April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wenn man wüsste welche Dosierung.... zwischen Mensch und Tier ist da kein so großer Unterschied. Aber das Pupselchen ist halt noch so winzig. Und...
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #81
Wenn man wüsste welche Dosierung.... zwischen Mensch und Tier ist da kein so großer Unterschied. Aber das Pupselchen ist halt noch so winzig. Und trotz allem dermaßen niedlich :love:
Entschuldige, wenn ich das frage.... kannst Du ihm noch irgendwen zum Kuscheln mit rein legen? Stofftier, zusammengerollte Decke oder so?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #82
Übrigens habe ich sie gestern gewogen. 560g.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #83
Doch schon "so viel". Armes Mäuslein. Man sieht sogar auf den Fotos wie dünn sie ist. Aber das holt sie bestimmt schnell auf.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #84
überfordere sie nicht mit dem guten Futter…..massiere ruhig das Bäuchlein. Damit alles gut in Gang kommt. Ich würde Aufzuchtmilch zufüttern, damit April die Basics aufholt….

lg
Verena

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #85
Hallo Livi,
"Selectavet" wäre ein Präparat in Tablettenform. Bei Leber- und Nierengesunden Katzen (oder auch Menschen) ist Cyanocobalaminum kein Problem.
Ich bin bei Manitou komplett auf Heilpilze gegangen. Ich würde mich dort auch in Bezug auf die kleine April (toller Name!!!) beraten lassen und dir gerne ein entsprechendes Pilz-Präperat zukommen lassen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #86
nun das Maus wiegt 560 Gramm….da ist Aufzuchtmilch besser aufnehmbar und sinnvoller da abgestimmt auf das sensible Verdauungssystem eines untergewichtigen Kitten. Selbst erwachsene Tiere kommen besser damit klar.

lg
Verena

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #87
Zwischendurch Fotos
20220501_130521.jpg
20220501_130558.jpg
20220501_130621.jpg
20220501_130647.jpg
20220501_130702.jpg
20220501_132152.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #88
oh Gott ist sie süß.... 🤩🤩🤩 so ein zartes Wesen..ich bin verliebt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #89
Ist das süß! 🥰

Die Kleine erlebt wohl zum ersten Mal in ihrem Leben, dass Menschen ihr etwas Gutes tun und dass sie nicht allein ist und ums Überleben kämpfen muss. 🥰

@Livi Es ist so toll, dass du nicht wegschaust und diesem Kitten genauso hilfst, wie der Katze und den Kitten deiner Freundin. :)

Und dass du zusätzlich noch die Freigänger-Katzen in deiner Umgebung kastrieren lässt, ist einfach toll. Da wird viel Leid verhindert, indem diese Katzen und Kater keinen Nachwuchs mehr produzieren können. (y)

DU BIST KLASSE!!! 🥰(y)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #90
Die Kleine ist einfach zum Verlieben 🥰🥰🥰

Und dank dir wird sie nicht nur überleben, sie wird noch viel gesünder werden. Eine befreundete Züchterin hatte in einem Wurf einen Kater mit gelähmten Hinterbeinen. Durch Vitamin B und Physiotherapie kann der Kater ganz normal laufen. Das Würmchen wird bestimmt noch viel aufholen.🍀🍀🍀

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #91
Oh mein Gott 🥰 Eine Fledermaus ❤️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #92
Ist das süß! 🥰

Die Kleine erlebt wohl zum ersten Mal in ihrem Leben, dass Menschen ihr etwas Gutes tun und dass sie nicht allein ist und ums Überleben kämpfen muss. 🥰

@Livi Es ist so toll, dass du nicht wegschaust und diesem Kitten genauso hilfst, wie der Katze und den Kitten deiner Freundin. :)

Und dass du zusätzlich noch die Freigänger-Katzen in deiner Umgebung kastrieren lässt, ist einfach toll. Da wird viel Leid verhindert, indem diese Katzen und Kater keinen Nachwuchs mehr produzieren können. (y)

DU BIST KLASSE!!! 🥰(y)
...unterschreib. :love: :love: :love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #94
aawww :give-heart:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #95
Kleine Süße...ich sende dir ganz viel Kraft und Energie ✨
Du bist in so toller Obhut, da wirst du ganz schnell größer, stärker und erholst dich, goldige Zaubermaus 😘

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #96
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #97
Die Videos sind herzzerreißend. April macht Fortschritte, aber ohne deine Hilfe hätte sie wohl wirklich keine Chance gehabt. 🥰

Ich kann die Videos übrigens erst sehen, wenn ich einmal auf deinen You Tube Account klicke (wo sie gar nicht offiziell gelistet sind) und dann zurückgehe. Wenn ich sie direkt öffnen will, erscheint da nur ein graues Feld.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #98
Ich könnte die Clips so einstellen, dass sie frei einsehbar sind. Vielleicht klappt es dann besser.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #99
Ich könnte die Clips so einstellen, dass sie frei einsehbar sind. Vielleicht klappt es dann besser.
Ich habe ja jetzt eine Möglichkeit gefunden, deine Videos zu sehen, aber ich weiß nicht, ob die anderen User hier es sehen können oder aufgeben, wenn sie auch nur den grauen Hintergrund sehen können.
Da nichts Privates darin gezeigt wird, kannst du es wirklich auf “öffentlich sichtbar“ einstellen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #100
:love: oh gott, die Kleine ist so süss!
Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass viele ihrer Probleme durch Mangelernährung verursacht sind und noch deutlich verbessert werden können, durch genug Futter!

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten