April hat es geschafft, dass sie nun dauerhaft als erste fressen darf. Ich beobachte diese Entwicklung seit mehreren Wochen: Die Kleine setzt sich durch, notfalls mit Gewalt. Total krass, sie ist ja die kleinste von allen. Und zwar mit Abstand. Sie setzt sich vor dem Teller und wartet drauf, dass er gefüllt wird. Dabei rückt sie nicht vom Fleck. Wenn die anderen mal die Pfote heben, schlägt sie sofort zurück. Unglaublich!

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #991
Klassischer Fall von Klein aber OhO.😂

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #992
April hat es geschafft, dass sie nun dauerhaft als erste fressen darf. Ich beobachte diese Entwicklung seit mehreren Wochen: Die Kleine setzt sich durch, notfalls mit Gewalt. Total krass, sie ist ja die kleinste von allen. Und zwar mit Abstand. Sie setzt sich vor dem Teller und wartet drauf, dass er gefüllt wird. Dabei rückt sie nicht vom Fleck. Wenn die anderen mal die Pfote heben, schlägt sie sofort zurück. Unglaublich!

Soso, ne kleine Schlägertussi😄 Ja, die Straßenkinder wissen sich durchzusetzen

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #993
Sie ist eben eine Kampfmaus

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #994
April ist eine kleine Power—Hummel, erstaunlich bei einer so kleinen Katze, die ja auch noch ein paar Einschränkungen hat. Die kleine Maus macht ihren Weg und lässt sich nicht unterbuttern, im Gegenteil. 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #995
Das stimmt, April ist eine Kämpfernatur. Sam dagegen ist ganz anders. Wenn er angefaucht wird, zieht er sich oft zurück. Nun gut, inzwischen faucht er auch mal zurück, aber meistens legt er sich auf die Pfoten und guckt nur. Eigentlich versucht er immer, jeder Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen.
Auf den ersten Blick würde man sagen, Sam weiß nicht, dass er der größte Kater hier ist und April weiß nicht, dass sie die kleinste ist. Bei den beiden sieht man ganz eindeutig, wie sehr der Charakter zählt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #996
Beide haben ihren unvergleichlichen Charakter 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #997
Kann man da widerstehen?
20230328_161111.jpg
20230328_161124.jpg

Mein Sohn und ich konnten das jedenfalls nicht und sind drauf gesprungen :p:love::love::love:

20230328_161215.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #998
Ich könnte auch nicht widerstehen 🥰🥰🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #999
Auf keinen Fall könnte ich da widerstehen.. :love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.000
Und ich schon gar nie nicht :girl-in-love:

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten