April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wie hochbeinig die Süße durch die Gegend stackst.🥰🥰🥰 Und wie Aufmerksamkeit sie schaut 🥰🥰🥰 Einfach zum Verlieben und schon viel sicherer als vor...
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #101
Wie hochbeinig die Süße durch die Gegend stackst.🥰🥰🥰
Und wie Aufmerksamkeit sie schaut 🥰🥰🥰
Einfach zum Verlieben und schon viel sicherer als vor ein paar Tagen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #102
Ich freu mich narrisch, dass April - dank Dir, liebe Livi - so tolle Fortschritte macht.

Dieses kleine Butzerl rührt mich sehr 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #103
Videoclips von gestern Abend/Nacht

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #104
Ich finde das sieht schon viel besser aus. Sie wirkt insgesamt fitter. Weiter so April (y)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #105
Wie viel kräftiger sie aussieht.:f040:

Schade das sie während der Prägephase um ihr Überleben kämpfen musste. Bestimmt wird sie trotzdem eine ganze tolle Katze 😍

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #106
OOOhhhhh...ist die kleine niedlich :love:
Livi - es ist großartig, wie du die kleine Maus pflegst, behütest und dich kümmerst!!!

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #107
Ich habe mich heute Nachmittag mit einer der beiden Mitarbeiterinnen vom Café unterhalten. Es ging hauptsächlich um Cookie und ihre Kitten, aber dann erzählte sie mir, sie hätte letzte Woche dort auf dem Parkplatz ein ganz armes kleines Kätzchen gesehen, dass den Kopf nicht gerade halten konnte. Sie meinte, sie wäre am Freitag Abend mit einer Freundin gekommen und wollte das Kleine einpacken und zum Tierarzt bringen, aber dann war es weg und es ist vermutlich tot. Da habe ich begriffen, dass es um April geht und habe ihr erzählt, dass ich sie mitgenommen habe und es ihr viel besser geht. Sie war so ergriffen, dass sie Gänsehaut bekommen hat und ihr die Tränen kamen. Irgendwie hat uns die Situation beide gerührt.
Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie April schon einige Tag vorher immer wieder gesehen hat und am Anfang wäre es ihr gut gegangen und sie hätte überhaupt nicht mit dem Kopf gewackelt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #108
Dann ist es wohl tatsächlich einfach nur Schwäche durch Mangelernährung und die Milben sind bestimmt auch mit dran schuld. Hat die Mitarbeiterin nur April gesehen und weder andere Kitten noch Mutter ? Das wäre ja schon sehr ungewöhnlich, dass sie ganz alleine war.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #109
Eine Innenohrentzündung kann auch eine Form der Ataxie auslösen. Ich würde daher die Tropfen noch weiter täglich geben, es sollte sich dann aber auch schnell bessern. Das könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass sich das erst so schlimm entwickelt hat.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #110
Sie hat nur April gesehen, aber ungewöhnlich ist das nicht. Hier bei uns nicht.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #111
Mich freut jetzt an deinem Bericht auch, dass es bei dir auch Menschen gibt, die sich um die Tiere sorgen und das Elend sehen. Du bist also nicht allein.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #112
Ach, die Kleine rührt auch mein Herz! Sie ist einfach Zucker!

Und ich freue mich sehr, dass es doch noch andere Menschen gibt, die sie gesehen haben und helfen wollten. In diesen finsteren Zeiten, ist das ein schöner Lichtblick.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #113
Mich freut jetzt an deinem Bericht auch, dass es bei dir auch Menschen gibt, die sich um die Tiere sorgen und das Elend sehen. Du bist also nicht allein.
Ach, die Kleine rührt auch mein Herz! Sie ist einfach Zucker!

Und ich freue mich sehr, dass es doch noch andere Menschen gibt, die sie gesehen haben und helfen wollten. In diesen finsteren Zeiten, ist das ein schöner Lichtblick.

Das sehe ich auch so, dass es schön ist, dass auch andere Menschen dem Kätzchen helfen wollten. Du bist also nicht ganz allein mit deinem Kampf um das Leben von so einem unschuldigen Wesen. Vielleicht kannst du ja sogar in der jungen Dame eine Mitstreiterin gewinnen, die sich auch für die Kitten einsetzt, die kein Zuhause haben und um ihr Überleben kämpfen müssen. :)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #115
Mein Emil in winzig :d078::d078:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #116
Livi, Du kannst stolz auf Dich sein 👍

Ich könnte die Zwergeline abschnutzeln 😘

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #117
Es ist unglaublich schön zu sehen, wie die Maus aufblüht- das wird eine so tolle Katzenfreundin für die Menschen, bei denen sie hoffentlich einmal dauerhaft in Sicherheit leben kann, wenn sie größer ist.
Ohne dich, @Livi, wäre sie jetzt vermutlich bereits tot bzw. bald...
Danke, 💗 dass du dich so umfassend und liebevoll um diese Wesen kümmerst, die sonst alle ein schlimmes Schicksal hätten.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #119
Bei der süßen kleinen Maus wäre ich zum ersten mal bereit eine so junge Katze zu nehmen :love:
Muss aber leider noch ein halbes Jahr warten, bis ich wieder Katzen zu mir nehmen kann.

Es ist so schön, dass du April nicht ihrem Schicksal überlassen hast. (y)
So eine Zuckerschnecke wird doch bestimmt bald ein schönes und liebevolles Zuhause finden.

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten