So, da ich gerade am Laptop sitze und kurz Pause habe, wollte ich kurz allen mal wieder Danke sagen und ich schaffe es einfach nicht, ordentlich zu antworten, sorry, sorry. Ich bin arbeitsmäßig so sehr landunter. Auch im anderen Thread wollte ich noch schreiben und einige PNs, die auf eine Antwort warten. Bitte entschuldigt, ich schaffe es einfach nicht. Auf dem Smartphone ist es mir wirklich unangenehm zu schreiben, da schreibe ich höchstens mal 1-2 Sätze.
Zu dem Namen... ich kann irgendwie keine Entscheidung treffen. Foxy passt vielleicht nicht so sehr... irgendwie hat es nicht so richtig klick gemacht. Ich fand Lennard oder Lenny oder Leonie oder so auch süß, weil er wirklich wie ein Löwe aussieht, aber so ganz passt das auch nicht. Vom Charakter her ist er super gemächlich, so was hab ich noch nie erlebt. Er spielt auch und hüpft herum, aber die Krallen hab ich noch nicht gesehen. Die kleine April dagegen hat Hummeln im Hintern. Sie kann nicht still stehen bzw. sitzen oder liegen.
Leider hat der kleine Schnupfen mitgebracht oder entwickelt. Klar, er hat ja noch keine Impfung. Heute Vormittag wollte ich mit ihm hin, aber warte lieber noch ein paar Tage ab. Seine Augen tränen, die Nase trieft, der ärmste. Er hat dann auch gleich April ein bisschen angesteckt, ihre Augen sind nun auch etwas wässrig. seufz. Und was mir gar nicht behagt: er hat mir "ringworm" mitgebracht. Es ist erstmal nur eine Vermutung, aber für mich sieht das schon typisch aus. Ich muss heute Nachmittag eine Salbe holen.