So hallo alle zusammen, erst mals wieder danke für die Antworten. Es war einiges bei uns los die letzten Tage.
Die Kitten nehmen alle gut zu und 2 davon haben heute die 300g geknackt, die anderen sind bei 290g

Niesen tun sie immernoch aber ich hab das gefühl es wird weniger, sonst machen alle einen fitter Eindruck und erkunden schon ihren kleinen Laufstall wenn sie nicht gerade schlafen.
Beim Tierarzt waren wir jetzt noch nicht da wir beschlossen haben dass das jetzt zu stressig für die familie wäre und ich es noch ein bisschen rauszögern möchte und wir jetzt erst mal den kater der bei meiner Mutter eingezogen ist kastrieren lassen haben.
Allerdings macht mir die Mutter Sorgen, sie hat ab und zu Durchfall, also der letzte Kot war wieder fester und förmiger und ich hoffe das bleibt jetzt so aber da warte ich mal noch ab.
Wir waren heute nochmal beim Tierarzt und er hat mir vitaminthe für die entwurmung mit gegeben.
Außerdem gibt es morgen mal einen tag nur gekochtes huhn als schonkost. Denkt ihr das passt wenn wir das einen Tag so machen? Nicht das den Kitten dann irgendwas fehlt..
Denkt ihr der Durchfall könnte auch daran liegen das sie jetzt viel mehr zu essen bekommt als vor meiner Ankunft und ihre Verdauung das einfach nicht gewohnt ist?
Sie hat wirklich sehr viel Hunger, aber ich denke daher das sie säugt braucht sie ja auch viel oder?
Dann hat er mir noch nexgard combo mitgegeben was ich der Mutter in Nacken machen soll. Denkt ihr das kann ich jetzt schon machen oder ist das nicht zu giftig für die kleinen?
Außerdem meinte er noch die Katze könnte erst wenn die Kitten 8 Wochen alt sind kastriert werden, hier hab ich ja jetzt schon öfter gelesen dass das so ab 4-5 Wochen gehen würde. Kann mir da jemand was dazu sagen? Ich hab hier von einer tierklinik gehört wo junge Ärzte arbeiten und dachte da ruf ich mal an und frag was die dazu sagen..
So mal wieder fragen über fragen, danke an jeden der mit antwortet, es hilft mir sehr bei der Einschätzung