April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; :g035: Ich bin heute auch schon den ganzen Tag ohne Strümpfe in der Wohnung unterwegs und mein Schal liegt neben mir. Wenn ich weniger Katzen...
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.021
Gerade eben unterm Tisch (nicht über die nackten Füße staunen! Ich trage gerade einen dicken Wollschal, aber leider habe ich notorisch heiße Füße.)
:g035:
Ich bin heute auch schon den ganzen Tag ohne Strümpfe in der Wohnung unterwegs und mein Schal liegt neben mir.

Wenn ich weniger Katzen hätte, würde ich so gerne hier rufen, für die beiden Schätzchen, aber wir sind bereits wegen Überfüllung von +1 geschlossen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.022
Meine hatten diese Phase gar nicht

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.023
Wenn ich weniger Katzen hätte, würde ich so gerne hier rufen, für die beiden Schätzchen, aber wir sind bereits wegen Überfüllung von +1 geschlossen.

Ja, wenn wir weniger Katzen hätten, würde ich sie auch behalten. So ist das.

Meine hatten diese Phase gar nicht

Hm, vielleicht läufst du nicht oft genug barfuß oder so? Aber das macht auch nichts, die Phase würde ich nicht vermissen, wenn ich sie nicht hätte. Ich habe schon mindestens 10 Mal gedacht, ich breche mir das Genick, weil sie mich zufall gebracht haben.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.024
Langhaarkatzen kommen auf Zypern sehr oft vor. Ich habe bis jetzt in jeder frei lebenden Gruppe mindestens einen Drittel Langhaarkatzen gesehen. Es soll ja auch eine eigene zyprische Katzenrasse geben.(?) Aber ja, ich sehe auch sehr viel Norweger bei Sam. Und wenn es regnet habe ich genau drei Katzen, die sofort raus wollen: Bibi, Max und Sam.
Ich weiß das es viele Langhaarmixe gibt. Ich meine Mal gelesen zu haben dass das Langhaargen rezessiv vererbt wird. Dementsprechend könnte es auch eine zyprische "Rasse" geben. Aber wenn ich unsere Kayla mit Sam vergleiche...P1050538.JPG

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.025
Ich bin auch ein Heißfuß und habe das ganze Jahr nackerte Füße. Auch draußen, sobald es nur irgendwie geht.

Aber in die Zecherl zwickt mich keiner 😆 - die Kugel bevorzugt meine Finger.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.026
Ja, wenn wir weniger Katzen hätten, würde ich sie auch behalten. So ist das.

Hm, vielleicht läufst du nicht oft genug barfuß oder so? Aber das macht auch nichts, die Phase würde ich nicht vermissen, wenn ich sie nicht hätte. Ich habe schon mindestens 10 Mal gedacht, ich breche mir das Genick, weil sie mich zufall gebracht haben.

Ne ich lauf immer barfuß sobald es geht. Vielleicht waren ihnen meine Füße zu käsig 😄

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.027
Ne ich lauf immer barfuß sobald es geht. Vielleicht waren ihnen meine Füße zu käsig 😄
Geht nicht. Je käsiger, desto besser.😂 Zumindest bei meinen Katzen. Sie sabbern ja auch alle Schuhe voll und beim Wäsche Sortieren schmeißen sie sich auch auf die Socken drauf. 🤷‍♀️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.028
Heute früh

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.029
Ach Gottchen ❣️🥰❣️- da bekomme ich Augenlulu - so lieb, die zwei.

Die pure Lebenslust. Ich kann nur immer wieder sagen - Livi, Du bist toll. Was man hier sieht, ist Dein Verdienst 🌹

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.030
Soooooo toll ❤️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.031
Ich liebe die beiden, wenn auch nur aus der Ferne möglich 😍

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.032
Der Große schläft einfach so im Gras.
20230411_175356.jpg
20230411_182528.jpg
20230411_182542.jpg
20230411_182620.jpg

Die Kleine dagegen bekommt ein Kissen, ein Spielzeug, wird noch zugedeckt und ein Schlaf-gut-Küsschen gibt's auch. :love:

20230407_145540.jpg
20230407_145544.jpg
20230407_145558.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.033
Die beiden sind einfach der Wahnsinn 🥰🥰🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.034
Die Kleine dagegen bekommt ein Kissen, ein Spielzeug, wird noch zugedeckt und ein Schlaf-gut-Küsschen gibt's auch. :love:
Wie süüüüüüüüßßßßß!
Sammy ist natürlich auch niedlich, aber April mit Spielzeug, Decke und Gute-Nacht-Küsschen… :love::love::love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.035
Der Große schläft einfach so im Gras.
Anhang anzeigen 259205
Anhang anzeigen 259206
Anhang anzeigen 259207
Anhang anzeigen 259208

Anhang anzeigen 259209
Anhang anzeigen 259210
Anhang anzeigen 259211
Ach Gottchen, wie süß.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.036
Sie spielen und spielen und spielen...

Anhang anzeigen 20230424_172222.mp4

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.037
:love: :love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.038
Klasse 😍😍

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.039
... und spielen
Anhang anzeigen 20230425_191227_001_001.mp4

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.040
Wenn man bedenkt welchen Start die beiden hatten...🥰

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten