April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich bin auch ganz hin und weg. 1.000 Dank
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #141
Ich bin auch ganz hin und weg.
1.000 Dank

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #142
Ich bin so froh, dass ich vor dem 😴 noch einmal reingeschaut habe 🥰

Des süße rote fluffige runde Oascherl mit der zarten April, die sich toll entwickelt.

Mein Highlight des Tages ❤️

Ach Livi 😘

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #143
Heute früh :love:

20220507_064719.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #144
Was für ein rührender Anblick.

Das rote Kitten erinnert mich an einen kleinen Fuchs.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #145
Ein Name für das rote muss her!!

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #146
Bei ihm muss ich wegen der Farbe an "Mace" (Muskatblüte ) denken .

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #147
Wie wärs mit foxi ;)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #148
Oder Nugget

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #149
Bruce

April blüht richtig auf!!! Ganz großes AAAAAAAWWWWWWWWWWWW!!!!

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #150
Was für ein Anblick 🥰 Oh mein Gott.

Ich wär für "Foxy". Diese Ohrwaschln ❤️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #151
Heute früh :love:

Anhang anzeigen 246183
OmG, Zuckerschockalarm!!! Wo ist meine Insulinspritze? :love: :love: :love:
Bei so vielen tollen Namensvorschlägen könnte ich mich gar nicht entscheiden....

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #152
Ich finde, er sieht wie ein Alex aus.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #153
Mir gefällt Mace.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #154
Wie Alex der Löwe? In welchem Film ist das nur? Ich komme nicht drauf. Aus der richtigen Perspektive sieht er schon löwenmäßig aus. Aber Fox oder Foxy passt auch... Mace ist auch nicht schlecht oder Nugget. Bruce... wie ist da der Zusammenhang? Mir fällt da nur Batman ein. Aber ich habe wirklich keine Vorliebe: Ihr entscheidet.

Ich frage mich immer noch, ob das moralisch ok war, dass ich den einfach mitgenommen habe. Ich meine, ich habe zwar seine Mutter jetzt eine Weile nicht mehr gesehen, aber das heißt ja nicht, dass sie einfach weg ist. Vielleicht vermisst sie ihn? Er muss bis vor ein paar Tagen noch gestillt worden sein, denn da oben auf dem Dach gab es nirgendwo ein Futternapf. Ich zumindest habe nichts gefunden.
In den letzten Tagen, also mindestens die Hälfte der Woche hat der kleine Kater bei Cookie und den Kitten mit gegessen und die ganze Zeit Anschluss gesucht. Es kann aber trotzdem gut sein, dass ich einfach so ein Kitten seiner Mutter weggenommen habe und das ist gar nicht in Ordnung. Zum Glück ist er schon ein bisschen älter...

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #156
Er sieht aus wie Thomas o. Mally. Nur in langhaarig.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #157
In den letzten Tagen, also mindestens die Hälfte der Woche hat der kleine Kater bei Cookie und den Kitten mit gegessen und die ganze Zeit Anschluss gesucht. Es kann aber trotzdem gut sein, dass ich einfach so ein Kitten seiner Mutter weggenommen habe und das ist gar nicht in Ordnung. Zum Glück ist er schon ein bisschen älter...

Mach Dir da kein schlechtes Gewissen. Wenn er bei Cookie und den Kleinen schon Anschluss gesucht hat ist die Mama vermutlich verschwunden. Und wer weiß, was jetzt aus dem Kleinen ohne Dich geworden wäre. Der Bursche sieht wie ein Mini-Coonie aus. Der dürfte nicht schwer zu vermitteln sein. Vielleicht sogar zusammen mit April ?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #158
Wie süß, dass die beiden so eng aneinander gekuschelt in dem Katzenbettchen liegen. 🥰 🥰 🥰

Mir würde für das süße rote Wollknäuel auch „Rossi“ gefallen (liegt vielleicht daran, dass ich gerade angefangen habe, Italienisch zu lernen). ;)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #159
Ich frage mich immer noch, ob das moralisch ok war, dass ich den einfach mitgenommen habe. Ich meine, ich habe zwar seine Mutter jetzt eine Weile nicht mehr gesehen, aber das heißt ja nicht, dass sie einfach weg ist. Vielleicht vermisst sie ihn? Er muss bis vor ein paar Tagen noch gestillt worden sein, denn da oben auf dem Dach gab es nirgendwo ein Futternapf. Ich zumindest habe nichts gefunden.
Du hast das bestimmt richtig gemacht, denn er war ja schon ein paar Tage allein und durch das Mitnehmen hat er jetzt die Chance auf ein sicheres Leben in einem schönen Zuhause, er wird sicherlich kastriert werden, was ja auch sinnvoll ist um noch mehr Nachwuchs zu vermeiden. Zudem ist April jetzt nicht mehr allein, beide Kitten sind doch sichtbar glücklich, zusammen zu sein. :)(y)🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #160
Mach Dir da kein schlechtes Gewissen. Wenn er bei Cookie und den Kleinen schon Anschluss gesucht hat ist die Mama vermutlich verschwunden. Und wer weiß, was jetzt aus dem Kleinen ohne Dich geworden wäre. Der Bursche sieht wie ein Mini-Coonie aus. Der dürfte nicht schwer zu vermitteln sein. Vielleicht sogar zusammen mit April ?
Du hast das bestimmt richtig gemacht, denn er war ja schon ein paar Tage allein und durch das Mitnehmen hat er jetzt die Chance auf ein sicheres Leben in einem schönen Zuhause, er wird sicherlich kastriert werden, was ja auch sinnvoll ist um noch mehr Nachwuchs zu vermeiden. Zudem ist April jetzt nicht mehr allein, beide Kitten sind doch sichtbar glücklich, zusammen zu sein. :)(y)🥰
...unterschreibe ich beides.😊

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten