April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Der kleine Rote ist aber gutmĂŒtig. đŸ˜»
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #201
Der kleine Rote ist aber gutmĂŒtig. đŸ˜»

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #202
Ja, total! Ich glaube, der wird mal ein ganz sanfter Riese werden.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #203
April macht sich so unglaublich toll.
Der arme Bub, hoffentlich erholt er sich bald.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #204
Gute und schnelle Besserung fĂŒr den kleinen Rotfuchs 🍀
(Plattdeutsch Fuchs = Voss; ich nenne ihn daher "heimlich" Fossi)

Und ganz viele Knuddel-GrĂŒĂŸe an die kleine April, die sĂŒĂŸe Zaubermaus đŸ„°

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #205
von mir auch gute Besserung fĂŒr den Rotling..

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #206
So ein gutmĂŒtiges Schatzi. Zum Abbusseln. Werd bald gsund, kleines BĂ€rli.Ich bin total verliebt 😍

April, Du Wunderhummel 😄

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #207
Zu niedlich wie April mit seinem Schwanz spielt, was ihn nicht zu stören scheint.
FĂŒr den Kleinen gute Besserung.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #208
Der sanftmĂŒtige "BĂ€rli" kann auch anders.

Aber eigentlich lĂ€ĂŸt er sich meist nicht aus der Ruhe bringen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #209
Déjà-vu

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #210
Awwwwwwww đŸ„°

Meine Jazzy war ja auch schon fĂŒnfeinhalb, als wir die Pixie im Garten gefunden haben. Drei Wochen alt.

Da war es genauso. Meine Große hat sofort die Erziehung ĂŒbernommen und die Kleine umsorgt und mit Liebe ĂŒberschĂŒttet.

Und das 13 Jahre lang. Die Pixie durfte immer zuerst fressen, der Hintern wurde ihr geputzt und sie bekam aber auch bis zu Jazzys Tod bei schlechtem Benehmen eine auf die RĂŒbe.

Diese zwei Weiber fehlen mir sehr đŸ„°

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #211
Der sanftmĂŒtige "BĂ€rli" kann auch anders.

Aber eigentlich lĂ€ĂŸt er sich meist nicht aus der Ruhe bringen.
Da merkt man evtl. dass er es nicht leicht hatte in seinem bisherigen Leben und er kÀmpfen musste.
Oder das rohe Fleisch weckt den Tiger in ihm.😂

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #212
Namensvorschlag fĂŒrs BĂ€rli: Sam? Ich finde Sam fĂŒr einen sanften Kater wunderschön, es passt zu April und zu einem roten Tier.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #213
Diese kleinen EnergiehummelđŸ„°đŸ„°đŸ„°

Gute Besserung knuffiger Rotling🍀🍀🍀

Die beiden sind einfach zum Verlieben

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #214
Der kleine BĂ€rli (Sam finde ich schön) hat heute Morgen auch noch gehumpelt. Keine Ahnung was los ist. Ich musste schnell weg. Wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich ihn mir grĂŒndlich an. Vielleicht mĂŒssen wir zur TÄ.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #215
Der kleine BĂ€rli (Sam finde ich schön) hat heute Morgen auch noch gehumpelt. Keine Ahnung was los ist. Ich musste schnell weg. Wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich ihn mir grĂŒndlich an. Vielleicht mĂŒssen wir zur TÄ.
Das Humpeln kann zum Calicivirus passen.
Behalte es im Hinterkopf.

Ich wĂŒnsche Gute Besserung! đŸ€đŸ™â€ïž

Danke Livi, dass Du Dich so lieb kĂŒmmerst. â€ïžđŸ˜˜

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #216
Oh je, der arme Bub. Da dachten wir, dass die kleine April unser Super-Sorgenkind wird, aber nun sieht es anders aus.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #217
Oh nein, der Arme. Gut, dass er von der Straße weg ist. Calici wĂ€re nicht gut, es kann heftige VerlĂ€ufe haben
 nimm wegen dem kleinen Mann gern Kontakt mit mir auf.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #218
Das Humpeln kann zum Calicivirus passen.
Behalte es im Hinterkopf.

Das dies ein Symptom sein kann hĂ€tte ich nicht gewusst. Rasmus und Emil hatten es zum GlĂŒck nicht.
Die heftige ZFE hatte auch schon gereicht.
Aber das der kleine Rote den Virus hat kann ich mir unter den UmstÀnden seiner Geburt gut vorstellen.
WĂŒrde ihn auf jeden Fall testen lassen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #219
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #220
Also, das Humpeln ist weg. Wer weiß, was das heute Morgen war? Vielleicht Calici, vielleicht irgendwie falsch drauf gelegen. Ich werde ihn testen lassen. Die Nase trieft auch nicht mehr und er niest auch nicht mehr. DafĂŒr hat er aber drei LĂ€sionen mit dem ringworm. DafĂŒr habe ich schon Spray und Salbe bekommen und die Augen bzw. Ohren werden auch weiter behandelt. Das "Kittenzimmer" ist eine halbe Apotheke.

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und ĂŒberfĂ€llig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf ZĂ€hne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer KatzenzusammenfĂŒhrung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
ZusammenfĂŒhrung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe fĂŒr 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dĂŒrfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten