07.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #161 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich auch, Sabine hat das toll ausgedrückt.
07.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #162 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Wie alt schätzt Du den Bub? Ich denke 8 Wochen wird er haben? Die Mutter hat ihn vermutlich schon vergessen. Und für ihn ist es das richtige Alter um noch auf den Menschen sozialisiert zu werden. Wobei er einen unglaublich zahmen Eindruck macht? Und ja, Zuckerschock trifft es
Wie alt schätzt Du den Bub? Ich denke 8 Wochen wird er haben? Die Mutter hat ihn vermutlich schon vergessen. Und für ihn ist es das richtige Alter um noch auf den Menschen sozialisiert zu werden. Wobei er einen unglaublich zahmen Eindruck macht? Und ja, Zuckerschock trifft es
07.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #163 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich schätze ihn schon auf 11-12.
07.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #164 G Gast13634 Gast Du denkst sehr menschlich….eine Katzenmutter lässt ihre Jungen sehr schnell sich selbst versorgen. Das Muttertier wir sicher schon wieder rollen bzw. ist schon gedeckt… und wird den nächsten Wurf in die Welt setzen. Von daher ist es richtig und somit hat er die Chance auf ein besseres Leben. Ich hoffe nur das er April nicht überfordert. Ein Kater ist eben ein Raufbold und ein Mädchen mag es nur bedingt. Meine Wahl wäre die Maus aus dem Wurf gewesen und die drei Jungs hätten es sicher zusammen spannender. lg Verena
Du denkst sehr menschlich….eine Katzenmutter lässt ihre Jungen sehr schnell sich selbst versorgen. Das Muttertier wir sicher schon wieder rollen bzw. ist schon gedeckt… und wird den nächsten Wurf in die Welt setzen. Von daher ist es richtig und somit hat er die Chance auf ein besseres Leben. Ich hoffe nur das er April nicht überfordert. Ein Kater ist eben ein Raufbold und ein Mädchen mag es nur bedingt. Meine Wahl wäre die Maus aus dem Wurf gewesen und die drei Jungs hätten es sicher zusammen spannender. lg Verena
07.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #165 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Die Videos sind klasse. April mischt alles auf
07.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #166 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Dann hätte die Mama ihn ohnehin nicht mehr allzu lange geduldet. Und meine Erfahrung ist leider dass Kitten schon sehr früh nicht mehr zähmbar sind. Ich denke es ist für alle ein Segen, dass Du ihn aufgenommen hast.
Dann hätte die Mama ihn ohnehin nicht mehr allzu lange geduldet. Und meine Erfahrung ist leider dass Kitten schon sehr früh nicht mehr zähmbar sind. Ich denke es ist für alle ein Segen, dass Du ihn aufgenommen hast.
07.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #167 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Auf jeden Fall finde ich die kleine April ganz entzückend und sie scheint sehr begeistert von dem neuen Kollegen zu sein. Der scheint aber noch nicht recht zu wissen, was mit der wilden Hummel April los ist.
Auf jeden Fall finde ich die kleine April ganz entzückend und sie scheint sehr begeistert von dem neuen Kollegen zu sein. Der scheint aber noch nicht recht zu wissen, was mit der wilden Hummel April los ist.
08.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #168 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Wir armen müssen in einer Schaufel schlafen.
08.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #169 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
08.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #170 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Ich komme sie sofort abholen. Hier gibt es viele, viele Bettchen!
08.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #171 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Ich musste an Karlsson denken. Aus dem Film "Karlsson vom Dach". Abgekürzt kann man ja "Karli" sagen
08.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #172 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ach ich liebe deine Bilder von zufriedenen Kitten. April sieht um das 1000-fache gesünder aus. Und "Mace" oder Foxy oder usw. wird mal bestimmt ein richtig stattlicher Langhaarkater (Hippie).
Ach ich liebe deine Bilder von zufriedenen Kitten. April sieht um das 1000-fache gesünder aus. Und "Mace" oder Foxy oder usw. wird mal bestimmt ein richtig stattlicher Langhaarkater (Hippie).
08.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #173 G Gast53073 Gast Unerhört! In einer Schaufel! So einen süßen "Unrat" hätt ich auch gern zusammengekehrt. Livi, Du hast alles richtig gemacht Manches Mal ist ein Segen, wenn man auf seinen Bauch und auf sein Herz hört. Diese beiden glücklichen Zwutschkerln sind der beste Beweis
Unerhört! In einer Schaufel! So einen süßen "Unrat" hätt ich auch gern zusammengekehrt. Livi, Du hast alles richtig gemacht Manches Mal ist ein Segen, wenn man auf seinen Bauch und auf sein Herz hört. Diese beiden glücklichen Zwutschkerln sind der beste Beweis
08.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #174 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Werden die beiden zusammen vermittelt?
08.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #175 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 es ist zum Dahinschmelzen wie gut es April mit ihrem "Bruder" geht
09.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #176 Miss_Katie Beiträge 571 Reaktionspunkte 439 So schön, dass April und der rote Kater nicht mehr allein sein müssen und gut versorgt werden
09.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #177 G Gast53073 Gast Ich kann mich an den Spiel-Videos nicht satt sehen Wenn Foxy auf seinem Hintern sitzt und gar nicht weiß, wie ihm geschieht. Dieses Gsicht; das Schwanzerl! Und April ist sowieso ein Wunder. Dank Dir, Livi.
Ich kann mich an den Spiel-Videos nicht satt sehen Wenn Foxy auf seinem Hintern sitzt und gar nicht weiß, wie ihm geschieht. Dieses Gsicht; das Schwanzerl! Und April ist sowieso ein Wunder. Dank Dir, Livi.
09.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #178 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Foxy klingt aber nach Mädchen Name finde ich . Aber egal wie er heißen wird, er hatte das größte Glück dass er dich getroffen hat und nun ein sorgenfreies Leben führen kann
Foxy klingt aber nach Mädchen Name finde ich . Aber egal wie er heißen wird, er hatte das größte Glück dass er dich getroffen hat und nun ein sorgenfreies Leben führen kann
09.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #179 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Dextro schrieb: Foxy klingt aber nach Mädchen Name finde ich . Aber egal wie er heißen wird, er hatte das größte Glück dass er dich getroffen hat und nun ein sorgenfreies Leben führen kann Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich einfach an, egal ob männlich oder weiblich Foxy wäre nicht meine Wahl. Mir gefällt ja "Mace" wegen seiner Farbe. Bei rot-blonden "Zottelhaar" fällt mir aber auch noch "Ragnar" (oder "Barbarossa") ein. Und was mir aufgrund seiner Herkunft auch noch sehr gut gefällt ist "Cypress". Aber letztendlich zählt nur, dass es ihm jetzt gut geht und er die Chance auf ein besseres Leben durch Livi hat.
Dextro schrieb: Foxy klingt aber nach Mädchen Name finde ich . Aber egal wie er heißen wird, er hatte das größte Glück dass er dich getroffen hat und nun ein sorgenfreies Leben führen kann Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich einfach an, egal ob männlich oder weiblich Foxy wäre nicht meine Wahl. Mir gefällt ja "Mace" wegen seiner Farbe. Bei rot-blonden "Zottelhaar" fällt mir aber auch noch "Ragnar" (oder "Barbarossa") ein. Und was mir aufgrund seiner Herkunft auch noch sehr gut gefällt ist "Cypress". Aber letztendlich zählt nur, dass es ihm jetzt gut geht und er die Chance auf ein besseres Leben durch Livi hat.
09.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #180 G Gast53073 Gast Na, mir ist das Foxy so herausgerutscht Wir hatten vor fast 60 Jahren einen Foxterrier, der so hieß.