April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meine Güte, wie sie fröhlich spielt. So eine tolle Entwicklung- und alle können mal unbeschwert Kitten sein,😍 Sie tut mir arg leid, dass sie nun...
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #121
Meine Güte, wie sie fröhlich spielt. So eine tolle Entwicklung- und alle können mal unbeschwert Kitten sein,😍
Sie tut mir arg leid, dass sie nun wieder allein ist.😞

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #122
Na, da geht ja die Post ab. Bei solchen Bildern geht einem das Herz auf 🥰

So herzig, wie sie spielen. Ja, es ist schade, wenn sie wieder getrennt werden, für April, aber auch für die drei Geschwisterchen. Ich hab immer Angst, dass sie sich bei dem Gerümpel verletzen, sich einzwicken oder ihnen irgendwas drauffällt.

Livi, Du bist eine gute Fee 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #123
Ich hab Pipi in den Augen! :love:
Die Koordination ist viiiel besser, oder täuscht das?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #125
Vielleicht könntest du dich ja doch überwinden und das niedliche Kitten vom Dach einsammeln? (Egal was deine Freundin davon hält)
Ich denke nicht dass es dort sicher ist und April würde auch davon profitieren.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #126
Vielleicht könntest du dich ja doch überwinden und das niedliche Kitten vom Dach einsammeln? (Egal was deine Freundin davon hält)
Ich denke nicht dass es dort sicher ist und April würde auch davon profitieren.

Das hatte ich auch schon gedacht. Und es würde bestimmt bei der späteren Vermittlung von April helfen, da sie durch eine Spielgefährtin noch eine Menge lernen kann. Du meinst jetzt das etwas größere Rote ?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #127
So viel Lebensfreude. Ist das rührend 🥰 Und wieviel gesünder sie aussieht.

(Und eigentlich würde das von der Anzahl perfekt passen mit den drei Kitten)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #128
Das hatte ich auch schon gedacht. Und es würde bestimmt bei der späteren Vermittlung von April helfen, da sie durch eine Spielgefährtin noch eine Menge lernen kann. Du meinst jetzt das etwas größere Rote ?
Genau das meine ich.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #129
Hab gerade mal alles gelesen und Pipi in den Augen.
Ich warte nun gespannt auf jede Fortsetzung der Geschichte.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #130
Eigentlich hätte ich heute noch in die Klinik zur Kontrolle gemusst, aber ich schaffe es beim besten Willen nicht und da es ihr doch wirklich sooo viel besser geht, kann das auch noch bis Montag bleiben.
Ich poste nachher nochmal Bilder und Clips.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #131
Die kleine ist einfach zu niedlich. :love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #132
April wirkt so "glücklich" mit den anderen 3 Kitten zusammen. Es ist herzzerreißend, dass sie von diesen wieder getrennt werden muss.

Livi, ich weiß gar nicht wie du das alles so aushalten kannst, diese ganze Situation mit "deiner Bekannten".

(Ich wage es auch kaum zu fragen, wäre es möglich, das andere größere rote Kitten vom Dach zu ihr zu holen?)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #133

Also, ihr seht's ja selbst... :)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #134
Es ist bei dir?😍

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #135

Also, ihr seht's ja selbst... :)
Du bist einfach KLASSE !!! 🥰🥰🥰(y)(y)(y)

Und die beiden Kitten sind so süüüüüß zusammen. 🥰🥰🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #136
:e040::e040:Ist das Rote eigentlich ein Kater oder eine Katze ?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #137
April ist zwar noch etws wackelig, aber die Bewegung tut ihr sichtlich gut finde ich. Und selbst, falls sie ein dauerhaftes Handicap behalten sollte scheint sie ein sehr fröhliches Wesen zu sein. Wenn ich könnte, wie ich wollte und nicht zwei schon ältere Kater hätte wäre es eine Überlegung wert. Wobei Rasmus sich damals im Tierheim speziell um beeinträchtigte oder kranke Tiere gekümmert haben soll. Er hat sie beschützt , geputzt und mit ihnen gespielt. Aber ob diese soziale Ader noch in ihm drinsteckt könnte ich nicht beurteilen. Und die Jungs sind mittlerweile auch zu alt für ein Kitten.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #138
Das rote ist ein Kater.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #139
April hat so viel Lebensfreude. Da schmilzt man komplett dahin :love::love::love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #140
Das ging ja schneller, wie man den Wunsch aussprechen konnte. 😀

So schön, dass April nicht mehr alleine ist.💞

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten