10.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #201 S Sancojalou BeitrĂ€ge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Der kleine Rote ist aber gutmĂŒtig.
10.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #202 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ja, total! Ich glaube, der wird mal ein ganz sanfter Riese werden.
10.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #203 Patentante BeitrÀge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 April macht sich so unglaublich toll. Der arme Bub, hoffentlich erholt er sich bald.
10.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #204 E Eclipse2003 BeitrĂ€ge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Gute und schnelle Besserung fĂŒr den kleinen Rotfuchs (Plattdeutsch Fuchs = Voss; ich nenne ihn daher "heimlich" Fossi) Und ganz viele Knuddel-GrĂŒĂe an die kleine April, die sĂŒĂe Zaubermaus
Gute und schnelle Besserung fĂŒr den kleinen Rotfuchs (Plattdeutsch Fuchs = Voss; ich nenne ihn daher "heimlich" Fossi) Und ganz viele Knuddel-GrĂŒĂe an die kleine April, die sĂŒĂe Zaubermaus
10.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #205 G Gast50574 Gast von mir auch gute Besserung fĂŒr den Rotling..
10.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #206 G Gast53073 Gast So ein gutmĂŒtiges Schatzi. Zum Abbusseln. Werd bald gsund, kleines BĂ€rli.Ich bin total verliebt April, Du Wunderhummel
So ein gutmĂŒtiges Schatzi. Zum Abbusseln. Werd bald gsund, kleines BĂ€rli.Ich bin total verliebt April, Du Wunderhummel
10.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #207 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Zu niedlich wie April mit seinem Schwanz spielt, was ihn nicht zu stören scheint. FĂŒr den Kleinen gute Besserung.
Zu niedlich wie April mit seinem Schwanz spielt, was ihn nicht zu stören scheint. FĂŒr den Kleinen gute Besserung.
10.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #208 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Der sanftmĂŒtige "BĂ€rli" kann auch anders. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Aber eigentlich lĂ€Ăt er sich meist nicht aus der Ruhe bringen. Synchronputzen
Der sanftmĂŒtige "BĂ€rli" kann auch anders. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Aber eigentlich lĂ€Ăt er sich meist nicht aus der Ruhe bringen. Synchronputzen
10.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #209 L Livi BeitrÀge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Déjà -vu YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Déjà -vu YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
10.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #210 G Gast53073 Gast Awwwwwwww Meine Jazzy war ja auch schon fĂŒnfeinhalb, als wir die Pixie im Garten gefunden haben. Drei Wochen alt. Da war es genauso. Meine GroĂe hat sofort die Erziehung ĂŒbernommen und die Kleine umsorgt und mit Liebe ĂŒberschĂŒttet. Und das 13 Jahre lang. Die Pixie durfte immer zuerst fressen, der Hintern wurde ihr geputzt und sie bekam aber auch bis zu Jazzys Tod bei schlechtem Benehmen eine auf die RĂŒbe. Diese zwei Weiber fehlen mir sehr
Awwwwwwww Meine Jazzy war ja auch schon fĂŒnfeinhalb, als wir die Pixie im Garten gefunden haben. Drei Wochen alt. Da war es genauso. Meine GroĂe hat sofort die Erziehung ĂŒbernommen und die Kleine umsorgt und mit Liebe ĂŒberschĂŒttet. Und das 13 Jahre lang. Die Pixie durfte immer zuerst fressen, der Hintern wurde ihr geputzt und sie bekam aber auch bis zu Jazzys Tod bei schlechtem Benehmen eine auf die RĂŒbe. Diese zwei Weiber fehlen mir sehr
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #211 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Livi schrieb: Der sanftmĂŒtige "BĂ€rli" kann auch anders. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Aber eigentlich lĂ€Ăt er sich meist nicht aus der Ruhe bringen. Synchronputzen Zum VergröĂern anklicken.... Da merkt man evtl. dass er es nicht leicht hatte in seinem bisherigen Leben und er kĂ€mpfen musste. Oder das rohe Fleisch weckt den Tiger in ihm.
Livi schrieb: Der sanftmĂŒtige "BĂ€rli" kann auch anders. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Aber eigentlich lĂ€Ăt er sich meist nicht aus der Ruhe bringen. Synchronputzen Zum VergröĂern anklicken.... Da merkt man evtl. dass er es nicht leicht hatte in seinem bisherigen Leben und er kĂ€mpfen musste. Oder das rohe Fleisch weckt den Tiger in ihm.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #212 Miss_Katie BeitrĂ€ge 571 Reaktionspunkte 439 Namensvorschlag fĂŒrs BĂ€rli: Sam? Ich finde Sam fĂŒr einen sanften Kater wunderschön, es passt zu April und zu einem roten Tier.
Namensvorschlag fĂŒrs BĂ€rli: Sam? Ich finde Sam fĂŒr einen sanften Kater wunderschön, es passt zu April und zu einem roten Tier.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #213 goya BeitrÀge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Diese kleinen Energiehummel Gute Besserung knuffiger Rotling Die beiden sind einfach zum Verlieben
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #214 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Der kleine BĂ€rli (Sam finde ich schön) hat heute Morgen auch noch gehumpelt. Keine Ahnung was los ist. Ich musste schnell weg. Wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich ihn mir grĂŒndlich an. Vielleicht mĂŒssen wir zur TĂ.
Der kleine BĂ€rli (Sam finde ich schön) hat heute Morgen auch noch gehumpelt. Keine Ahnung was los ist. Ich musste schnell weg. Wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich ihn mir grĂŒndlich an. Vielleicht mĂŒssen wir zur TĂ.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #215 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Livi schrieb: Der kleine BĂ€rli (Sam finde ich schön) hat heute Morgen auch noch gehumpelt. Keine Ahnung was los ist. Ich musste schnell weg. Wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich ihn mir grĂŒndlich an. Vielleicht mĂŒssen wir zur TĂ. Zum VergröĂern anklicken.... Das Humpeln kann zum Calicivirus passen. Behalte es im Hinterkopf. Ich wĂŒnsche Gute Besserung! Danke Livi, dass Du Dich so lieb kĂŒmmerst.
Livi schrieb: Der kleine BĂ€rli (Sam finde ich schön) hat heute Morgen auch noch gehumpelt. Keine Ahnung was los ist. Ich musste schnell weg. Wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich ihn mir grĂŒndlich an. Vielleicht mĂŒssen wir zur TĂ. Zum VergröĂern anklicken.... Das Humpeln kann zum Calicivirus passen. Behalte es im Hinterkopf. Ich wĂŒnsche Gute Besserung! Danke Livi, dass Du Dich so lieb kĂŒmmerst.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #216 Kirchenmaus BeitrÀge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh je, der arme Bub. Da dachten wir, dass die kleine April unser Super-Sorgenkind wird, aber nun sieht es anders aus.
Oh je, der arme Bub. Da dachten wir, dass die kleine April unser Super-Sorgenkind wird, aber nun sieht es anders aus.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #217 Miss_Katie BeitrĂ€ge 571 Reaktionspunkte 439 Oh nein, der Arme. Gut, dass er von der StraĂe weg ist. Calici wĂ€re nicht gut, es kann heftige VerlĂ€ufe haben⊠nimm wegen dem kleinen Mann gern Kontakt mit mir auf.
Oh nein, der Arme. Gut, dass er von der StraĂe weg ist. Calici wĂ€re nicht gut, es kann heftige VerlĂ€ufe haben⊠nimm wegen dem kleinen Mann gern Kontakt mit mir auf.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #218 Emil BeitrĂ€ge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 yodetta schrieb: Das Humpeln kann zum Calicivirus passen. Behalte es im Hinterkopf. Zum VergröĂern anklicken.... Das dies ein Symptom sein kann hĂ€tte ich nicht gewusst. Rasmus und Emil hatten es zum GlĂŒck nicht. Die heftige ZFE hatte auch schon gereicht. Aber das der kleine Rote den Virus hat kann ich mir unter den UmstĂ€nden seiner Geburt gut vorstellen. WĂŒrde ihn auf jeden Fall testen lassen.
yodetta schrieb: Das Humpeln kann zum Calicivirus passen. Behalte es im Hinterkopf. Zum VergröĂern anklicken.... Das dies ein Symptom sein kann hĂ€tte ich nicht gewusst. Rasmus und Emil hatten es zum GlĂŒck nicht. Die heftige ZFE hatte auch schon gereicht. Aber das der kleine Rote den Virus hat kann ich mir unter den UmstĂ€nden seiner Geburt gut vorstellen. WĂŒrde ihn auf jeden Fall testen lassen.
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #219 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
11.05.2022 April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #220 L Livi BeitrĂ€ge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Also, das Humpeln ist weg. Wer weiĂ, was das heute Morgen war? Vielleicht Calici, vielleicht irgendwie falsch drauf gelegen. Ich werde ihn testen lassen. Die Nase trieft auch nicht mehr und er niest auch nicht mehr. DafĂŒr hat er aber drei LĂ€sionen mit dem ringworm. DafĂŒr habe ich schon Spray und Salbe bekommen und die Augen bzw. Ohren werden auch weiter behandelt. Das "Kittenzimmer" ist eine halbe Apotheke.
Also, das Humpeln ist weg. Wer weiĂ, was das heute Morgen war? Vielleicht Calici, vielleicht irgendwie falsch drauf gelegen. Ich werde ihn testen lassen. Die Nase trieft auch nicht mehr und er niest auch nicht mehr. DafĂŒr hat er aber drei LĂ€sionen mit dem ringworm. DafĂŒr habe ich schon Spray und Salbe bekommen und die Augen bzw. Ohren werden auch weiter behandelt. Das "Kittenzimmer" ist eine halbe Apotheke.