02.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #101 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Wie hochbeinig die Süße durch die Gegend stackst. Und wie Aufmerksamkeit sie schaut Einfach zum Verlieben und schon viel sicherer als vor ein paar Tagen.
Wie hochbeinig die Süße durch die Gegend stackst. Und wie Aufmerksamkeit sie schaut Einfach zum Verlieben und schon viel sicherer als vor ein paar Tagen.
02.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #102 G Gast53073 Gast Ich freu mich narrisch, dass April - dank Dir, liebe Livi - so tolle Fortschritte macht. Dieses kleine Butzerl rührt mich sehr
Ich freu mich narrisch, dass April - dank Dir, liebe Livi - so tolle Fortschritte macht. Dieses kleine Butzerl rührt mich sehr
03.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #103 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Videoclips von gestern Abend/Nacht April spielt YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Videoclips von gestern Abend/Nacht April spielt YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
03.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #104 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich finde das sieht schon viel besser aus. Sie wirkt insgesamt fitter. Weiter so April
03.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #105 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Wie viel kräftiger sie aussieht. Schade das sie während der Prägephase um ihr Überleben kämpfen musste. Bestimmt wird sie trotzdem eine ganze tolle Katze
Wie viel kräftiger sie aussieht. Schade das sie während der Prägephase um ihr Überleben kämpfen musste. Bestimmt wird sie trotzdem eine ganze tolle Katze
03.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #106 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 OOOhhhhh...ist die kleine niedlich Livi - es ist großartig, wie du die kleine Maus pflegst, behütest und dich kümmerst!!!
OOOhhhhh...ist die kleine niedlich Livi - es ist großartig, wie du die kleine Maus pflegst, behütest und dich kümmerst!!!
03.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #107 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich habe mich heute Nachmittag mit einer der beiden Mitarbeiterinnen vom Café unterhalten. Es ging hauptsächlich um Cookie und ihre Kitten, aber dann erzählte sie mir, sie hätte letzte Woche dort auf dem Parkplatz ein ganz armes kleines Kätzchen gesehen, dass den Kopf nicht gerade halten konnte. Sie meinte, sie wäre am Freitag Abend mit einer Freundin gekommen und wollte das Kleine einpacken und zum Tierarzt bringen, aber dann war es weg und es ist vermutlich tot. Da habe ich begriffen, dass es um April geht und habe ihr erzählt, dass ich sie mitgenommen habe und es ihr viel besser geht. Sie war so ergriffen, dass sie Gänsehaut bekommen hat und ihr die Tränen kamen. Irgendwie hat uns die Situation beide gerührt. Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie April schon einige Tag vorher immer wieder gesehen hat und am Anfang wäre es ihr gut gegangen und sie hätte überhaupt nicht mit dem Kopf gewackelt.
Ich habe mich heute Nachmittag mit einer der beiden Mitarbeiterinnen vom Café unterhalten. Es ging hauptsächlich um Cookie und ihre Kitten, aber dann erzählte sie mir, sie hätte letzte Woche dort auf dem Parkplatz ein ganz armes kleines Kätzchen gesehen, dass den Kopf nicht gerade halten konnte. Sie meinte, sie wäre am Freitag Abend mit einer Freundin gekommen und wollte das Kleine einpacken und zum Tierarzt bringen, aber dann war es weg und es ist vermutlich tot. Da habe ich begriffen, dass es um April geht und habe ihr erzählt, dass ich sie mitgenommen habe und es ihr viel besser geht. Sie war so ergriffen, dass sie Gänsehaut bekommen hat und ihr die Tränen kamen. Irgendwie hat uns die Situation beide gerührt. Sie hat mir dann auch erzählt, dass sie April schon einige Tag vorher immer wieder gesehen hat und am Anfang wäre es ihr gut gegangen und sie hätte überhaupt nicht mit dem Kopf gewackelt.
03.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #108 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Dann ist es wohl tatsächlich einfach nur Schwäche durch Mangelernährung und die Milben sind bestimmt auch mit dran schuld. Hat die Mitarbeiterin nur April gesehen und weder andere Kitten noch Mutter ? Das wäre ja schon sehr ungewöhnlich, dass sie ganz alleine war.
Dann ist es wohl tatsächlich einfach nur Schwäche durch Mangelernährung und die Milben sind bestimmt auch mit dran schuld. Hat die Mitarbeiterin nur April gesehen und weder andere Kitten noch Mutter ? Das wäre ja schon sehr ungewöhnlich, dass sie ganz alleine war.
03.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #109 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Eine Innenohrentzündung kann auch eine Form der Ataxie auslösen. Ich würde daher die Tropfen noch weiter täglich geben, es sollte sich dann aber auch schnell bessern. Das könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass sich das erst so schlimm entwickelt hat.
Eine Innenohrentzündung kann auch eine Form der Ataxie auslösen. Ich würde daher die Tropfen noch weiter täglich geben, es sollte sich dann aber auch schnell bessern. Das könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass sich das erst so schlimm entwickelt hat.
03.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #110 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sie hat nur April gesehen, aber ungewöhnlich ist das nicht. Hier bei uns nicht.
03.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #111 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Mich freut jetzt an deinem Bericht auch, dass es bei dir auch Menschen gibt, die sich um die Tiere sorgen und das Elend sehen. Du bist also nicht allein.
Mich freut jetzt an deinem Bericht auch, dass es bei dir auch Menschen gibt, die sich um die Tiere sorgen und das Elend sehen. Du bist also nicht allein.
04.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #112 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ach, die Kleine rührt auch mein Herz! Sie ist einfach Zucker! Und ich freue mich sehr, dass es doch noch andere Menschen gibt, die sie gesehen haben und helfen wollten. In diesen finsteren Zeiten, ist das ein schöner Lichtblick.
Ach, die Kleine rührt auch mein Herz! Sie ist einfach Zucker! Und ich freue mich sehr, dass es doch noch andere Menschen gibt, die sie gesehen haben und helfen wollten. In diesen finsteren Zeiten, ist das ein schöner Lichtblick.
04.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #113 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Kirchenmaus schrieb: Mich freut jetzt an deinem Bericht auch, dass es bei dir auch Menschen gibt, die sich um die Tiere sorgen und das Elend sehen. Du bist also nicht allein. Zum Vergrößern anklicken.... Singha schrieb: Ach, die Kleine rührt auch mein Herz! Sie ist einfach Zucker! Und ich freue mich sehr, dass es doch noch andere Menschen gibt, die sie gesehen haben und helfen wollten. In diesen finsteren Zeiten, ist das ein schöner Lichtblick. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so, dass es schön ist, dass auch andere Menschen dem Kätzchen helfen wollten. Du bist also nicht ganz allein mit deinem Kampf um das Leben von so einem unschuldigen Wesen. Vielleicht kannst du ja sogar in der jungen Dame eine Mitstreiterin gewinnen, die sich auch für die Kitten einsetzt, die kein Zuhause haben und um ihr Überleben kämpfen müssen.
Kirchenmaus schrieb: Mich freut jetzt an deinem Bericht auch, dass es bei dir auch Menschen gibt, die sich um die Tiere sorgen und das Elend sehen. Du bist also nicht allein. Zum Vergrößern anklicken.... Singha schrieb: Ach, die Kleine rührt auch mein Herz! Sie ist einfach Zucker! Und ich freue mich sehr, dass es doch noch andere Menschen gibt, die sie gesehen haben und helfen wollten. In diesen finsteren Zeiten, ist das ein schöner Lichtblick. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so, dass es schön ist, dass auch andere Menschen dem Kätzchen helfen wollten. Du bist also nicht ganz allein mit deinem Kampf um das Leben von so einem unschuldigen Wesen. Vielleicht kannst du ja sogar in der jungen Dame eine Mitstreiterin gewinnen, die sich auch für die Kitten einsetzt, die kein Zuhause haben und um ihr Überleben kämpfen müssen.
04.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #114 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 April - Mittwoch, 4.5. Heute mittag
04.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #115 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Mein Emil in winzig
05.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #116 G Gast53073 Gast Livi, Du kannst stolz auf Dich sein Ich könnte die Zwergeline abschnutzeln
05.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #117 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Es ist unglaublich schön zu sehen, wie die Maus aufblüht- das wird eine so tolle Katzenfreundin für die Menschen, bei denen sie hoffentlich einmal dauerhaft in Sicherheit leben kann, wenn sie größer ist. Ohne dich, @Livi, wäre sie jetzt vermutlich bereits tot bzw. bald... Danke, dass du dich so umfassend und liebevoll um diese Wesen kümmerst, die sonst alle ein schlimmes Schicksal hätten.
Es ist unglaublich schön zu sehen, wie die Maus aufblüht- das wird eine so tolle Katzenfreundin für die Menschen, bei denen sie hoffentlich einmal dauerhaft in Sicherheit leben kann, wenn sie größer ist. Ohne dich, @Livi, wäre sie jetzt vermutlich bereits tot bzw. bald... Danke, dass du dich so umfassend und liebevoll um diese Wesen kümmerst, die sonst alle ein schlimmes Schicksal hätten.
05.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #118 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Livi schrieb: April - Mittwoch, 4.5. Heute mittag Zum Vergrößern anklicken.... Da könnte man stundenlang zusehen
Livi schrieb: April - Mittwoch, 4.5. Heute mittag Zum Vergrößern anklicken.... Da könnte man stundenlang zusehen
05.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #119 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Bei der süßen kleinen Maus wäre ich zum ersten mal bereit eine so junge Katze zu nehmen Muss aber leider noch ein halbes Jahr warten, bis ich wieder Katzen zu mir nehmen kann. Es ist so schön, dass du April nicht ihrem Schicksal überlassen hast. So eine Zuckerschnecke wird doch bestimmt bald ein schönes und liebevolles Zuhause finden.
Bei der süßen kleinen Maus wäre ich zum ersten mal bereit eine so junge Katze zu nehmen Muss aber leider noch ein halbes Jahr warten, bis ich wieder Katzen zu mir nehmen kann. Es ist so schön, dass du April nicht ihrem Schicksal überlassen hast. So eine Zuckerschnecke wird doch bestimmt bald ein schönes und liebevolles Zuhause finden.
06.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #120 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 April und die drei Kitten Das war gestern früh.