@Kirchenmaus Kein Problem ich hab noch mehr

Alle abends im bett auf mir

die hübsche alice(oder litch, wir können und noch nicht entscheiden)aka die verrückte

sie schnurrt unglaublich laut und fängt immer kämpfe mit allen an, sobald sie merkt das sie verliert schreit sie in der gegend rum, auch wenn sie nicht mal jemand berührt, wie oft ich jetzt schon aufgesprungen bin um zu schauen ob alles gut bei ihr ist

alle zusammen auch wenn man es nicht so gut erkennt

mama zora wird jetzt richtig verspielt, als ich das letzte mal da war hat sie nur grashalmen hinter her gejagt, jetzt hat sie sich von ihren kindern abgeschaut das man auch anders mit menschen spielen kann

unglaublich verschmuster koru (aka struppi), ich find er hat auch schon ein richtig kater haftes gesicht

wir hängen sehr an einander

von der kleinen schwarzen Prinzessin hab ich leider noch kein einzelnes so tolles Bild, aber wenn ich das richtig sehe müsste es die ganz rechte hier auf dem bild sein. die Jungs sehen auch noch leicht getiegert aus, sie hat richtig schönes schwarzes und unglaublich seidiges fell. Kommt auch gern zum kuscheln vorbei, ist aber ein bisschen ruhiger als der Rest aber sehr neugierig und aufgeweckt

Und baku (oder villt bekommt er noch einen anderen Namen, der Name klingt irgendwie zu hart für den kleinen lustigen) (aka kleiner Prinz oder Wirbelwind) ist auch unglaublich verschmust und macht oft komische lustige Dinge