16.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.061 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sancojalou schrieb: Oder sein Kragen wird mit der Zeit insgesamt noch länger? Ich würde es vielleicht zum Anlass nehmen, das ganz lange Fell, auf die Länge von dem anderen einzukürzen. Zum Vergrößern anklicken.... Sein Kragen wird immer länger, das stimmt. Aber dass er sich irgendwo Fell heraus rupft, wäre mir nicht aufgefallen. goya schrieb: Das finde ich gar nicht so untypisch. Bei Waldkatzen wächst längeres Fell die Achseln rauf. Bei Kayla fällt es nicht so auf weil das restliche Fell auch länger ist. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich mal Bilder von norwegischen Waldkatzen gegoogelt und mir insbesondere die Flanken angeschaut. Tatsächlich haben die das alle, genau so wie du schreibst, längeres Fell an den Achseln und die Flanken runter. So sieht Sam auch aus! Du hast ja immer darauf hingewiesen, dass Sam einer Waldkatze sehr ähnlich sieht. Da ich mich aber mit Rassen nicht so auskenne, fallen mir solche Details gar nicht auf.
Sancojalou schrieb: Oder sein Kragen wird mit der Zeit insgesamt noch länger? Ich würde es vielleicht zum Anlass nehmen, das ganz lange Fell, auf die Länge von dem anderen einzukürzen. Zum Vergrößern anklicken.... Sein Kragen wird immer länger, das stimmt. Aber dass er sich irgendwo Fell heraus rupft, wäre mir nicht aufgefallen. goya schrieb: Das finde ich gar nicht so untypisch. Bei Waldkatzen wächst längeres Fell die Achseln rauf. Bei Kayla fällt es nicht so auf weil das restliche Fell auch länger ist. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich mal Bilder von norwegischen Waldkatzen gegoogelt und mir insbesondere die Flanken angeschaut. Tatsächlich haben die das alle, genau so wie du schreibst, längeres Fell an den Achseln und die Flanken runter. So sieht Sam auch aus! Du hast ja immer darauf hingewiesen, dass Sam einer Waldkatze sehr ähnlich sieht. Da ich mich aber mit Rassen nicht so auskenne, fallen mir solche Details gar nicht auf.
16.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.062 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 goya schrieb: Auf dem Bild sieht man die Achsel hoch das etwas hellere Fell. Es geht dann aber recht dezent in das lange Fell der Flanken über Anhang anzeigen 262344 Zum Vergrößern anklicken.... Kayla ist sooo schnucklig süß!
goya schrieb: Auf dem Bild sieht man die Achsel hoch das etwas hellere Fell. Es geht dann aber recht dezent in das lange Fell der Flanken über Anhang anzeigen 262344 Zum Vergrößern anklicken.... Kayla ist sooo schnucklig süß!
16.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.063 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Und noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen.
16.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.064 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Dem guten Sam kommt ja eine ganze Fontäne Wasser aus dem Schnütchen. Die beiden sind so goldig.
16.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.065 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Lol...der Sabber...
16.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.066 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Jaaa, Sammy-Baby sabbert und schnurrt sobald ich den Raum betrete. Er ist schon eine Riesenschmusebacke.
Jaaa, Sammy-Baby sabbert und schnurrt sobald ich den Raum betrete. Er ist schon eine Riesenschmusebacke.
16.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.067 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Livi schrieb: Jetzt habe ich mal Bilder von norwegischen Waldkatzen gegoogelt und mir insbesondere die Flanken angeschaut. Tatsächlich haben die das alle, genau so wie du schreibst, längeres Fell an den Achseln und die Flanken runter. So sieht Sam auch aus! Du hast ja immer darauf hingewiesen, dass Sam einer Waldkatze sehr ähnlich sieht. Da ich mich aber mit Rassen nicht so auskenne, fallen mir solche Details gar nicht auf. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ja doof wenn ich eine Katze zu Hause hätte und sie nicht in und auswendig kennen würde Livi schrieb: Kayla ist sooo schnucklig süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ist sie Und frech, und stur, und topltaschig Livi schrieb: Und noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen. Anhang anzeigen 262361 Anhang anzeigen 262365 Anhang anzeigen 262363 Zum Vergrößern anklicken.... Wie sichtlich gut es ihnen geht
Livi schrieb: Jetzt habe ich mal Bilder von norwegischen Waldkatzen gegoogelt und mir insbesondere die Flanken angeschaut. Tatsächlich haben die das alle, genau so wie du schreibst, längeres Fell an den Achseln und die Flanken runter. So sieht Sam auch aus! Du hast ja immer darauf hingewiesen, dass Sam einer Waldkatze sehr ähnlich sieht. Da ich mich aber mit Rassen nicht so auskenne, fallen mir solche Details gar nicht auf. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ja doof wenn ich eine Katze zu Hause hätte und sie nicht in und auswendig kennen würde Livi schrieb: Kayla ist sooo schnucklig süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ist sie Und frech, und stur, und topltaschig Livi schrieb: Und noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen. Anhang anzeigen 262361 Anhang anzeigen 262365 Anhang anzeigen 262363 Zum Vergrößern anklicken.... Wie sichtlich gut es ihnen geht
16.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.068 G Gast53073 Gast Der Bärli trieft ja nur so vor Wohlbefinden und Glück Und April, das Wunderkind
16.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.069 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Also, wenn bei Euch mal die Wasserversorgung ausfallen sollte wendet Euch an Sam
18.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.070 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 April: Du machst Fotos? Warte, ich werf mich in Pose! Und bequem liegen, hab ich auch drauf.
18.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.071 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sam will meine Decke klauen. Anhang anzeigen 20230611_173507.mp4
18.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.072 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
18.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.073 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 April ist zum Verlieben süß Und Sam muss eindeutig seine Kräfte ausprobieren
18.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.074 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sam krallt sich fest um nicht vom Winde verweht zu werden.
18.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.075 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 goya schrieb: April ist zum Verlieben süß Und Sam muss eindeutig seine Kräfte ausprobieren Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte er nur treteln und ich habe ihn dabei gestört. MacLucky schrieb: Sam krallt sich fest um nicht vom Winde verweht zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben zur Zeit ganz schön viel Wind, das stimmt.
goya schrieb: April ist zum Verlieben süß Und Sam muss eindeutig seine Kräfte ausprobieren Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich wollte er nur treteln und ich habe ihn dabei gestört. MacLucky schrieb: Sam krallt sich fest um nicht vom Winde verweht zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben zur Zeit ganz schön viel Wind, das stimmt.
25.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.076 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
25.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.077 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Livi schrieb: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das süüüüüüßßßßßß!!! Erstaunlich, dass April dabei so ruhig bleibt, denn am Anfang sieht es ja so aus, als käme sich nicht allein aus dem Karton raus.
Livi schrieb: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das süüüüüüßßßßßß!!! Erstaunlich, dass April dabei so ruhig bleibt, denn am Anfang sieht es ja so aus, als käme sich nicht allein aus dem Karton raus.
25.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.078 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sie ist da ganz alleine reingegangen. Dann muss sie auch von alleine wieder raus können. Ich habe keinen Finger gerührt. RS Zuletzt bearbeitet: 25.06.2023
Sie ist da ganz alleine reingegangen. Dann muss sie auch von alleine wieder raus können. Ich habe keinen Finger gerührt. RS
25.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.079 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das ist eine Quatschnudel
25.06.2023 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.080 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sie ist eine Quatschnudel, , das stimmt.